biZ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Hehe ja war zu faul und wollte mein brutales insiderwissen raushängen lassen . Nächstes Bild kommt sofort. Da ist es: PS: Ist ziemlich easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Waverace 64. Das ist schon das 3te mal, dass dieses Spiel drankommt. Sogar immer der selbe Screenshot.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 LoL, ja aber ich hab jetzt ja auch keine Zeit 20 Seiten durchzuschauen, ich hatte es noch nicht gesehen. Machst du weiter oder soll ich nochma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich bin dran. Jetzt kommt was für die Profis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Cossacks 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Cossacks 2 Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Nun wieder etwas schwerer. Ein Strategie Klassiker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Die Figur links hat was von Metroid Prime :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Stimmt, hat ne gewisse ähnlichkeit. Wer weiß, Metroid kam 5 Jahre vorher auf den Markt. Allerdings ist die Figur auf der linken Seite Ein weiteres Bild auf dem man auch Einheiten und etwas von der Kampfanimation sehen kann: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich weiß, habs editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ein weiterer Tipp: Das Spiel kommt aus Deutschland, aus der selben Region wie ich. Weiterer Tipp: Mittlerweile wurde das Entwicklerstudio von Ubisoft übernommen und sitzt somit noch näher an meinem Wohnort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Dann kann es sich ja nur um Battle Isle handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich mach einfach mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 black and white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ja, eigentlich Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 das kann man doch schewr an einem screen erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Kommt da noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 War natürlich richtig @ Frank. Find man kann das schon erkennen, bei manchen Spielen echt schwer aber nicht bei B&W. Keine Ahnung was das da nun ist, sieht für mich wie The Dark Side of Teletubbies aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 TOMBA! dsshs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.