Flo8072 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab auch ab 16 Uhr Zeit heut... Muss nur angenommen werden im Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wer hat denn heute so ab 16Uhr für die Trainings-Trophy Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wer hat denn heute so ab 16Uhr für die Trainings-Trophy Zeit? Kriegt man die nicht auch nach 8 regulären Spielen? Weil da wäre ich ab 16 Uhr wohl für das ein oder andere zu haben. Hab mich gestern mal ein wenig im Tor versucht und muss sagen, das ist cool, das kann ich ganz ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Kriegt man die nicht auch nach 8 regulären Spielen?Weil da wäre ich ab 16 Uhr wohl für das ein oder andere zu haben. Hab mich gestern mal ein wenig im Tor versucht und muss sagen, das ist cool, das kann ich ganz ordentlich Das mit den Regulären Spielen kann ich nicht bestätigen! Ich hab die Trophie nach 8 Trainingsspielen bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Kriegt man die nicht auch nach 8 regulären Spielen?Weil da wäre ich ab 16 Uhr wohl für das ein oder andere zu haben. Hab mich gestern mal ein wenig im Tor versucht und muss sagen, das ist cool, das kann ich ganz ordentlich Also ich fände es gut, wenn wir die erstmal machen, denn EASHL Spiele kann man auch so immer mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 um was gehts denn da? könnte auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 um was gehts denn da? könnte auch mitmachen Einfach um diese 8 Trainingsspiele. Adde mich, wenn du im Team bist und wir können jetzt loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Gibts ja auch jmd. der damit klar kommt, diese 8 Trainingsspiele einfach nur abzusitzen? Es bringt eh nix da groß Zeit zu investieren und irgendwie muss diese Trophy ja gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also ich fände es gut, wenn wir die erstmal machen, denn EASHL Spiele kann man auch so immer mal machen. Eher andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Eher andersrum Wieso andersrum? Für die Trainingstrophy muss ich in einem Team sein und mit mind. 1 Mitspieler 8 Spiele machen. EASHL geht auch ohne Team über die Drop-In Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Na wenn du die Trophy mit der 250er-Trophy mischt, kannst du ca. alle 30 Spiele mal ein Trainingsspiel machen. Drum kommt die ja auf dem Weg zu Platin so oder so. Oder zählt es bei Drop-In-Games auch, wenn man nur im letzten Drittel eingreift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Na wenn du die Trophy mit der 250er-Trophy mischt, kannst du ca. alle 30 Spiele mal ein Trainingsspiel machen. Drum kommt die ja auf dem Weg zu Platin so oder so.Oder zählt es bei Drop-In-Games auch, wenn man nur im letzten Drittel eingreift? Es geht einfach darum, dass man erstmal jmd. aus dem Team finden muss der gleichzeitig online ist und auch die Trophy braucht. Also warum das Ding nicht sofort angehen? Ich kann nämlich nicht wann ich will ein Trainingsspiel machen. Es muss mit jmd. aus unserem Team sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich glaub jetzt hab ich dich verstanden Wir könnten ja mal morgen ein oder zwei Trainingsspiele machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich glaub jetzt hab ich dich verstanden Wir könnten ja mal morgen ein oder zwei Trainingsspiele machen. Das hört sich doch gut an. Bin nachher ab 16 Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Auch hier die Frage: Weiß jemand, wo man sieht, ob man sich in den Playoff-Rängen sich befindet? Bzw. wieviel Punkte / Siege man angesammelt haben sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Eigentlich kann ich dir das nicht wirklich sagen! Aber mein Bruder war in einen Team und die haben 3 ma Verloren sonst nichts gewonnen und waren auch in den Playoffs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Jeder ist automatisch in den Play-Offs, leider, da geht irgendwie der Witz verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hasse EA! Hätte gerade mit einen Freund ein Playoff Spiel gewonnen aber die Gegner gehn 2 Sekunden vor Ende raus! Keine Trophie für ihm! Das ist doch die Größe Frechheit ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wenn das das kleinste Problem wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wie hieß'n der Verein nochmal? PS3 Trophie Hunters? Ich würd auch wieder mitmachen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.