Just2Bad4You Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich bin auch dabei und bin sogar noch im Team, hab aber keine Rechte jemanden ein zu laden etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ihr könntet derweil auch in meinen öffentlichen Verein kommen "HC Perlach", 8 Spiele Training und dann wieder raus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich bin wieder im Foren-Team Wenn ich wieder GM bin lad ich alle ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo8072 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo... Bin neu im Forum spiele aber schon seit Jahren NHL... wie heißen die Teams nun? finde keine bei der Vereinssuche... Kann auf allen Positionen spielen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hallo...Bin neu im Forum spiele aber schon seit Jahren NHL... wie heißen die Teams nun? finde keine bei der Vereinssuche... Kann auf allen Positionen spielen! lg German Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie siehts heute aus mit Training 8 Stunden? Hätte ab 19Uhr Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo8072 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Habe meine Beitrittsanfrage verschickt... Bin also spielbereit Muss nur noch angenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie siehts heute aus mit Training 8 Stunden? Hätte ab 19Uhr Zeit! Hi. Also mir würde morgen besser passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hi.Also mir würde morgen besser passen. Wäre bei mir auch möglich, wir müssen die aber auch nicht am Stück holen, z.B. heute vier Spiele, morgen vier Spiele?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wäre bei mir auch möglich, wir müssen die aber auch nicht am Stück holen, z.B. heute vier Spiele, morgen vier Spiele?! Dann lass uns doch jetzt spielen. Bin grad online und hab dich auch geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Leider nicht möglich ( es wird bereits gebaut) Ich bin noch in der Arbeit, ab 19 Uhr bin ich online bis mind. 24 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich werde mich dann auch verstärkt um die EASHL kümmen weil mir eigentlich nur mehr die 100 und 250 Spiele fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich werde mich dann auch verstärkt um die EASHL kümmen weil mir eigentlich nur mehr die 100 und 250 Spiele fehlen! Wobei du nicht im Verein spielen musst, sondern auch Online -> Teamspiel bestreiten kannst, welches ich zum aufwerten des Spielers spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Würde ja auch gerne ma wissen wo alle stecken. Angeblich waren eben 4 Leute online. Aber es läuft weder ein Spiel, noch Training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wobei du nicht im Verein spielen musst, sondern auch Online -> Teamspiel bestreiten kannst, welches ich zum aufwerten des Spielers spiele. Jop weiß ich eh! Aber ich werd trotzdem zocken damit mein Verein ma bissi weiter kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich brauch die Trainings Trophäe auch noch, also wenn ihr spielen wollt könnt ihr mich ja dann anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also heute wirds nix mehr, da ich jetzt Hell in a Cell gucke, aber morgen ab 16Uhr kanns losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also heute wirds nix mehr, da ich jetzt Hell in a Cell gucke, aber morgen ab 16Uhr kanns losgehen. ok da hätte ich auch Zeit. sagst halt dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also wir Habens heute auch schon ein wenig (mit mäßigem Erfolg) versucht und ich finde, auch wenn wir nicht gewonnen haben, das Spielen mit dem Team angenehmer als diese mit den Random-Jungs ... Da gib's immer endlos Verzögerungen, gelagge usw. Also ich wäre morgen so ab 17Uhr wohl auch wieder dabei. Gruß, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab morgen ab ca. 5 Uhr Zeit, ich schreib euch dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.