Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EASHL Liga/Ligen

Fanatico

Recommended Posts

Der GM von Foren-Team ist aktuell PokerSepp. Ich hab ihn noch schnell befördert bevor ich ins andere Team gewechselt bin.

Aber er ist ja z.Zt. nicht da glaub ich... ab Sonntag kann er uns dann wieder aufnehmen, und dann würde ich sagen bleiben wir alle in einem Team :D

Übrigens Fanatico, ich wollte deine Anfrage annehmen aber dann stand da dass du bereits in einem Team bist...

Besser wir machen 2 Team! So hat man doch die Chance falls es die eine nicht schafft in den Playoffs das dat 2te noch die Chance hat!

Ausserdem sollten wir hier gleich die Namen schreiben und die Mitglieder und das sollte dann auch so bleiben!

Jeder hat noch 19 Stunden Zeit für die beide Trophies!

Einfach einen Öffentlichen Verein suchen beitreten und ein Spiel spielen xD

Besser wir machen 2 Team! So hat man doch die Chance falls es die eine nicht schafft in den Playoffs das dat 2te noch die Chance hat!

Ausserdem sollten wir hier gleich die Namen schreiben und die Mitglieder und das sollte dann auch so bleiben!

Jeder hat noch 19 Stunden Zeit für die beide Trophies!

Einfach einen Öffentlichen Verein suchen beitreten und ein Spiel spielen xD

Das habe ich ja gestern versucht, aber alleine spielen geht schlecht.

Wollen wir es einfach mal zusammen versuchen?

Also ich würde sagen wir bleiben bei einem Club. Wird sonst ziemlich unübersichtlich...

Und es sind ja auch nicht nur 2 oder 3 Playoffs. Wenn ihr die Trophy nach dem fünften Mal noch nicht habt, hab ihr immer noch paar Chancen.

Ist mir zumindestens lieber, als da jetzt dauernd hin- und herzuwechseln.

Aber was man hat hat man. :-)

Daher versuche ich gerade etwas.

Das Team Grey Brude Drunks ist noch in den Playoffs und hoffentlich kann man da auch spielen.

Jetzt können wir auch alle wieder in ein Stammteam.

Zählen eigtl. die Drop-In Games für die 250?

Bei den Be a Por Stats tauchen irgendwie nur 2 Spiele auf, obwohl wir ja alleine vorhin mehr gemacht haben.

Ja, ich würde sagen, wir gehen alle zurück ins Foren-Team!

Ich muss mal nachschauen, weiß nicht ob sie zählen...

Ich glaub, dass die Schnellen Spiele schon zählen. Aber ich hab das Gefühl, dass unsere PlayOff Spiele heute nicht gezählt haben.

Das vermute ich auch.

Denn nach wie vor habe ich 2 Spiele in der Statistik, es müssten aber 5 sein.

Wer von euch braucht noch die Trainingstrophäe?

Wäre schön, wenn wir alle die Einladung für den Forum-Club kriegen würden.

Vorsichtig nachgefragt, kann man sich morgen(ab 18h) noch die Playoff-Trophäen holen, seid Ihr noch im Rennen?

Wie bekommt am besten die Trainingstrophäe? 8-Std. lang den Controller weglegen, während man im Traingsmodus sich befindet?

Ne die Trophies kann man nur mehr bis 5 in der Früh holen dann sind die PO zu führ dieses Monat erst wieder im Nächsten!

Und zu den Trainings! Ja kannst du aber ich bekamm die Trophie nach 8 Trainingsspiele!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...