Fanatico Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wollen wir dann vielleicht in meinem Eingangsthread mal die aktuellen Teamnamen aufschreiben? ist sicherlich für zukünftige Mitspieler eine große Erleichterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 jo meiner is Trophy Forum Gamers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hab leider noch nicht mitmachen können, aber hoffe es klappt die tage. wobei ich von mittwoch - samstag weg bin und das WE drauf mir 2 echte NHL gams ansehen werde zu welchen zeiten spielt ihr denn sonst? vielleicht können wir für heute oder morgen was ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 würde gerne mitmachen kann immer ab 22uhr Beitrittsanfrage hab i scho gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 EA ist doch echt so peinlich.. die Playoffs funzen nicht mal, ich finde da mit meinem Team keinen Gegner und dann freezt die Kabine, geht aber vielen so.. da muss unbedingt ein Patch her, aber das Problem haben wohl nur Europäer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 EA ist doch echt so peinlich.. die Playoffs funzen nicht mal, ich finde da mit meinem Team keinen Gegner und dann freezt die Kabine, geht aber vielen so.. da muss unbedingt ein Patch her, aber das Problem haben wohl nur Europäer.. Ja, soweit ichs bisher gelesen hab, wirklich nur in Europa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 unglaublich! playoffs gehen nicht, liga geht nicht für was werden die denn bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Jop es geht gar nichts und wenn ma wem fordert dann zählt es nicht zu Playoff ^^ Echt ein Mist sowas!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ohmann, hoffe da kommt bald ein Patch raus. Naja was solls, hab grad mein zweiten Online Pokal geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Naja, wir können ja auch ab morgen einfach normale Spiele spielen! Hilft ja nix... Sonst überbrück ich die Zeit einfach mit GM und HUT, macht ja auch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Naja, wir können ja auch ab morgen einfach normale Spiele spielen! Hilft ja nix...Sonst überbrück ich die Zeit einfach mit GM und HUT, macht ja auch Spaß. Na ich hoffe ma wenn jemand die HUT Playoffs erreicht kann er dieses Spielen! Obwohl es eigentlich egal sein müsste da man die ja nur erreichen muss laut Trophie beschreibung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie erreicht man die Playoffs denn? Ich hab nämlich keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hi. Hab eben ein paar Team gefunden, denen man einfach so beitreten kann und die auch noch in den Playoffs sind. Wollen wir mal versuchen was passiert ihr, wenn ihr auch beitretet und wir ein Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Wie erreicht man die Playoffs denn? Ich hab nämlich keine Ahnung... Gute Frage, weil ausser einer Bestenliste gibts es ja kein Ranking.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich würd ma sagen er unter die Top100 liegt! Für Elite weiters kann ich nicht wirklich sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Die Playoffs funktionieren nun lasst die Spiele beginnen. :emot-patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Dann wäre es doch schön, wenn mal jmd. meine Anfrage bearbeitet, damit ich auch mitwirken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Erstes Play Off Spiel gleich ma gewonnen, mit meinem Team EASHL Playoffs Erreicht:16 Vor Minuten Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, wenn es an einem monatlichen Playoff teilnimmt EASHL Playoffs Champ Erreicht:16 Vor Minuten Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, wenn es ein monatliches Playoff-Spiel gewinnt Gleich die schicken Trophies bekommen, so aber nun ist das nächste Spiel dran. :50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 Erstes Play Off Spiel gleich ma gewonnen, mit meinem Team EASHL Playoffs Erreicht:16 Vor Minuten Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, wenn es an einem monatlichen Playoff teilnimmt EASHL Playoffs Champ Erreicht:16 Vor Minuten Sei Mitglied eines EA SPORTS™ Hockey League-Teams, wenn es ein monatliches Playoff-Spiel gewinnt Gleich die schicken Trophies bekommen, so aber nun ist das nächste Spiel dran. :50: Wie heißt denn dein Team? Wäre ja schön wenn man hier auch mal miteinander redet und nicht jeder mit sich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Sorry. Mein Team heißt German Ice Devils. Aber da darf weiter keiner rein, weil mein Kumpel mit dem ich da spiele nix von Trophies hält, aber mit dem spiel ich schon seit NHL 09 zusammen. Der Playoff Modus macht richtig Spass, es muss nur alles funktioniern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.