TheAssKicker Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab die Trophie Training, Training, Training nach 8 Spiele bekommen! Hat die sonst schon wer?? Kann das wer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Die kommt doch erst nach 8 Stunden Training? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Die kommt doch erst nach 8 Stunden Training? Hab ich auch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also heute die ersten beiden Spiele zusammen mit S7VEN723 gespielt, beide Male untergegangen Naja wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wenn ihr noch jemanden braucht fürn Verein dann wär ich dabei. einfach adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ok mach ich dann später. Eine Frage: Ich seh immer, dass wir in der Pro-Division sind (---> die beste?). Wann werden wir in die Amateur-Division eingeteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also das frage ich mich auch schon! Es gibt aber ne ELITE Liga auch ich denke das ist wohl die Beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Naja trotzdem ist die Pro für uns zu gut. Morgen fangen die Play-Offs an, ich denke danach könnten wir neu eingeteilt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wie genau heißt denn jetzt die Liga? Falls mein NHL überhaupt nochmal kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hab dir eine Anfrage geschickt, ich zeigs dir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ohjeee unsere Teamspiele waren heute echt unter aller Kanone. Wir sollten viellei unsere Pros erstmal im Be a Pro Modus aufwerten bevor wir weitermachen oder? PS: Wann will mal einer ein Ligaspiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ohjeee unsere Teamspiele waren heute echt unter aller Kanone. Wir sollten viellei unsere Pros erstmal im Be a Pro Modus aufwerten bevor wir weitermachen oder? PS: Wann will mal einer ein Ligaspiel machen? Damit euer Pro besser wird müsst ihr online lvl aufsteigen , weil im Be a Pro Modus hat meiner Schon ein Wert von 80 und Online 71. Immer wenn euer Pro ein lvl aufgestiegen ist bekommt ihr Punkte und könnt seine Attribute erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wieso, gestern Abend haben wir ja dann ein paar Siege eingefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mothes95 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wenn ihr ein verteidiger (stürmer geht auch) braucht wär ich dabei ;D einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wollt ma fragen wann meine Beitrittsanfrage angenommen wird????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mal zu den Positionen: An sich ist es doch egal, wer wo spielen will. Meistens wird es doch eh sein, dass man eher froh ist, wenn gerade mal 2-3 Leute online sind. Und wenn dann alle Center sein wollen, muss man sich eben mal beugen. Wichtiger sind die 250 Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also so egal ist das nicht, versucht mal, wenn dein Spieler hauptsächlich auf defensive Aufgaben eingestellt ist und noch ein wenig was in den schlagschuss von der blauen Linie, in den Angriff zu gehen. Da hat man doch zumindest gegen stärkere Spieler und Teams 0 Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wollt ma fragen wann meine Beitrittsanfrage angenommen wird????? Sorry, war heute dann nicht mehr online, war selbst im Eishockey, werd dich aber gleich aufnehmen. Mal zu den Positionen:An sich ist es doch egal, wer wo spielen will. Meistens wird es doch eh sein, dass man eher froh ist, wenn gerade mal 2-3 Leute online sind. Und wenn dann alle Center sein wollen, muss man sich eben mal beugen. Wichtiger sind die 250 Spiele. Nein, ist es wirklich nicht... Ich hab zum Beispiel gemerkt, dass ich auf anderen Positionen wie Center gar nix kann. Und es sind doch immer mehrere Leute online. Das könnte bald ein Problem geben, da man nur ein Spiel zur gleichen Zeit spielen kann, vielleicht wirds bald Zeit für ein zweites Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 So da ich seit einigen Tagen in einem Verein will und das net so gefunzt hat wie ich es mir vorgestellt habe , habe ich jetzt selber einen gemacht (Trophy Forum Gamers) ist vielleicht auch besser wenn wir 2 Vereine haben da können wir gegeneinander spielen soo wer in meinem Verein Dabei sein will soll mich einfach adden Maik-T-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Es wird 100% zeit für ein zweites Team! Eindeutig zuviel und immer nur 1 Spiel ist schon bisschen blöd! Das mit den Gegeinander Spielen würd gehn! Dann würd zumindest 1 Team im Monat die Playoffs erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.