Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EASHL Liga/Ligen

Fanatico

Recommended Posts

Ohjeee unsere Teamspiele waren heute echt unter aller Kanone. Wir sollten viellei unsere Pros erstmal im Be a Pro Modus aufwerten bevor wir weitermachen oder?

PS: Wann will mal einer ein Ligaspiel machen?

Damit euer Pro besser wird müsst ihr online lvl aufsteigen , weil im Be a Pro Modus hat meiner Schon ein Wert von 80 und Online 71. Immer wenn euer Pro ein lvl aufgestiegen ist bekommt ihr Punkte und könnt seine Attribute erhöhen.

Wollt ma fragen wann meine Beitrittsanfrage angenommen wird?????

Sorry, war heute dann nicht mehr online, war selbst im Eishockey, werd dich aber gleich aufnehmen.

Mal zu den Positionen:

An sich ist es doch egal, wer wo spielen will.

Meistens wird es doch eh sein, dass man eher froh ist, wenn gerade mal 2-3 Leute online sind.

Und wenn dann alle Center sein wollen, muss man sich eben mal beugen.

Wichtiger sind die 250 Spiele.

Nein, ist es wirklich nicht... Ich hab zum Beispiel gemerkt, dass ich auf anderen Positionen wie Center gar nix kann. Und es sind doch immer mehrere Leute online. Das könnte bald ein Problem geben, da man nur ein Spiel zur gleichen Zeit spielen kann, vielleicht wirds bald Zeit für ein zweites Team!

So da ich seit einigen Tagen in einem Verein will und das net so gefunzt hat wie ich es mir vorgestellt habe , habe ich jetzt selber einen gemacht (Trophy Forum Gamers) ist vielleicht auch besser wenn wir 2 Vereine haben da können wir gegeneinander spielen :) soo wer in meinem Verein Dabei sein will soll mich einfach adden Maik-T-8

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...