braddelson Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich würde das Team auch heute noch erstellen falls es sein muss, hätt ich kein Problem damit. Das Spiel kommt in nächster Zeit eh nicht aus der PS3 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich würde das Team auch heute noch erstellen falls es sein muss, hätt ich kein Problem damit. Das Spiel kommt in nächster Zeit eh nicht aus der PS3 raus Jo könntest du eh machen @ Braddel Dann könnt ma ja ma sehen wie es so abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 bin da natürlich auch dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 gibts schon was neues? team erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mothes95 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich wär auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Werds morgen mal erstellen, wenn das Internet wieder funzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Servus Ich habe jetzt auch ein Verein gegründet. >Erfurt Predators< vielleicht hat ja jemand interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 @braddelson kannst du mich dann bitte in dein Team einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So, also ich würd das Team erstellen. Wie soll ich es nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 So, also ich würd das Team erstellen. Wie soll ich es nennen? Am besten nen Namen, der etwas mim Forum zu tun hat. Und dann auch das PW nicht vergessen. Wäre auch schön, wenn du gleich ein Trikot erstellen könntest, damit die Trophäe auch gleich erledigt ist. Hoffe doch sehr, dass mein NHL morgen endlich mal kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Was würdest denn vorschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 bei NHL 10 hießen wir Germany Tropy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 bei NHL 10 hießen wir Germany Tropy Hunters Denn übernimm den Namen doch einfach so Dann können wir uns langsam mal um die Positionen prügeln Also ich habe gemerkt, dass ich mich auf der linken Seite recht wohl fühle, sowohl Def als Auch Stürmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 bei NHL 10 hießen wir Germany Tropy Hunters Ok, dann würd ich den Namen so übernehmen, aber dann als German Trophy Hunters, ist besser Außer es gibt das Team schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK3387 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wenn das Team erstellt ist würde ich gerne dem Team beitreten, kann bis auf TW jede position spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ok, dann würd ich den Namen so übernehmen, aber dann als German Trophy Hunters, ist besser Außer es gibt das Team schon. Das klingt gut und über das H würde ich mich auch freunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik-T Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich würd auch gerne beitreten. Am liebsten spiel ich LF oder RF aber der Rest is auch in ordnung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Gestern hab ich mit mein Team Kollegen eine 12:0 Klatschte kassiert! Unglaublich wie Leute in der kurzen Zeit schon 400(!!) Spiele gespielt haben und dabei 500 Tore gemacht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 SO bin ab dieser Woche auch wieder mit am Start beim neuen NHL ...... Ab wann gehts mit dem Team los ??????? PS: Asskicker kannst mich mal wieder adden dann gehen wir gemeinsam wieder auf Trophy jagd..:!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 von mir aus spiele ich als Verteidiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.