Fanatico Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo. Da es für diesen Modus ein paar nicht so ganz einfache Trophäen gibt, wollte ich einfach schon mal vorab fragen, wer an der Gründung eines Teams interessiert ist? Zudem ist wichtig ab wann wir ein zweites eröffnen sollten (10 oder 15 Teilnehmern) und wie es mit euren Zeiten aussieht? Ich persönlich bin unter der Woche zwischen 17 und 22 Uhr spielbereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich bin dabei bin jeden tag spielbereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wäre auch am start. spielzeiten genau wie bei fanatico, genau wie die fanzugehörigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hi, also ich wäre auch dabei. Spielzeiten in der Woche ab 16/17 Uhr bis 20 Uhr ungefähr. Am Wochenende geht fast immer zumindest für ein zwei Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Jo ich könnte auch mitmachen!! Hab da vielleicht auch noch paar Freunde die auch dabei währen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Dito ka 18-24 uhr ^^ und eventuell freunde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hätte auch Zeit. Allerdings habe ich die Woche noch Spätschicht und nächste Woche wieder Frühschicht. WE hab ich auf alle Fälle Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich wäre auch mit dabei, allerdings zu unregelmäßigen Zeiten. Kommenden zwei Wochen sieht es schlecht aus, wegen dem Oktoberfest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wäre auch gerne dabei! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich wäre auch gerne dabei. Werde es mir wohl morgen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Bin auch dabei! Ladet mich einfach in den Club ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also ich habs mir jetzt auch gekauft und wäre auch gerne in eurem Team dabei. Wie siehts aus mit Headset? Ich adde dich später mal Fanatico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo. Ich warte jetzt schon täglich auf mein NHL. Daher habe ich mir noch keine Gedanken zwecks der Teamerstellung etc. gemacht. Aber morgen geht das Hoffen weiter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Achso du hast das Team noch gar nicht erstellt Naja ich adde dich trotzdem mal, wenn dus dann hast kanns dann endlich losgehen^^ Wieviele Leute muss man eigentlich mindestens sein um so ein Club spiel zu spielen? Bei FIFA sinds ja 3 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Suche auch ein Team. Bei mir klappts meistens abends mit`m zocken. Einfach einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Add me to the Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK3387 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bin auch dabei wenn jemand ein Team erstellt. Bin so gut wie jeden Tag Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just2Bad4You Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich wäre auch dabei. In der Woche unregelmäßig, aber meist zwischen 16/17 und 24 Uhr. Am Wochenende meistens den ganzen Tag über! Gruß, Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wer addet da jetzt? Hab nähmlich bis jetzt keine Einladung oder sonst was bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wer addet da jetzt? Hab nähmlich bis jetzt keine Einladung oder sonst was bekommen! Hallo. Ich wollte es gerne machen, aber mir fehlt nach wie vor das Spiel. Wenn das Team erstellt wird, muss man auch daran denken, dass dort ein eigen erstelltes Trikot gemacht wird, denn dafür gibt es eine Trophäe. Und falls wir noch mehr Interessenten bekommen lohnt es sich wirklich noch ein zweites Team aufzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.