Roxaz Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich kann grade nicht an meine Playse, deswegen wollte ich fragen; " Gibt es Dissidia im Store ? Wenn ja, kann ich das dann auch Ps3 zocken? " Hatte das heute morgen vergessen nachzugucken -__- & Google ist mir momentan da auch keine Hilfe. . :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Also was ich hier so lese, scheint es für die PS3 zu erscheinen. Meine Hand würd ich dafür aber nicht ins Feuer legen. Und habs nur überflogen. *g* http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/dissidia-final-fantasy/13_18797.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 das bezweifele ich stark von dem was ich lese haben die absolut keine ahnung: Was gibt es über Dissidia - Final Fantasy zu sagen? PS3-Gamer können Dissidia - Final Fantasy seit dem 15.03.2010 zocken. Es wird immer mehr: Wir sammeln fleißig, und bisher haben wir vier News zu der PS3-Fassung aufgestöbert. also ich weiss nicht was bei euch seit dem 15.03 da liegt aber bei mir ist es definitiv ein PSP spiel..... wenn die also ps3 mit psp zusammenmixen weiss ich auch gleich was ich von der Aussage halten soll dass es ein ps3 release bei der Fortsetzung geben soll und zwar ist die fuer den Dass FF dissidia ne Fortsetzung fuer die psp erhalten wird ist aber bereits sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wobei ich so und so nicht verstehe warum nicht grundsätzlich alle psp spiele auch auf der ps3 kauf/spielbar sind.... das wäre doch ne gute zusätzliche einnahmequelle und sollte wohl auch problemlos machbar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 wobei ich so und so nicht verstehe warum nicht grundsätzlich alle psp spiele auch auf der ps3 kauf/spielbar sind.... das wäre doch ne gute zusätzliche einnahmequelle und sollte wohl auch problemlos machbar sein... vielleicht befuerchtet man der psp das wasser abzugraben? keinen schimmer, wunder mich auch wieso es vereinzelte psptitel gibt und nichr die komplette psp bibliothek... das neuerscheinungen da auch den gleichen preis wie eine umd haben würde, wird aber niemand wundern kennen wir schon von der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EternaX Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also ich verstehe das nicht ganz. Im PS3 Online Store finde ich Dissidia Final Fantasy und es steht nicht wie sonst überall "NUR für PSP" drüber. Also ist es jetzt auch eine PS3 Version (die man ohne PSP spielen kann), die es da im Store gibt oder nicht? Und warum führt Sony nicht endlich mal eine eindeutige Kennzeichnung der Downloads ein? Einfach ein Icon für PS3 und eins für PSP und es gibt keine ständigen Missverständnisse mehr. Ich gebe jedenfalls nicht auf gut Glück 25€ aus, um dann festzustellen, dass da vllt nur ein "NUR PSP Kompatibel" Hinweis fehlt. Kann mir vllt einer helfen und mir sagen, was das da nun ist im Store? Ein PSP Spiel? Ein PS3 Spiel? Eins das auf beiden Systemen läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Also ich verstehe das nicht ganz.Im PS3 Online Store finde ich Dissidia Final Fantasy und es steht nicht wie sonst überall "NUR für PSP" drüber. Also ist es jetzt auch eine PS3 Version (die man ohne PSP spielen kann), die es da im Store gibt oder nicht? Und warum führt Sony nicht endlich mal eine eindeutige Kennzeichnung der Downloads ein? Einfach ein Icon für PS3 und eins für PSP und es gibt keine ständigen Missverständnisse mehr. Ich gebe jedenfalls nicht auf gut Glück 25€ aus, um dann festzustellen, dass da vllt nur ein "NUR PSP Kompatibel" Hinweis fehlt. Kann mir vllt einer helfen und mir sagen, was das da nun ist im Store? Ein PSP Spiel? Ein PS3 Spiel? Eins das auf beiden Systemen läuft? Sollte eigentlich die ganz normale PSP-Version sein. Es gibt Dissidia nicht für die PS3. Und das funktioniert auch nicht auf der PS3, die PSP-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Jap da kann ich Duke nur zustimmen. Dissidia: Final Fantasy gibt es nur für PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.