Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% bei FIFA WM 2010 aber keine Platin erscheint

Recommended Posts

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weiß nicht mehr weiter...

Hab jetzt locker 10-15 stunden investiert um die letzte fehlende trophäe (gewinne mit einem 2sternen team die online wm) zu ergattern ...

Dann habs ich endlich geschafft :smile: und nun steht bei meinen trophäen zwar 100% aber ich bekomme die Platin nicht :banghead::banghead::emot-raise::frown:!!!

Hab auch geschaut obs irgendwelche versteckten noch gibt aber die hab ich alle ...

Ich weiß nicht mehr weiter kennt dieses Problem irgendwer?

glg FiFaFreak777

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt....

Zurück zum Thema... Im CoD Thread heißt es ja, öfters synchronisieren und PS3 an und aus machen...

Vllt. klappt's ja so ;)

ja genau probier das mal vieleicht klappts ...und wenn du die platin bekommen hast sag mal hier bescheid würde mich mal intressieren

PS: ich kann nur raten wenn es so zu machen...ich habe auch schon trophys auf ner anderen konsole erspielt...vorher synchroniesieren und nacher wenn du schluss machst auf dem anderen system auch wieder nach erhalt einer trophy syncen...

Hallo also das mit dem mehrmaligen syn. hab ich schon probiert klappt aber nicht!!

Und ja es ist so also hab von beginn an ein PS3 fat system zuhause stehen und jetzt vor kurzen hat mir meine freundin eine ps3 bei ihr gekauft jetzt hab ich zwei und tja hab halt bei ihr mal syn. und alle trophäen gehabt dann fifa wm gespielt hab bei ihr meine vorletzte gewonnen und dann war ich wieder zuhause und hab dort meine letzte gewonnnen natürlich auch vorher syn und jetzt hab ich zuhause 100% und bei meiner freundin aber bei beiden systemen fehlt die platin trophäe!

Ich sags euch und ich hab so viel zeit für die 3 online trophäen verwendet habs aber dann ehrlich gewonnen

hab jetzt aber gefunden das dieses problem auch schon in cod mw2 gegeben hat und das diese einfach im hauptmenü beim nächsten start die platin bekommen haben!!

Danke für eure schnellen antworten seit echt klasse!!!!!

glg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...