Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

was ist denn bei den online-rennen los ?

BineinLandei

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin gestern seit längerem einmal wieder NFS online-rennen gefahren und habe mich doch sehr gewundert ?

:emot-raise:

bereits bei den "normalen" online-rennen waren etliche fahrer dabei, die kaum die straße genützt haben, sondern stattdessen immer an den außenleitplenken entlangfahren. teilweise fahren die autos auch um 90° gedreht mit den rädern an den außenbanden.

:yikes:

interessanterweise ist dies meist auch schneller als mit reduziertem tempo (um die kurve zu erwischen) der idealline zu folgen.

ich bin eigentlich die ganze zeit mit wagenstufe 4,0-autos auf der nordschleife unterwegs gewesen und war doch sehr erstaunt über die vielzahl der fahrer die so unterwegs sind und das dies doch ein sehr schnelles fahren erlaubt.

die richtig schnellen jungs mit ihren gut vorbereiteten gölfen sind zwar immer noch schneller, aber gleich danach kommen diese "bandenfahrer".

richtig erstaunt war ich aber, als das gleiche phänomen auch noch bei den fahrerduell-rennen aufgetaucht ist.

dort kann man ja nicht mit einem eigenem (evtl. präparierten) wagen fahren, sondern muß die vorgesetzte karre nehmen.

hier sind ALLE meine gestrigen gegner mit diesem "trick" gefahren.

da die ersten rennen fast immer ovale sind, hatte ich da quasi keine chance mit herkömmlicher fahrweise etwas auszurichten.

wenn ich es dann tatsächlich geschafft habe, mich mit einem guten start vor den gegner zu setzen hat der mich dann fast immer scheinbar mühelos "unterfahren" und hinter sich wieder auf den asphalt gespuckt.

:mad1:

kann mir einer verraten was da abgeht ?

gibt es da ein schwerelos- oder ein mir-macht-die-bande-nix-aus-tool ?

ich hatte bisher viel spaß mit den NFSshift online-rennen.

aber so wie gestern ist mir das echt zu nervig !

-hoffentlich wird GT5 besser !

;)

Geschrieben

Das klingt ja echt mies... scheint aber echt ein Problem vieler Rennspiele zu sein bei Dirt2 z.b. gibts diese lächerlichen Walldriver auch. Darüber hinaus gibt es da aber noch Tastenkombos die dir erlauben sofort auf den ersten Platz zu springen. Ich frage mich echt was die Rennspielentwickler sich bei so einer Kacke denken? Das einzige was ein Rennspiel ausmacht ist ja wohl die realistische Fahrphysik (den Arcade Mist mal raus gelassen). Ist echt ne Unverschämtheit welche lücken da für Schummler gelassen werden.

Geschrieben
ja und wie ?

habe jetzt auch gesehen, daß bei NFS shift einige in ca. 5-10m höhe an einer virtuellen bande entlangschweben ?

Aso, das sind dannn CHeater, auf der Rückseite von EA´s Spielen machen die ja auch immer von ihren Cheats Werbung...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...