Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Team


Zahnpfaul

Recommended Posts

Hi, hab jetzt hier bisschen rumgesucht und bin bei mehr als über 100 Seiten zu kaputt alle nach dem passendem Thread zu durchsuchen. Wie kann man sich denn in ein Platin Team eintragen? Hab jetzt alle meine 18 Games durchgeschaut wo ich Platin habe und stehe in keiner Liste dabei...bitte um Antworten und Hilfe. Danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man muss sich nicht mehr eintragen,dank unseren super mr robot passiert das jetzt automatisch sobald dein userprofil hier aktualisiert ist und das passiert alle 24h allerdings würd mich interessieren was mit älteren platins ist die man vor mr robot geholt hat ob diese dann automatisch auch mit eingelesen und eingepflegt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ältere Platins werden eingetragen.

Allerdings hat Mr.Robot erst einen kleinen Teil der Platin-Listen akutalisiert,

deswegen sind eure Platins noch nicht gelistet.

Ja, genau, und genau so ungefähr habe ich es ihm auch geantwortet, BEVOR er diesen Thread aufgemacht hat. :dozey:

Dann frage ich mich, warum man Leuten eine PM schickt, die Antwort bekommt und dann doch postet. So dringend kann es doch nicht sein, das die Antwort oder die Lösung innerhalb von 5 Min. erfolgen muss.

Btw: habe ihn mal auch an Lucky verwiesen.

Das die Leute nicht einfach mal was warten können, oder meint ihr, das Moderator hier ein 24 Stunden-Job ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja es iss halt auch nicht ausreichend beschrieben wie es nun abläuft. Bin wegen der selben Frage im Ranglistenthread gelandet...

Also was genau muss ich machen um in die Platinteams zu kommen? Wie bekommt ihr Einblick in meine Trophäen?

Edit: Alles klar,musste mein Profil bearbeiten.Rest läuft wohl automatisch...Cooles Ding

Befindet sich wohl alles in ner Testphase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es iss halt auch nicht ausreichend beschrieben wie es nun abläuft. Bin wegen der selben Frage im Ranglistenthread gelandet...

Also was genau muss ich machen um in die Platinteams zu kommen? Wie bekommt ihr Einblick in meine Trophäen?

Edit: Alles klar,musste mein Profil bearbeiten.Rest läuft wohl automatisch...Cooles Ding

Befindet sich wohl alles in ner Testphase.

Mehr oder weniger ja, eher mehr :). Nur werden die Spiele erst alle nach und nach umgestellt. Es geht nicht alles auf einmal. Deswegen ist halt manchmal was Geduld gefragt. :cool2:

Und wenn alles soweit ist, wird es auch bestimmt, wie üblich ne Ankündigung geben. Nur wenn jetzt eine kommt und noch nicht alle Spiele haben das "Platin-Team", kommen noch mehr Thread, warum dieses oder jenes Spiel nicht drin ist. Deswegen ein bischen abwarten.

Edit: Habe gesehen, das Marc dir ja in dem anderen Thread dazu geantwortet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin gut informiert worden.Hab den Thread hier erst später gesehen.

Klar haben wir Verständniss...So viele User und mittlerweile hat jedes Spiel ja Trophäen. Denke manuell kommt man da iwann nicht mehr mit.

Von daher gute Idee. Die Einstellungen im Profil gingen auch easy ,diesbezüglich...

Dürfte jeder hinbekommen.

Hatte meine PSN ID halt nich angegeben,da kann logischerweise auch Mr Robot nix machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...