Funker93 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hey, also da ich jetzt bei meinem neuen spielstand soweit bin wollte ich mal fragen. wie kann ich die sympathie und respekt von dwayne auf mindestens 90% erhöhen? ich bin vor der mission, in der ich mich entscheiden muss, ihn oder playboy x zu töten - alle beide leben noch wei kann ich jetzt genau was mit ihm unternehmen?? er geht nie an sein handy wen ich ihn anrufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hey,also da ich jetzt bei meinem neuen spielstand soweit bin wollte ich mal fragen. wie kann ich die sympathie und respekt von dwayne auf mindestens 90% erhöhen? ich bin vor der mission, in der ich mich entscheiden muss, ihn oder playboy x zu töten - alle beide leben noch wei kann ich jetzt genau was mit ihm unternehmen?? er geht nie an sein handy wen ich ihn anrufe du kannst erst was mit ihm machen wenn du ihn am leben gelassen hast un später dann seine email positiv beantwortet hast:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 du kannst erst was mit ihm machen wenn du ihn am leben gelassen hast un später dann seine email positiv beantwortet hast:wink: hm..bei meinem alten spielstand hatte ich 80% Spielfortschritt aber nie eine e-mail von ihm bekommen darum hab ich einen neuen spielstand gemacht, und wollte jetzt auf nummer sicher gehen : ) also: einfach playboy x töten und auf seine e-mail warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hm..bei meinem alten spielstand hatte ich 80% Spielfortschrittaber nie eine e-mail von ihm bekommen darum hab ich einen neuen spielstand gemacht, und wollte jetzt auf nummer sicher gehen : ) also: einfach playboy x töten und auf seine e-mail warten? jo so musste es machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 jo so musste es machen:smile: muss ich, um die e-mail zu erhalten, etwas bestimmtes machen?? oder kann ich iwas machen damit es schneller geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 muss ich, um die e-mail zu erhalten, etwas bestimmtes machen??oder kann ich iwas machen damit es schneller geht?? hmmmm...kann ich dir jetze nich genau sagen:emot-raise:...würd dir einfach raten....weiter mit der story zu machen un immer regelmäßig deine emails zu checken:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hmmmm...kann ich dir jetze nich genau sagen:emot-raise:...würd dir einfach raten....weiter mit der story zu machen un immer regelmäßig deine emails zu checken:wink: okay mach ich hoffentlich funktionierts diesmal ... dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Kannst töten wenn du willst! hat mit Trophy nichts zu tun! Wenn das schon dein 2 Speicherstand ist dann würd ich Dwyane killen! Denn der war bei mir wie bei vielen anderen verbugt und hat sich nie gemeldet obwohl ich seine eMail beantwortet habe! Und erreichen kannst ihn erst wenn er sich nach der Mail meldet! Also wenn du die Trophy errreichen willst dann kill ihn. Mein Empfehlung. Denn wenn er lebt must ihn auf die 90% bringen, nur wird das schwer werden wenn du ihn nicht erreichst! Kann nur sagen was ich selber gespielt habe. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 jo genau,kill ihn einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 shit, jetzt hab ich schon playboy x schon gekillt (hab auch seine bude ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Kannst töten wenn du willst! hat mit Trophy nichts zu tun! Wenn das schon dein 2 Speicherstand ist dann würd ich Dwyane killen! Denn der war bei mir wie bei vielen anderen verbugt und hat sich nie gemeldet obwohl ich seine eMail beantwortet habe! Und erreichen kannst ihn erst wenn er sich nach der Mail meldet! Also wenn du die Trophy errreichen willst dann kill ihn. Mein Empfehlung. Denn wenn er lebt must ihn auf die 90% bringen, nur wird das schwer werden wenn du ihn nicht erreichst! Kann nur sagen was ich selber gespielt habe. :wink: wenn ich dwayne töte, dann kann ich die trophy doch nicht mehr holen oder ich braucht ja 5 freunde und ohne dwayne sinds nur 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Juhu, hab die trophy dwayne hat sich doch per e-mail gemeldet (wundert mich immer noch ) danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 na siehst du,ende gut alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hi Leute, bin mit der Hauptstory fertig. Habe alle Freundschaften auf 100% außer Dwayne. Jetzt versuche ich ihn die ganze Zeit anzurufen, aber es geht nur der AB ran. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr ob ich seine E-Mail bekommen habe und wenn ich sie bekommen habe, dann kann es sein das ich sie negativ beantwortet habe. Und ich brauche ihn ja für die Throphy, hätte ich ihn doch lieber gekillt! Ich hoffe mir kann jemand eine positive Antwort geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hi Leute,bin mit der Hauptstory fertig. Habe alle Freundschaften auf 100% außer Dwayne. Jetzt versuche ich ihn die ganze Zeit anzurufen, aber es geht nur der AB ran. Jetzt weiß ich allerdings nicht mehr ob ich seine E-Mail bekommen habe und wenn ich sie bekommen habe, dann kann es sein das ich sie negativ beantwortet habe. Und ich brauche ihn ja für die Throphy, hätte ich ihn doch lieber gekillt! Ich hoffe mir kann jemand eine positive Antwort geben. Dwayne ist für die Trophies irrelevant! Außerdem kannst du, für den Spielverlauf wichtige Email - nicht negativ beantworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Dwayne ist für die Trophies irrelevant! Außerdem kannst du, für den Spielverlauf wichtige Email - nicht negativ beantworten! Ja aber wenn er irrelevant ist bzw. sein sollte, warum bekomme ich dann die trophy nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 er ist nicht irrelevant--guk nochmal nach ob du ne mail bekommen hast -wenn nicht loesch deine emails--(wenn emailspeicher voll ist bekommst keine mails mehr) glaub mir du bist nicht der erste bei dems so war:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 er ist nicht irrelevant--guk nochmal nach ob du ne mail bekommen hast -wenn nicht loesch deine emails--(wenn emailspeicher voll ist bekommst keine mails mehr) glaub mir du bist nicht der erste bei dems so war:smile: na ich hoffe mal das es kein bug ist. Habe mich eigentlich immer um mein e-mail postfach gekümmert. Habe aber bevor ich die Story abgeschlossen habe meine E-mails immer negativ beantwortet und erst als ich fertig war habe ich angefangen sie positiv zu beantworten. Brauche neben nur noch ihn für die "Liberty City (oder so) 5" Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 na ich hoffe mal das es kein bug ist. Habe mich eigentlich immer um mein e-mail postfach gekümmert. Habe aber bevor ich die Story abgeschlossen habe meine E-mails immer negativ beantwortet und erst als ich fertig war habe ich angefangen sie positiv zu beantworten. Brauche neben nur noch ihn für die "Liberty City (oder so) 5" Trophy. ist kein bug---email fach leeren--dann bekommst email von ihm--danach propi danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ist kein bug---email fach leeren--dann bekommst email von ihm--danach propi danken Mein E-Mailfach war nie voll , aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich seine E-Mail poitiv oder negativ beantwortet habe :emot-raise:. Vielleicht hat er mich auch schon angerufen und ich habe ihn dann weggedrückt. Vielleicht habe ich ihm auch gesagt das ich keine Zeit habe. Aber vielen dank im Voraus "Propi":smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.