Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Also ich tippe mal auf RDR, GTA IV und min. einen Assassins Teil im nächsten Projekt.

Vielleicht ja auch noch ein LBP?:emot-raise:^^

RDR ist geil und lohnt sich. Kann ich echt nur empfehlen.

Bei GTA sind halt paar sehr nervige und zeitaufwändige Trophies dabei.

RDR ist geil und lohnt sich. Kann ich echt nur empfehlen.

Bei GTA sind halt paar sehr nervige und zeitaufwändige Trophies dabei.

Jep, aber dafür ist das Gefühl umso unschreiblicher, wenn amn endlich Platin in dem Game hat :J:. Ich selber bin zwar noch nicht mit einer Platin in dem Game "gesegnet" (:lol:) aber das kommt noch ;)

Jep, aber dafür ist das Gefühl umso unschreiblicher, wenn amn endlich Platin in dem Game hat :J:. Ich selber bin zwar noch nicht mit einer Platin in dem Game "gesegnet" (:lol:) aber das kommt noch ;)

Denke ich mir auch. Träume noch immer von der Platin bei GTA:drool5:

Vielleicht kann man ja mal gemeinsam boosten? Was fehlt dir noch an Onlinetrophäen? Nur noch Rang 10, oder auch noch Dosyana Petrovic und die anderen?

DAS will ich sehen. Ich sitz seit Monaten dran...

Ich weiß nicht obs noch aktuell so ist, aber damals gab es ein sogenannten inoffizielen "Rockstarbonus".:xd::'> Da hat man online eine bestimmt Summe erspielt und nach einigen Zeit wurde das doppelte auf den Servern gespeichert. So konnte man es ziemlich schnell hinkriegen wenn man fleißig war. ;)

Ich weiß nicht obs noch aktuell so ist, aber damals gab es ein sogenannten inoffizielen "Rockstarbonus".:xd::'> Da hat man online eine bestimmt Summe erspielt und nach einigen Zeit wurde das doppelte auf den Servern gespeichert. So konnte man es ziemlich schnell hinkriegen wenn man fleißig war. ;)

Da muss ich mal nachgucken, obs den noch gibt. Das wäre ja echt hilfreich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...