Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Hab mir grad die Videos und Abschlussberichte durchgeschaut. Echt ein klasse Projekt, hat viel Spaß gemacht das ganze zu verfolgen :smile:

Freut mich, dass auch alles einigermaßen auf Anhieb geklappt hat, die Videos sind echt gut und lustig :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Platins ;)

Ich bin auch schon wieder gespannt auf dein nächstes Projekt und freue mich auf die Kommentare und Updates :biggrin5:

Danke ihr zwei!

Um mal wenigstens einen kleinen Ausblick auf mein nächstes Projekt zu geben bzw. auf das, was ich momentan so mache:

Ich habe nächste Woche Nachtschicht und muss nur vier Tage arbeiten :D

Die zweite Osterferienwoche habe ich Urlaub :D WUHUW!

Da wird dann sicherlich was fertig.

Ich werde auf jedenfall mal die ganzen "alten" Spiele von mir weiter machen und zu ende bringen. Gekauft wird sicherlich auch wieder was, aber erst wenn alles andere mal fertig ist.

Ich will den Schwierigkeitsgrad anheben! So viel steht fest. Aber nicht nur der Schwierigkeitsgrad sondern auch generell die Qualität der Spiele. Was Fluff und einige andere hier sicherlich freuen wird! (Mehr will ich aber erstmal nicht verraten) :)

Momentan sitze ich zB. an GT5 ;) Das werde ich bis zum Urlaub nächste Woche erstmal "durchziehen". Lizenzen sind fast alle auf Gold. Mit dem X1 übe ich noch, aber es läuft eigentlich gut. Wenn ich mal nen Nachmittag, oder eine Nacht, Zeit habe, dann setze ich mich da mal richtig dran ;)

Der Thread wird noch bis Sonntag offen sein, solange können wir noch ein bisschen trauern, dass es tatsächlich zuende geht ;)

Ich will den Schwierigkeitsgrad anheben! So viel steht fest. Aber nicht nur der Schwierigkeitsgrad sondern auch generell die Qualität der Spiele.

schwierigkeit kannst du glaube ich auch kaum senken (außer vielleicht sacred 2) und was die qualität der spiele angeht siehts ähnlich aus :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...