Genesis4000 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Aber natürlich oO Jeder braucht einen Genesis Leider ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich werde wohl vielleicht mal nächstes Jahr mir ein noch versierteres Projekt ausdenken. ^^ Bis dahin kann ich so schöne, wie deines (das leider schon vorbei ist) bestaunen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Finchi wie hast du deinen PlatinBanneer gemacht? Steht einem Post über deinem! @Ace Kommt doch bald ein Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Genau Danke übrigens nochmal für meine neuen Platinbanner Gerne falls du ein update brauchst sag bescheid hab meinen übrigens jetzt auch aktualisiert nur noch nicht hochgeladen weil ich morgen erst die neue Platin krieg und will ja nicht voreilig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bist du jetzt schon wieder am vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 So könnte man es sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Der Bericht von dagoon ist ja mal klasse, aber der Abschlussbericht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hab mir grad die Videos und Abschlussberichte durchgeschaut. Echt ein klasse Projekt, hat viel Spaß gemacht das ganze zu verfolgen Freut mich, dass auch alles einigermaßen auf Anhieb geklappt hat, die Videos sind echt gut und lustig Glückwunsch zu deinen Platins Ich bin auch schon wieder gespannt auf dein nächstes Projekt und freue mich auf die Kommentare und Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Danke ihr zwei! Um mal wenigstens einen kleinen Ausblick auf mein nächstes Projekt zu geben bzw. auf das, was ich momentan so mache: Ich habe nächste Woche Nachtschicht und muss nur vier Tage arbeiten Die zweite Osterferienwoche habe ich Urlaub WUHUW! Da wird dann sicherlich was fertig. Ich werde auf jedenfall mal die ganzen "alten" Spiele von mir weiter machen und zu ende bringen. Gekauft wird sicherlich auch wieder was, aber erst wenn alles andere mal fertig ist. Ich will den Schwierigkeitsgrad anheben! So viel steht fest. Aber nicht nur der Schwierigkeitsgrad sondern auch generell die Qualität der Spiele. Was Fluff und einige andere hier sicherlich freuen wird! (Mehr will ich aber erstmal nicht verraten) Momentan sitze ich zB. an GT5 Das werde ich bis zum Urlaub nächste Woche erstmal "durchziehen". Lizenzen sind fast alle auf Gold. Mit dem X1 übe ich noch, aber es läuft eigentlich gut. Wenn ich mal nen Nachmittag, oder eine Nacht, Zeit habe, dann setze ich mich da mal richtig dran Der Thread wird noch bis Sonntag offen sein, solange können wir noch ein bisschen trauern, dass es tatsächlich zuende geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Der Thread wird noch bis Sonntag offen sein, solange können wir noch ein bisschen trauern, dass es tatsächlich zuende geht Dürfen wir auch ein paar Theorien anstellen, wei dein nächsten Projekt wohl aussehe wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Habe mir jetzt auch den Schlußbericht durchgelesen und die letzten 2 Videos angeschaut. Kann nur eines sagen: geile Sache! Freue mich schon auf dein nächstes Projekt, vorallem wenn dann anspruchsvollere Games dabei sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich will den Schwierigkeitsgrad anheben! So viel steht fest. Aber nicht nur der Schwierigkeitsgrad sondern auch generell die Qualität der Spiele. schwierigkeit kannst du glaube ich auch kaum senken (außer vielleicht sacred 2) und was die qualität der spiele angeht siehts ähnlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2011 Haha. :-) lol. Klar könnt ihr vermutungen anstellen. Nur ob ich mich dazu aüßern werde bleibt fraglich^^ Ich hätte wohl schreiben sollen "DEUTLICH anheben"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 bad company 1, ninja gaiden sigma 2, guitar hero van halen, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 bad company 1, ninja gaiden sigma 2, guitar hero van halen, usw. Das einzige Spiel was mich davon intessiert wäre Ninja Gaiden S2 Aber es sind schon Spiele die ich selbst hier habe Zum größten Teil jedenfalls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bereite doch Borderlands vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Der Thread hier kann doch eigentlich geclosed werden, da das projekt beendet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2011 Eine woche nach abwchluss, also morgen. Steht so in den regeln. Kann aber auch jetzt schon zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 UT3 kann ich auch nur empfehlen vorzubereiten. Der Wahnsinnsmodus ist da auch nicht ohne, also sicher nicht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Also ich tippe mal auf RDR, GTA IV und min. einen Assassins Teil im nächsten Projekt. Vielleicht ja auch noch ein LBP?:emot-raise:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.