X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage! Viel Spaß allen weiterhin bei ihren Projekten. Danke für eure Unterstützung, man liest sich wieder! Finchi84 Toller Abschlussbericht Ich hoffe du machst auch mal wieder n Projekt. BTW: Der Spruch in Pink ist von "Paulchen Panther", oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Finchi hat mich im PSN geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Toller Abschlussbericht Und nochmal Glückwunsch zu den 16 Platin´s! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 will die spieleliste dann kriegste auch meine für mein nächstes projekt (vielleicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 Toller Abschlussbericht Ich hoffe du machst auch mal wieder n Projekt. BTW: Der Spruch in Pink ist von "Paulchen Panther", oder? Hab doch schon öfters angekündigt, dass ich ein Weiteres mache Bereite quasi momentan schon wieder Neues vor JA, der Spruch ist von Paulchen Panther, deshalb hab ichs auch in pink geschrieben Danke an alle @Beliskner Du hast Post, du warst der dritte im Bunde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Schöner Abschlussbericht! kurz & knackig Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt und auf die Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ja dann gratuliere ich dir auch mal zu deinem abgeschlossenen Platintag. Fand den Abschlussbericht und vor allem die Videos richtig super und freue mich schon auf ein neues Projekt von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 *schnief* Warum muss es vorbei sein? Auf jeden fall Herzlichen Glückwunsch, ich hab mir noch grad deine Videos angeschaut, herrliche Qualität. Und dann dein Abschlussbericht, der hat mich zu tiefst gerührt Schade, dass eines der beeindruckendsten Projekte sein Ende gefunde hat. Aber da wir dich alle kennen, wird das neue nicht schlechter werden. Und so wie ich das einschätze, wird nich ein richtiger Knaller dabei sein. *hust* GT5 *hust* Naja ich werd einfach geduldig warten, und soo lang wird das bestimmt nicht dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 so jetzt vorm schlafen gehn schau ich mir dann noch teil 4-6 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Dann werde ich mich (tief betrübt) ein letztes mal in DIESEM Projekt zu Wort melden und dir gleich mal sagen, dass der Abschlussbericht richtig gelungen ist. Ich kann es schon jetzt kaum erwarten, dein neues Projekt zu verfolgen. Wenn du noch Platz auf deiner Freundesliste hast, würde ich dich bei Gelegenheit mal adden. Okay, lange Rede kurzer Schwachsinn... ein geniales Projekt geht zu Ende und ein neues großes Projekt wirft seinen Schatten voraus. Alles Gute und zieh durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Soo, jetzt kommt auch von mir ein Glückwunsch - echt tolles Projekt - hab mir bis eben die Videos angeguckt Aber bei deinem nächsten Projekt möchte ich mehr heftige Spiele sehen finchi!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 kleiner aber feiner Erlebnisbericht: Ein Tag ging zuende. Aber es war nicht irgendein Tag es war der wohl aufregendste Moment seit sich der Finchi eine Ps3 zugelegt hat. Ja ja er hat seinen Platintag beendet. Und da ich manchmal näher an dem ganzen Geschehen dran war als es dem Finchi glaub ich lieb war will ich auch noch bevor das ganze hier ein Ende findet noch meinen Dagoon-Senf dazu geben. Review: Ich fang mal vorne an.... Oooh jaaa uuuh aaaah jaaa weiter huiiiii toooolll..... uuuuups zu weit vorne Bisschen vorspulen.... äääähm ungefäääähr.....ja jetzt hier genau. Eines schönen Tages berichtet mir mein alter Freund der Christoph dass er sich ne XBox gekauft hatte....jaaa hahaha....damit haste nicht gerechnet jetzt plauder ich deine dunkelsten Geheimnisse aus Ein Kumpel und ich (beide eine PS3) haben sofort gesagt..was hat er denn da gemacht??? Hätte er mal uns gefragt...also jemanden der sich ausgekennt :'> Ja aber nach kurzer zeit und einigen Überredungsversuchen ...bzw Vorhaltungen ala wie kannst du dir son scheiss kaufen??.....(entschuldigung ich will niemanden Beleidigen der eine Box hat...aber ich mag das ding nicht ^^ und so habe ich es gesagt will ja wenn dann bei der unverblümten Wahrheit bleiben aber jedem seine Vorlieben ) .......ääähm Faden verloren.... ich fang nochmal an... nach kurzer zeit und einigen Überredungsversuchen ...bzw Vorhaltungen ala bla bla bla scheiss box und so und er selber mal gesehen hat wie cool doch so ne PS3 ist meldete sich mein Freund der Finch irgendwann mit den Worte.... ich hab mir ne PS3 gekauft mit Fernseher und allem was dazugehört....Super denk ich mir .... zu dem Zeitpunkt hatte ich meine erste Platin geholt bei AC 2 und dann manifestierte sich glaube ich der Wahnsinn in Finchis Kopf zu einem Gedankenbrei der aus Worten bestand wie .... Trophäen??? Geil!!! ich muss Spiele kaufen, Amazon ist dein bester Freund....Zur not die Couch verkaufen aufm Boden kann man auch zocken. Naja Finanziell war es dann doch nicht so dramatisch bei ihm aber die Sammlung wuchs und wuchs....wahr aber damals schon so bei uns. Tja irgendwie war es das selbe Gefühl wie damals in der Schule ab und an am Wochendene wurde gezockt Fernseher abbauen aufbauen etc...Cool!!! Irgendwann kam der Finchi mit einer Idee an. Ich hatte ihm damals das Forum gezeigt...hier da ist son Forum mit den Leitfäden wie man die Trophäen holt...usw... Ich erinner mich noch ungefähre an folgendes Gespräch: Finchi: "Hey da in dem Forum hab ich mich jetzt mal angemeldet! Die machen da so einen Platintag nennt sich das.... " Dagoon: "Aha und was ist das?" Finchi: "Man muss die Spiele so vorbereiten dass man nur noch eine Trophäe holen muss zu Platin und dass dan bei so vielen Spielen wie möglich.... Dagoon: .... aaaah ja okeee und was bringt das??? (Ihr seht ich war überhaupt nicht begeistert Kennt ihr dass wenn ihr in euren Augen .....DIIIIIEEE Idee habt und zu eurem besten Kumpel hin geht, ihm das freudestrahlend erzählt und euch sicher seid der findet das mindestens genau so cool wie ihr... und hinterher findet der Vollpfosten das überhaupt nicht so toll??? So war das glaube ich aber wie die Meisten wissen habe ich mich doch dazu hinreißen lassen...Und JAAAA Christoph das war ne gute Idee ) Aber nun zurück zum Dialog ^^ Ich setz nochmal an.... Dagoon: .... aaaah ja okeee und was bringt das??? Finchi: Hmmm nix ...macht man so Just 4 Fun.... ist einfach lustig so viele Platins zu holen wie möglich ... mal sehen wie weit man kommt... Dagoon: Aha ja...hmmm...ok.... ne hab ich keine Zeit für!! . .. ... Naja und dann ging das Ganze bei ihm los.... irgendwie kamen von Update zu Update immer mehr Spiele hinzu dann mal wieder welche rausgeflogen.... lag glaube ich daran dass er auch so gut wie jede Woche eine neues Spiel gekauft hatte ^^ Dann kam Battlefied Bad Company 2 dazu dann war es wieder weg dann Trine rein, Trine raus, Alien Breed Impact, Alien Breed Nixpact, Ratchet und Clank kam auch da zu dann Ratchte ihm der Clank zuviel Clankte das Ratchet wieder in die Ecke ein auf und ab der Gefühle und Spiele.... Das verpackte er auch vom ersten Tage an immer in ausführliche und später immer unterhaltsamer werdende Updates Hier ein schönes Zitat: Ja, eine Berg-Tal-Fahrt der „Gefühle“. Zuerst dachte ich: „Oh Mann, ist das geil.“ Im nächsten Moment wieder: „Alter Schwede, was ein Kack!“ Kurz darauf folgte dann wieder ein: „Jeah, das haben sie echt sau geil hinbekommen.“ Es offenbarte sich auch ein Potpourrie der Wortspiele und quereler Querdenkereien aus einem genialen Hirn der Superlative ....ich glaub ich muss:emot-barf: Ein leckeres Zerstörungs-Törtchen zum Frühstück?Oder eine Bomben-Suppe als Vorspeise zum Baller-Menü? Aber auch Agressionen bereicherten seine lustigen und Emotionalen Momente.... ein kurzer Rückblick... Ich wurde schön, unkontrolliert, in den erstbesten Pfeiler rein gedrückt. WUAAAAAH! Da war dann meine persönliche Kernschmelze angesagt. Schnipp, brannten ein paar Synapsen in meinem Gehirn durch und ich sah nur noch ROT! Diese Aggressionen, die ich sonst nicht von mir kenne, bekam mein Controller zu spüren. Kennt ihr das, wenn man versucht den Controller in der Mitte über zu brechen? Ich habs diesmal anders gemacht. Ich hab meine beiden Daumen in die Mitte auf die PS-Taste gelegt und dann mit Karacho und zwei Stunden aufgebauter Energie die beiden Analog Sticks nach aussen "gebogen". Allerdings hielt der linke dem Druck nicht stand und es machte kurz KNACK! Das war zuviel für den Guten. Der linke Stick war nun, wie soll ich es erklären, naja... lose im Gehäuse. Manchmal packte er im Inneren irgendwas, aber eigentlich war er nur noch ein labbeliger, linker Analogstick, mit dem man nix mehr anfangen kann. Meine erste Reaktion war, lol... Ich schwenkte nach rechts, ohne ein Wort zu meiner Freundin zu sagen, öffnete Amazon, suchte mir nen roten DualShock3 raus, in den Warenkorb, zur Kasse gehen, bestellt! Ohmann. ROFL-Copter :'> Was hab ich mich da weggeschmissen Ich hatte schon mal überlegt ob wir nicht eine Sammlung mit Sprüchen und Worter zusammenstellen sollen die bei uns verwendet wurden....macht sich gut auf T-Shirts Noch ein Beispiel!!! Heilger Jesus im Himmel. ICH SCHWITZE!!! Nun ja es waren viele schöne und lustige Stunden die wir zusammen gezockt, videos aufgenommen und uns gekugelt haben vor lachen.... So ein Projekt hat schon so einige vorteile und deines mein Freund war ein sehr gutes....aber da ich ja schon weiß was du als nächstes vor hast .... kann das nur genau so lustig werden. Ich bin auf jeden fall wie immer "live dabei" Bleibt mir nur noch zu sagen....Danke!!! Und auf dass uns keine YLOD ereilt und wir nicht nachher noch raus gehen und die frische Luft atmen müssen, die einem die viereckigen zu Pixeln mutierten Gehirnzellen wieder graderückt ala Tetris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ein geiler Erlebnisbericht! Kannst echt gut und unterhaltsam die Fakten zusammenfassen, sowie Finchi! Wünsch euch beiden viel Spaß beim nächsten Projekt! War ja teilweise auch eine schöne Über/-Ein-leitung zum nächsten Projekt! Super! Hoffe Ihr bereichert das Forum weiterhin so, wie bisher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 dagoon ich glaube das alles hat uns gezeigt, dass viel mehr in finchis projekt drinsteckt, als es den anschein hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 HAHA, sehr geil Andre. Danke Das waren aber echt ein paar Highlights "Ich schwitze" rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mal ne Frage, warum hast du terminator nicht an der stelle angefangen wo du nur noch durchrennen musstest, sondern ein stückchen davor? Der speicherte doch vor dem gang nach draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mal ne Frage, warum hast du terminator nicht an der stelle angefangen wo du nur noch durchrennen musstest, sondern ein stückchen davor? Der speicherte doch vor dem gang nach draußen Steht alles in meinem Abschlussbericht Ich wollte das eigentlich so machen, aber der hat bei mir da nicht gespeichert. Sondern da wo ich anfange Aber hat ja auch so geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Gab ja dann immerhin bisschen Action zum Abschluß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 Finchi hat mich im PSN geaddet. Aber natürlich oO Jeder braucht einen Genesis Gab ja dann immerhin bisschen Action zum Abschluß Genau Danke übrigens nochmal für meine neuen Platinbanner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Finchi wie hast du deinen PlatinBanneer gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.