Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Ich denke als "Gute Nacht-Geschichte" könnte es klappen, da ich grade die letzten beiden Teile im Upload habe und die beide etwas kleiner sind. einmal 680MB und einmal 450MB, die Kamera hat da nämlich vom internen Speicher auf SD-Karte gewechselt und ich hab verplant es zusammen zu setzen!

Einmal sind es jetzt noch 180 Minuten für Teil 5 und dann schätze ich nochmal 120 minuten für Teil 6. Das heisst ich könnte heute abend evtl. sogar noch meinen Abschlussbericht schreiben ;)

Noch 23 Minuten bis Teil 5 fertig hochgeladen ist. Wenn dann Teil 6 noch schnell durchlädt, dann kommt der Bericht evtl. heute abend noch! Ich vermute aber eher morgen, da ich verdammt kaputt bin wegen der kack Frühschicht! Hab zwei Nächste nur knapp 3 Stunden geschlafen und dann um 4:20 wieder raus -.-

@Kevkeee

So, der link sollte eigentlich GARNICHT da sein^^ Das war noch von meiner Ankündigung :D

Wie war das "Entweder haben die einen an der Waffel oder ich bin so schlecht" (oder zumindest so ähnlich :biggrin5:)

Stimm dir da total zu. Terminator bekam die ganzen 1 wohl nur weils extrem schnell geht, gibt da doch viele leichtere Spiele. Allgemein ist hier vieles unterbewertet finde ich (hab' hier 'n Spiel mit ~2 rumliegen, dass ich nicht auf die Reihe bekommen hab).

Und noch Glückwunsch zum Projekt und Platz 3 im Ranking ;)

Abschlussbericht:

Ja, liebe Leute. Das wars dann wohl mit meinem ersten Projekt.

Es war ne lange Zeit, aber hat verdammt viel Spaß gemacht, auch wenn ich OFT so manches Spiel verflucht habe.

Rückblickend kann ich sagen, dass ich leider zu wenig Zeit in die wirklichen Kracher investiert habe. Ich hab zwar einige "gute Spiele" während des Projektes gespielt, aber leider nie auf den Vorbereitet-Status bringen können, da mich irgendwann die Lust verließ. Hab einfach zu viel gekauft zwischendurch. Da wären Titel zu erwähnen wie: Tekken 6, Vanquish, GT5!, NFS HP, Sly 3, Fifa 11, GOW 1-3, Ratchet & Clank, WipeOut HD und viele mehr! Die Spiele die ich jetzt alle platiniert habe, haben zwar alle Spaß gemacht, aber wirklich gefordert hat mich das nicht! Es war zwar manchmal nervig, aber das ist was anderes als FORDERND!

Ausser Sacred 2 war ja auch kein langwieriges Spiel dabei.

Das mal abschließend zu meinen Spielen im Tag gesagt!

Während meiner Zeit hier habe ich viele nette und hilfsbereite Leute kennengelernt.

An dieser Stelle möchte ich mich direkt nochmal bei allen bedanken. Am Anfang konnte ich nen ganz guten Start hinlegen mit fertigen Spielen, was viele Kommentare mit sich zog, danach, als die Flaute kam, da musste ich mir dann was anderes einfallen lassen und ich merkte, dass man so ein Projekt im normalfall nicht alleine durchziehen kann. Man braucht Leute die "hinter einem stehen". Ich begann also meine Updates anders zu gestalten und merkte, dass die "witzigen Geschichten" ganz gut ankommen. Die Leute die ich begeistern konnte wurden immer mehr und ich beschloss den Tag um einige Spiele zu erweitern. Dies zog dann den oben genannten KAUFWAHN mit sich :(

Aber OHNE EUCH hätte ich das ganze wohl nicht so weit gebracht. Auch wenn es am Ende "nur" 16 Platins bei einfachen Spielen geworden sind, kann ich stolz auf über 1800 Beiträge in meinem Projekt sein. Somit wurde es das meist Beschriebene Projekt nach Marcs Regentag! Und auf so viel Unterstützung kann man wohl zurecht stolz sein. Nicht nur ich, sondern die ganze Platin-Tag Community. Danke an euch alle!

(hach, ich fang gleich an zu heulen -.- :D )

Hier mal ne kleine Zusammenfassung von meinem Tag, wer die Videos nicht gucken möchte (wobei sich das lohnt, da sie in HD sind ;) ):

Ablauf vom Platintag:

Colin McRae Dirt 2:

Ich hatte mich schon zwei Tage vorher drüber informiert welches Event ich fahren muss, bzw. welche Aufgabe ich für das 4te von 4 Turnieren erledigen muss!

Einfach eine Zeit auf "YuYong Sprint" aufstellen. Also, nichts wie nach China und ein Trailblazer Event gestartet. Nach dem ersten Rennen gabs aber kein PLING, warum?

Ha, einige im Chat meinten: "ZEITFAHREN!"... Aber das ist Blödsinn, braucht man nicht! Jede Zeit wird gewertet, egal wo man die Strecke fährt, man muss nur online sein!

Das Problem war, dass die zweite Strecke im Event erst die fürs Turnier war, wie ich danach feststellen musste ;) Also, alles kein Problem. Erste Platin lief quasi glatt!

Dantes Inferno:

Das war einfach, hab einfach den letzten Spielstand geladen, ins Menü und dort den letzten Punkt im heiligen Pfad vergeben und es machte zweimal PLING!

Keine Komplikationen!

Sega-Megadrive Ultimate Collection:

Hier gabs ebenfalls keine Schwierigkeiten, ausser die Augenkrebs-Grafik, die ist natürlich übel.^^ Rein ins Spiel, direkt am Anfang schwammen 3 Delphine neben mir, schnell KREIS gedrückt und es kam ein Dialog und das DoppelPling! :)

Anarchy Rush Hour:

Bin direkt in der Werkstatt gelandet und hab auf LACK gedrückt! Hab den Lack hin und her verstellt aber nix tat sich. Klar, musste auch erstmal aus dem Lack-Menü raus und dann speichern -.- Nach wenigen Sekunden kam das Platin-Bling :)

Sacred 2 Fallen Angel:

Hier ging es sehr schnell. Das Laden dauerte fast länger als das "Spielen" selbst. Ich hatte mir einen Speicherpunkt übrig gelassen wo es von Gegnern nur so wimmelte. Nach 4-5 Gegnern machte es Pling. Hab einfach nur Viereck gedrückt gehalten.^^

Worms 2 Armageddon:

Wieder etwas was verdammt schnell ging. Rein, in den Laden und noch das letzte Teil gekauft, TOUCHDOWN! Direkt danach kam "Martyns Tussi" und brachte mir die Platin-Trophäe.

Cars Race-O-Rama:

Diese Platin hat wieder etwas länger auf sich warten lassen. Ich war mir sicher, dass ich den Testlauf des 4500 Punkte Drifts am ersten freien Platz in Radiator Springs gemacht habe. Dem war aber anscheinend nicht so, dort waren zu viele Hubbel die mich ständig raus geworfen haben und der Drift wurde abgebrochen -.- Bin dann was durch die Gegend gefahren und habe mir nen anderen freien Platz gesucht! Nach 3-4 Minuten klappte es dann! PLING PLING!

Start The Party!:

LoL, hier brauch ich nichts zu schreiben, eigentlich. Rein ins Spiel, ab in die Optionen und kurz die Mitwirkenden angeguckt. Pling Pling kam nach 4 Sekunden oder so oO!

Mini Ninjas:

Diese hat dann wieder etwas länger gedauert. Dachte Anfangs, dass ich das falsche Level angewählt habe, aber es war dann doch das Richtige. Ich konnte mich nur nicht mehr an den Anfang errinnern! Bin weiter gelaufen und hab die Weggabelung doch noch gefunden. Rechts runter, Keiler geholt, ein paar Gegner am Dorf aufgemischt und es machte PLING! :) Musste nur ein paar mal die Keiler-Form neu machen!

Sly Raccoon:

Hier lief alles glatt. Ich brauchte nichtmal übers Menü das Level anwählen. Ich war direkt richtig und konnte links den Tresor öffnen. Ding Dong, zweimal PLING :) Ich bin schon ein wahrer DIEB!^^

Sly 2 Band of Thieves:

Noch einfacher. Schnell das letzte Level ausgewählt und direkt links zum Shop. Den diabolischen Feuerslam gekauft und es machte PLING! Keine Komplikationen!^^

Spare Parts:

Ging auch wie am Schnürchen. Der digitale onkel mit dem großen Gesicht hat mir, nach dem Kauf des letzten Designkonzepts, direkt die beiden Trophäen überreicht!

Vancouver 2010:

Ich habs genauso gemacht wie Beliskner mit seinem Bruder an seinem Platin-Tag. Ski-Cross der Damen, oder sowas. 4-geteilter Bildschirm und einfach runter geballert mit dagoon. Nach der Sieger-Ehrung ins Menü zurück und die Trophäen erschienen!

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen:

Das ging wieder tierisch schnell. Hab einfach nur immer X gedrückt als ich im Menü war, das erstbeste Level angewählt und dagoon hat mit Start den zweiten Spieler aktiviert. PLING PLING!

WWE Legends of Wrestlemania:

Das ging ebenfalls sehr zügig. Bin schnellsmöglich ohne irgendwelche Intros in die Legendenhalle gegangen und hab dort den letzten Punkt bei meinem Superstar auf 99 gesetzt! Die vorletzte Platin war mein!

Terminator Salvation:

Das war das Spiel, welches ich als letztes vorbereitet hatte. Gleichzeitig hatte ich hier aber auch den größten Bammel, dass ich es nicht auf Anhieb schaffe. Musste den Endkampf ja noch auf schwer beenden. Hatte es zwar schonmal geschafft, aber ich konnte danach nicht speichern. Bei weiteren Versuchen bin ich dann immer gestorben, daher meine Sorgen! Aber irgendwie waren die T600 alle "nett" zu mir und ich konnte alle sofort im ersten Versuch erledigen! Hat mich selbst ziemlich verwundert, aber umso größer war die Freude.

Am Ende wollte ich dann synchronisieren, allerdings traten DANN die ersten Probleme auf oO Alles läuft glatt, wisst ihr, und dann sowas. Hatte 4 Stunden lang nen dämlichen Fehler und es klappte nicht. Das hat mich schon etwas nervös gemacht. Darum als Tipp für alle die noch ihren Platin-Tag vor sich haben. Ich würde so alle 10 Spiele mal synchen, damit ihr wenigstens das schonmal dann abgesichert habt ;)

Ja, das wars schon.

Das ganze in Videoform gibts hier:

Dann bleibt mir jetzt leider nichts anderes übrig als mich erstmal von hier zu verabschieden. Aber ihr wisst ja:

Heut ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage! :)

Ich werde mir jetzt mal ein bisschen "Auszeit" von einem Projekt gönnen. (Aber nicht sehr lange, wie ich mich kenne :D wahrscheinlich bin ich schneller wieder mit nem neuen Projekt da als euch lieb ist ;) )

Mir bleibt ja noch die Übersicht^^

Geplant ist mein nächstes Projekt schon komplett, aber da wird nix drüber verraten. Die Spieleliste kennen nur 2 Leute. Gibt da noch jemandem dem ich sie verraten werde, aber das wars dann auch schon!

Wird auf jedenfall ein bisschen anders laufen beim nächsten mal.

Ich wollte noch so vieles schreiben, aber mir fällt grade nichts mehr ein.^^

Viel Spaß allen weiterhin bei ihren Projekten.

Danke für eure Unterstützung, man liest sich wieder!

Finchi84

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...