Finchi84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Fehlt bei MiNi Ninjas und f1 2010 noch viel? ja^^ also MiniNinjas (momentan erst 18%) werde ich wohl im Laufe der Woche noch durchspielen. Hab ja direkt auf schwer gespielt, sodass ich danach "nur noch" die Sammel-Sachen machen muss. Mit etwas Glück bis zum Wochenende fertig. Mit Glück wie gesagt. Ich hab zwar Freitag frei, aber ich muss da einiges hier zuhause machen (Rolladengurt erneuern, was lange dauert^^ Draußen an unserem Zaun noch was bauen usw...) Je schneller ich damit fertig werde, umso mehr Zeit hab ich zum Daddeln. Klingt zwar komisch, ist aber so^^ Bei Formel1 fehlt noch sehr viel. Hab ja nichtmal eine Saison abgeschlossen. Ich werde jetzt erstmal auf Leicht, nur ohne Bremshilfe, die erste Saison abschließen und dann mit dem Schwierigkeitsgrad immer weiter hoch gehen. Erste Saison auf leicht aus dem Grund: Ich kann dann direkt 10 Trophäen abarbeiten^^ "Besser als Schumi" und solche Sachen. Wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle, werde ich nach der ersten Saison direkt 7-9 Trophys bekommen. Danach gehts allerdings dann los. Auf Experte und so. Ist alles Übungssache. Freund von mir spielt auf Profi oder so. Also das letzte vor Experte und er gewinnt jetzt immer. Der letzte Knackpunkt ist dann nur das selber Schalten, was mit dem Controller schon schwierig ist. Aber Formel1 läuft halt nebenbei, weil es ja viel Zeit in Anspruch nimmt. Jedes Rennwochenende dauert ja etwas länger, weil ich mich jedesmal neu auf die Strecken einstellen muss. Wenn ich mal in Saison 3 oder 4 bin, dann wird das wohl leichter und schneller von der Hand gehen. Was ich auf jedenfall endlich mal zum Abschluss bringen will ist Sacred2, weil da fehlt ja nun echt nicht mehr viel. Aber das ist so langweilig man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich hab hier glaube ich noch nie reingeschaut damals hab ich das noch immer bei neuen projekten gemacht, aber in letzter zei thaben die ja überhand genommen jetzt sehe ich dass du schon 4 spiele vorbereitet hast herzlichen glückwunsch anarchy muss ganz schön zermürbend gewesen sein viel glück und spaß wünsch ich dir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke dir, Meile... Und vor allem sind es alles Spiele, die beim Start des Projektes 00% hatten =) Anarchy ging eigentlich. Genervt hat mich nur die verpasspare Geschichte da. Das Farmen ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn du irgentwann mit Borderlands loslegst, kannst mich adden dann können wir zocken wenn du bock hast ID: Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ja^^ also MiniNinjas (momentan erst 18%) werde ich wohl im Laufe der Woche noch durchspielen. Hab ja direkt auf schwer gespielt, sodass ich danach "nur noch" die Sammel-Sachen machen muss. Mit etwas Glück bis zum Wochenende fertig. Mit Glück wie gesagt. Ich hab zwar Freitag frei, aber ich muss da einiges hier zuhause machen (Rolladengurt erneuern, was lange dauert^^ Draußen an unserem Zaun noch was bauen usw...) Je schneller ich damit fertig werde, umso mehr Zeit hab ich zum Daddeln. Klingt zwar komisch, ist aber so^^Bei Formel1 fehlt noch sehr viel. Hab ja nichtmal eine Saison abgeschlossen. Ich werde jetzt erstmal auf Leicht, nur ohne Bremshilfe, die erste Saison abschließen und dann mit dem Schwierigkeitsgrad immer weiter hoch gehen. Erste Saison auf leicht aus dem Grund: Ich kann dann direkt 10 Trophäen abarbeiten^^ "Besser als Schumi" und solche Sachen. Wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle, werde ich nach der ersten Saison direkt 7-9 Trophys bekommen. Danach gehts allerdings dann los. Auf Experte und so. Ist alles Übungssache. Freund von mir spielt auf Profi oder so. Also das letzte vor Experte und er gewinnt jetzt immer. Der letzte Knackpunkt ist dann nur das selber Schalten, was mit dem Controller schon schwierig ist. Aber Formel1 läuft halt nebenbei, weil es ja viel Zeit in Anspruch nimmt. Jedes Rennwochenende dauert ja etwas länger, weil ich mich jedesmal neu auf die Strecken einstellen muss. Wenn ich mal in Saison 3 oder 4 bin, dann wird das wohl leichter und schneller von der Hand gehen. Was ich auf jedenfall endlich mal zum Abschluss bringen will ist Sacred2, weil da fehlt ja nun echt nicht mehr viel. Aber das ist so langweilig man Wow da hast ja richtig viel vor. Aber ich denke Mini Ninjas sollte kein Problem darstellen und f1 2010 packst du auch! Ja die langweiligen Spiele kosten mir auch immer wieder Nerven aber einfach drauf beißen und durch. Das packst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn du irgentwann mit Borderlands loslegst, kannst mich adden dann können wir zocken wenn du bock hast ID: Sebastian1175 Grade passiert =) Hab dich geaddet. Wow da hast ja richtig viel vor. Aber ich denke Mini Ninjas sollte kein Problem darstellen und f1 2010 packst du auch!Ja die langweiligen Spiele kosten mir auch immer wieder Nerven aber einfach drauf beißen und durch. Das packst du! Ich werde mir, denke ich, ein Lenkrad holen. Nicht wegen der Experten Trophy bei F1. Klar, die wird damit sicher leichter. Hauptsächlich aber, weil ich einfach nochmal Bock auf so ein Lenkrad habe. Auch wenn bald GT5 raus kommt ;-) Ich werde Worms2 Armageddon mal mit in den Tag aufnehmen. Ein Freund holt sich das heute abend auch und dann mach ich mit dem (dagoon37) die online sachen zusammen Banner und % werd ich wohl gleich noch einbauen^^ edit: Banner und Prozente von Worms2 Armageddon im ersten Post eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich werde mir, denke ich, ein Lenkrad holen. Nicht wegen der Experten Trophy bei F1. Klar, die wird damit sicher leichter. Hauptsächlich aber, weil ich einfach nochmal Bock auf so ein Lenkrad habe. Auch wenn bald GT5 raus kommt ;-) Für F1 kannst du online ca. 150 Stunden einplanen. Das ist eine Riesenaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Für F1 kannst du online ca. 150 Stunden einplanen. Das ist eine Riesenaktion. Kein Problem, mach ich mit nem Freund zusammen Dann gehts leichter von der Hand. Ansonsten halt immer zwischendurch ein bisschen. Vieleicht machts ja sogar online Spaß, wenn ich das Lenkrad habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Kein Problem, mach ich mit nem Freund zusammen Dann gehts leichter von der Hand. Ansonsten halt immer zwischendurch ein bisschen. Vieleicht machts ja sogar online Spaß, wenn ich das Lenkrad habe. Es macht Spass, sehr sogar. Nur mir einem Freund bringt das nicht wirklich was. Wenn ihr zu zweit fahrt, gibt es sehr wenig Punkte, so das sich die Zeit entsprechend verlängert. Schau mal in den LF, da steht was dazu. Du brauchst 1 Mio. Punkte, wenn du ein optimales Rennen fährst, mit ich glaube 12 Leuten, und gewinnst, bekommst du so ca. 2100 Punkte. Bei weniger Leuten entsprechend weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 jo, schon gelesen =) ich werd ja sehen wie es mit dem lenkrad läuft. hoffe, dass gt5 nochmal verschoben wird bis weihnachten würde ich f1 gerne fertig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Also, ich komm mit Lenkrädern noch weniger zurecht als so schon. Kann aber auch daran liegen, das die bisher alle nicht so die top Qualität hatten. Trotzdem viel Glück bei F1, wird bestimmt nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Also, ich komm mit Lenkrädern noch weniger zurecht als so schon.Kann aber auch daran liegen, das die bisher alle nicht so die top Qualität hatten. Trotzdem viel Glück bei F1, wird bestimmt nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Ich denke auch nicht, dass es einfach wird^^ Aber machbar sollte es sein. Ist eh mein Lieblingsgenre. Rennspiele. Mal abwarten^^ So, bin arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich denke auch nicht, dass es einfach wird^^ Aber machbar sollte es sein. Ist eh mein Lieblingsgenre. Rennspiele. Mal abwarten^^So, bin arbeiten Dann kaufst du dir indem Fall sicher auch das neue Need for Speed?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 F1 wird wohl n fettes ding :emot-raise: viel glück dabei und natürlich auch bei den anderen spielen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich wünsch dir Viel Glück und Durchhaltevermögen , wenn du mit Borderlands anfängst könnt ich dich anfangs schon auf level 30 pushen, somit dürftest du keine probleme mit den spiel mehr haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dann kaufst du dir indem Fall sicher auch das neue Need for Speed?! Jo, werde ich machen =) Steht aber auch im ersten Post^^ F1 wird wohl n fettes ding :emot-raise:viel glück dabei und natürlich auch bei den anderen spielen:cool2: im moment bin ich da noch optimistisch... wenns nicht hinhaut und ich mich NUR ärgere, dann fliegts halt raus, aber ich werds versuchen^^ Ich wünsch dir Viel Glück und Durchhaltevermögen , wenn du mit Borderlands anfängst könnt ich dich anfangs schon auf level 30 pushen, somit dürftest du keine probleme mit den spiel mehr haben . Danke danke =) Ich werds wohl denke ich erstmal so normal anspielen, jetzt irgendwann mal. Mal sehen^^ Aber danke fürs Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 taparaniwosnansndibuasndicorune mein Freund!!! ^^ Ei der daus!!! Oh Kumpane. Deine efrige Trophäen Ergatterei ist bewundernswert. Doch sehet da....!!! Was erblicken meine vom gleißend weißen Licht geblendeten Augen wenn ich auf den Beginn dieser Odyssey blicke? Diese atemberaubenden und wahrlich edel anmutenden Banner sind einfach eine Pracht. War das Gott selbst? Nein...Eine Schöpfung deines herrlich kreativen Schöngeistes. Ich bin baff. Seit vielen vielen Monden hat die menschliche Rasse nicht mehr so etwas derart wundervolles gesehen. Man glaubt es kaum dass diese übernatürliche Schönheit von Menschenhand geschaffen wurde. Ich finde kaum Worte für dieses unermesslich zauberhafte Meisterwerk. Aber irgendwie fand ich die alten Banner schöner .... mehr Farbe und so.... und die Schrift erst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab jetzt mittlerweile schon öfter reingeschaut. Wünsche dir viel Glück und Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wann kommt wieder ein Update ! Freu mich schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 taparaniwosnansndibuasndicorune mein Freund!!! ^^Ei der daus!!! Oh Kumpane. Deine efrige Trophäen Ergatterei ist bewundernswert. Doch sehet da....!!! Was erblicken meine vom gleißend weißen Licht geblendeten Augen wenn ich auf den Beginn dieser Odyssey blicke? Diese atemberaubenden und wahrlich edel anmutenden Banner sind einfach eine Pracht. War das Gott selbst? Nein...Eine Schöpfung deines herrlich kreativen Schöngeistes. Ich bin baff. Seit vielen vielen Monden hat die menschliche Rasse nicht mehr so etwas derart wundervolles gesehen. Man glaubt es kaum dass diese übernatürliche Schönheit von Menschenhand geschaffen wurde. Ich finde kaum Worte für dieses unermesslich zauberhafte Meisterwerk. Aber irgendwie fand ich die alten Banner schöner .... mehr Farbe und so.... und die Schrift erst.... rofl, du hast se ja nicht mehr alle.. ich brech ab ja, aber die Banner vorher hatte ich hier aus dem Forum "geklaut".. zwar mit Erlaubnis von MarcCeon, aber naja, wollte halt selbst was basteln. Die Schrift ist die von "NeverwinterNights"^^ Hab jetzt mittlerweile schon öfter reingeschaut. Wünsche dir viel Glück und Motivation. Danke dir! Kann ich brauchen, hab nämlich was vor^^ Wird wohl am Wochenende verraten =) Mal sehen was das wird! Wann kommt wieder ein Update !Freu mich schon^^ Denke am Sonntag abend, wie immer. EVTL (!!!) Mach ich aber auch morgen abend schon eins und Sonntag auf Montag Nacht noch eins. Wie gesagt, ich plane grade was! Wenn ich das wirklich so machen werde, dann kommen definitiv 2 Updates! ;-) MAN DARF ALSO GESPANNT SEIN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.