Beliskner Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 auch von mir glückwunsch zum abschluss beim nächsten projekt will ich aber mal ein paar schwerere spiele sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 glückwunsch Finchi zum erfolgreichen projektabschluss und glückwunsch zu platz 3 in der HoF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Auch von mir herzliche Gratulation - reife Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Glückwunsch! Sehr schönes Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich muss glaub mal zählen wie oft du im Video sagst wie aufgeregt du bist. Und dagoon ist in dem Video sozusagen der Quoten-Neger. woooh woooh... Teil 1 war ja schon von der Spielquali mal 1a..jetzt kanns nur noch besser werden *Ironie* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Teil 2 ist auch schon drin... [url=http://www.youtube.com/watch?v=7U19NM9bnvI&feature=related] [/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=7U19NM9bnvI&feature=related]Teil 1[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=moqcNtncn7M]Teil 2[/url] Allerdings werde ich die später noch in ne schöne Playlist packen, ähnlich wie bei Beliskner Ich find die Qualität selbst auf 360p wahnsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Meine Teile hab ich auch noch in HD hier liegen aber total ungeschnitten. Da wäre der Aufwand viel zu groß. Argh "Spielt Killerspiele". "Dei Mudda repariert dich. Hau ab!" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Geiles Video, das motiviert so wirklich:smile: Nochmal herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 echt gute Qualität der Videos, werde mir denke doch die Cam holen die du hast Bin schon auf dein neues Projekt gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Richtig geile Videos, habe jede Sekunden genossen. Vor allem beim zweiten Teil musste ich ziemlich oft lachen, kann die anderen Teile schon gar nicht mehr abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Was für eine Hammer Grafik. Ich glaubs net:D Und ich hab deine 1. Platin herausgezögert;D Naja. Sehr schönes Projekt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Oh.. sehe gerade erst,dass du das Projekt abgeschlossen hast Glückwunsch dazu,hab nur kurz in das erste Video reingeschaut und die Qualität ist echt Bombe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Oh.. sehe gerade erst,dass du das Projekt abgeschlossen hast Glückwunsch dazu,hab nur kurz in das erste Video reingeschaut und die Qualität ist echt Bombe ^^ Besser Spät als garnicht:D Wenigstens haste es noch gesehn bevor der Thread geclosed wird:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Teil 3: [url=http://www.youtube.com/watch?v=SZ8tK3SioOY]YouTube - Finchis Platin Wolkenbruch-Tag Teil 3/7[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 is gut gelungen, ausser wenn das bild von sehr hell zu sehr dunkel und umgekehrt wechselt, ists etwas verschwommen aber das is eigentlich sowieso nur beim intro von daher halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Dann werde ich dir hier auch nochmal herzlich gratulieren. Aber jetzt bereits an einem weiteren Projekt zu arbeiten, ist doch ein wenig sinnfrei oder nicht? ;P Da hätte man das eine auch weiter machen können^^. Naja falls es wirklich dazu kommen sollte, werde ich dir dann auf ein neues viel Glück wünschen =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Erst mal Herzlichen Glückwunsch von mir!!! 16 Platins sind eine starke Leistung! Respekt! Freu mich schon auf die restlichen Videos und bin gespannt auf deinen Abschlussbericht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Find die Videos echt hammer Freu mich schon auf dein 2tes Projekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Danke nochmal an die Glückwünscher @Oggy Ich hab das Projekt beende, weil ich geil auf die Platintrophäen war und ich mal was "neues" machen wollte Hatte nix mit "kein Bock" mehr zu tun... Teil 4 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZGJfgHEZhPw]YouTube - Finchis Platin-Wolkenbruch-Tag Teil 4/7[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mal heute gleich als Abendlektüre reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.