Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Hehe, jaja ein Projekt fertig und das nächste schon geplant. ^^ Gratz erstma dazu.

Aber ich machs ja genauso. :D

Spiel 1 von 10 ist bei mir schon wieder vorbereitet und momentan ist Tomb Raider Underworld dran, was wohl Spiel 2 sein wird. Und dann nur noch eins und der nächste Thread kann eröffnet werden. ^^

Danke für all die Glückwünsche

In 20 Minuten ca. sollte das erste Video hochgeladen sein ;)

Ich werde, sobald alle oben sind, noch einen Abschlussbericht schreiben in dem ich auch alle Videos dann verlinken werde.

Das Hochladen der Videos kann wie schon gesagt noch ein bisschen dauern, da es bei einem Video etwa 8 Stunden dauert! Und es gibt 6 Teile ;)

So, das wars dann mit meinem Projekt oO Ich kanns irgendwie noch garnicht fassen. Vor allem hat echt alles ohne Probleme geklappt. Sogar meine WackelTrophäen haben sofort gefunzt :D Mini Ninjas. Dirt2 und Terminator :D

Ab Dienstag, erst dann hab ich wieder Zeit, wird dann mal wieder weiter vorbereitet.

Mehr werdet ihr bald erfahren.

Auch von mir alles Gute zum Projektabschluss. Gut, dass alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt hat und noch besser zu hören ist, dass du ja schon ein zweites Projekt im Kopf hast. Ich freu mich ja jetzt schon (grade jetzt, wo dein tolles Projekt vorbei ist).

So ich war zwar die ganze zeit dabei und hab auch applaudiert und so aber ich sag denn auch nochmal hier Herzlichen Glückwunsch mein Bester zum abgeschlossenen Projekt.

Für alle die sich schon mal den ganzen *#+§$'* von uns ansehen wollen wir haben den Stream instagesamt 2 Std und 35 Min auf Youtube hochgeladen ^^ ...davon sind aber 1 Std und 35 Minuten nur Mist xD

http://www.youtube.com/user/dagoon1985

wer es sich schon mal ansehen möchte .... und wem die mehr als miese Qualität sowie der noch mieserablere Ton egal ist kann schon mal da reinschauen .... ich raten allerdings doch jedem dazu auf die HD Videos zu warten.... ;)

so far....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...