Hinder_90 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Platintag! Ich werde mir die Videos aufjedenfall anschauen, sobald sie online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Glückwunsch zum Projekt. Freu mich schon richtig über das Video. Wird sicher lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hey Glückwunsch zum Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Dann nochmal hier Glückwunsch Gut das ich im Livestream dabei war, so muss ich net auf die Videos warten, werd sie mir aber bestimmt nochmal in HD anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Danke Danke =) Also das erste Video wird wohl irgendwann diese Nacht fertig mit hochladen sein -.- Dauert halt in FullHD Er zeigt mir jetzt noch 330 Minuten an Sind pro Teil a 15 Minuten ca. 1,6 - 1,8 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Glückwunsch zu deinem Projekt Christoph. 16 Platin Trophäen sind nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Glückwunsch nochmal! Respekt, hast echt was geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Herzlichen Glückwunsch, 16 Platins sind eine Menge. Respekt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hehe, jaja ein Projekt fertig und das nächste schon geplant. ^^ Gratz erstma dazu. Aber ich machs ja genauso. Spiel 1 von 10 ist bei mir schon wieder vorbereitet und momentan ist Tomb Raider Underworld dran, was wohl Spiel 2 sein wird. Und dann nur noch eins und der nächste Thread kann eröffnet werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Na dann Glückwunsch ^^. Habs zwar schon vor ner weile mitbekommen, war aber zu müde um was zu schreiben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Danke für all die Glückwünsche In 20 Minuten ca. sollte das erste Video hochgeladen sein Ich werde, sobald alle oben sind, noch einen Abschlussbericht schreiben in dem ich auch alle Videos dann verlinken werde. Das Hochladen der Videos kann wie schon gesagt noch ein bisschen dauern, da es bei einem Video etwa 8 Stunden dauert! Und es gibt 6 Teile So, das wars dann mit meinem Projekt oO Ich kanns irgendwie noch garnicht fassen. Vor allem hat echt alles ohne Probleme geklappt. Sogar meine WackelTrophäen haben sofort gefunzt Mini Ninjas. Dirt2 und Terminator Ab Dienstag, erst dann hab ich wieder Zeit, wird dann mal wieder weiter vorbereitet. Mehr werdet ihr bald erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Alles Gute zum Projektabschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 glückwunsch zum projektabschluss, sowas werd ich auch demnächst starten nur wahrscheinlich nicht gleich mit 16 platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Auch von mri nochmal Glückwunsch, war schön, dir dabei zusehen zu können.. hmm irgendwie kommt mir das schräg vor Naja ich bleib mal gespannt auf Full HD und natürlich das neue Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Finchi, herzlichen Glückwunsch. Hatte da gestern garnicht dran gedacht, aber als du dann offline gingst, da fiel es mir wieder ein. Glückwunsch. Muss mir die Videos dann mal anschauen. Gruß Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Auch von mir alles Gute zum Projektabschluss. Gut, dass alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt hat und noch besser zu hören ist, dass du ja schon ein zweites Projekt im Kopf hast. Ich freu mich ja jetzt schon (grade jetzt, wo dein tolles Projekt vorbei ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi wollte dir auch nochmal zu deinem Projektabschluss gratulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Projektes Heimscheisser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 So ich war zwar die ganze zeit dabei und hab auch applaudiert und so aber ich sag denn auch nochmal hier Herzlichen Glückwunsch mein Bester zum abgeschlossenen Projekt. Für alle die sich schon mal den ganzen *#+§$'* von uns ansehen wollen wir haben den Stream instagesamt 2 Std und 35 Min auf Youtube hochgeladen ^^ ...davon sind aber 1 Std und 35 Minuten nur Mist http://www.youtube.com/user/dagoon1985 wer es sich schon mal ansehen möchte .... und wem die mehr als miese Qualität sowie der noch mieserablere Ton egal ist kann schon mal da reinschauen .... ich raten allerdings doch jedem dazu auf die HD Videos zu warten.... so far.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sauber und fein durchgezogen mein Junge, so muss das sein. Glückwunsch zum Abschluss. Gruss MONO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.