xzoccer93x Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also bei mir funzt es! Nochmal viel Glück Finchi, du packst das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 So. Für alle Stalker unter euch!http://justin.tv/dagoon_37 Es geht aber noch nicht los... Start ist so um 15 Uhr ca... oder etwas eher Kommt drauf an, wann meine Freundin mit den Hunden weg geht.... Meldet euch auf der Seite flott an, da gibts auch nen Chat... Lol, seid wann machst du denn Werbung für Calgon? Egal, ich sehe euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Yeah es geht Werde auf jeden Fall mitschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Klappt!Werds mir ansehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 http://tinyurl.com/3zah7xb Hier für dagoon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Kommt das auch auf Youtube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja das Video kommt in Full HD auf YT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Glückwunsch Finchi zu deinem Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Glückwunsch finchi! habs mir grad noch angeschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Nochmal Greetz Finch War echt unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Glückwunsch Finchi!! Freu mich schon aufs nächste Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Auch von mir nochmal Glückwunsch. Das beste Projekt zur Zeit ist jetzt beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wer war eig. Weizenbrot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wer war jetzt eigentlich dieser Weizenbrot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Die Frage aller Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Keine Ahnung wer das war -.- Danke Leute. Ich versuche nur grade noch immer zu synchronisieren. Ich pack jetzt mal die HD Videos aufn Rechner und lade sie dann mit der Zeit hoch. Hat echt Super geklappt. LOL... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ANALCHY Glückwunsch zu deinem Projekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich kann immernoch nicht synchen -.- Aber die Videos in Full HD sind der Hammer oO. Ich mache dann jetzt mal den Post im Meldethread fertig edit: Seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht so viel schreibe erstmal, aber das Video ist insg. 8GB groß. Das dauert halt was mim hochladen und währenddessen will ich nichts anderes online machen edit2: Ich konnte endlich synchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Projekt!!! Werde mir die Videos dann wenn ihr sie hochgeladen habt angucken Freue mich schon auf den nächsten Wolkenbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich denke die Videos werden noch ein paar Tage dauern. Ein Part braucht schon fast 8 Stunden bis er hochgeladen ist. Es sind 6 Teile oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.