Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Danke =)

Dagoon kommt morgen mittag so um 12, 13 Uhr rüber zu mir. Bzw.... Wir holen dann auch seinen ganzen Krempel nach hier^^ Dann bauen wir die Kameras auf, die eine zum Filmen und die andere für den Stream. Wir testen das dann kurz und sobald es geht wird hier der Link hier bekannt gegeben. Ich denke ja, der wird jedes mal neu generiert, wenn man über dieses Justin Seite da streamt. Oder hat man da ne feste Adresse?

Wenn es dann klappt, dann könnt ihr uns schon beim Aufbauen zugucken :P lol

Aber bitte spammt dann, sobald es los geht, nicht meinen Thread hier zu. Diskutieren über bestimmte Sachen ja, aber übertreibt es nicht ;)

gibt es auf der seite des streams dann einen chat?

Kein Plan :D

Dagoon hat sich damit befasst. Werd ich morgen vorm Start alles in Erfahrung bringen und dann hier posten ;)

Wieso nimmt Dagoon seine Sachen mit :)?

Er bringt seine Sachen, also seinen TV, seine Ps3 und so Kram, immer mit nach hier zum Zocken ;)

Ja er zockt ja nicht oder ?

Doch? oO Wieso denn nicht? Also wenn ich meine Platins hole dann sicher nicht ;) Aber danach wird ja weiter gezockt. Mal sehen was wir dann machen.

Borderlands? Evtl. was für mein zweites Projekt? Er hat sich auch jetzt Fifa 11 geholt. Mal sehen ;)

Hey ho , willst du mir bei anarchy online trophys helfen ?

Sowas kannste mich doch auch per PN fragen ;) Aber ja, können wir machen wenn ich Zeit habe :)

BTW: Es könnte sein, dass wir um 14.30 schon starten. Wenn alles läuft und meine Freundin weg ist, legen wir los =) Haltet euch also mal ab 14 uhr irgendwann bereit :D Denke ja mal die meisten von euch sind am Sonntag eh zuhause ;)

Oh gott nur noch 13 einhalb Stunden, ich bin echt schon aufgeregt :D

wer weiß ob ich überhaupt schlafen kann :)

Naja ich hoffe echt, dass es einen Chat da gibt, dann könnten wir den auf der Seite zuspammen und müssten uns nicht hier in deim thread ausleben.

Ob es irgendeine Überraschung morgen gibt, zb so was ähnliches wie mit Kostümen, oder vielleicht neue Informationen über dein nächstes Projekt?

Und nein das kannst du nicht tun, einfach offline spielen, sonst weiß ich ja nciht was passiert :D

EDIT: etwas zu langsam, also nur noch 12 einhalb Stunden etwa :D

Sowas kannste mich doch auch per PN fragen ;) Aber ja, können wir machen wenn ich Zeit habe :)

BTW: Es könnte sein, dass wir um 14.30 schon starten. Wenn alles läuft und meine Freundin weg ist, legen wir los =) Haltet euch also mal ab 14 uhr irgendwann bereit :D Denke ja mal die meisten von euch sind am Sonntag eh zuhause ;)

Bei dem Wetter hier muss ich mir das nochmal überlegen, aber wenn ich da bin wird Stream geschaut (vorausgesetzt natürlich, dass ihr das hinbekommt) ;)

So.

Ich werde dann jetzt mal zum Andre (dagoon) rüber latschen und ihm helfen alles zu tragen. Er zockt ja auch wieder bei mir ;)

Sobald er hier ist fangen wir an alles vorzubereiten. Kamera aufbauen, Spiele zurecht legen, Stream aufsetzen, hoffen das alles funzt und dann gehts los.

Meine Freundin wird wohl so um 14.30 ca. mit den Hunden losfahren, sobald dann alles läuft fangen wir an.

Glückwunsch an Vettel. Der Kerl ist echt ein Phänomen, dann noch in dem wahnsinns Auto, Respekt! Habs grade auch so ein bisschen geguckt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...