Matthspace Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Im ersten post steht seit tagen dick und fett in rot "ankündigung" , ja und wer klickt da schon drauf? Ich sicher nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich hab das schon im ranglisten thread geschrieben, dass es ein fehler sein muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Finchi,hast du ein Glück...oder hast du gehackt??? XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Finchi,hast du ein Glück...oder hast du gehackt??? XDD Ach hör bloß auf oO Ich hab mal ein paar Teamlern "offiziell" bescheid gesagt, dass dieser Verdacht bloß nicht aufkommt -.- Und Glück auch eher weniger. Hoffe diese falschen Trophäen sind bis morgen wieder weg, sonst kommt mein Platintag garnicht zur Geltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schade Finchi dass du aufhörst. Ist nen super Projekt hier. Aber die Leitung der aktiven Platinprojekte behältst du doch bei oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Schade Finchi dass du aufhörst. Ist nen super Projekt hier. Aber die Leitung der aktiven Platinprojekte behältst du doch bei oder? Ich glaube Mav wird die Leitung wieder übernehmen. Ja es ist schade das er aufhört. Fand das Projekt auch super. Es wird wohl in Zukunft etwas fehlen. Seine Updates waren die Besten. Ich wußte auch nicht, das er so sehr angeschlagen war. Es hat ihm eine Menge Kraft gekostet. Nun hat er keine mehr, um es weiter zu führen. Ich hoffe er wird sich bald davon wieder erholen. Gute Besserung Finchi! Edit: @Finchi Ich wünsch Dir einen reibungslosen Platintag! Auch wenn etwas dazwischen kommt,oder eine Platin ausbleibt. Egal wieviele es am Ende sind,oder welche Plazierung am Ende rausspringt. Du wirst dein Projekt erfolgreich für Dich beenden und dafür mein Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich glaube Mav wird die Leitung wieder übernehmen. Bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bestimmt nicht. psssst, ich weiss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 HAHA Also ich werde die Übersicht natürlich weiter machen oO. Ich bin ja auch nicht aus der Welt. Werde mir danach wohl eine kleine "Pause" gönnen, aber sicher könnt ihr in nächster Zeit schon mit meinem nächsten Projekt rechnen Kraft ausgegangen... hm, jein. Ich will einfach nur mal die ganzen Platins holen, jetzt, nach über nem halben Jahr Hoffe das Ranglistenproblem bzw. die Anzeige meiner Trophäen hier im Forum regelt sich bis morgen wieder -.- Sonst wirkt mein Platintag ja garnicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ihr seid ja alle nett zu mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich glaube Mav wird die Leitung wieder übernehmen. Ganz bestimmt nicht Finchi funktioniert das jetzt mit dem live-Stream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Toll , ihr seid ja alle gute Freunde. FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Toll , ihr seid ja alle gute Freunde. FTW Ist ja nicht böse gemeint, aber die Übersicht war mehr oder weniger ein Chaos, oder findest du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Toll , ihr seid ja alle gute Freunde. FTW Das hat nichts mit Freundschaft zu tun. Das ist ganz alleine deine Schuld :emot-what: Ja das mit dem Livestream wäre echt ne feine Sache Finchi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Dagoon hats getestet und er meinte, dass es funzt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Aber an alle ihr solltet wissen das wenn man livestreamt das die quali nicht gerade die beste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich werde ja auch zusätzlich bzw. hauptsächlich noch normal filmen, und es dann in full hd hochladen der stream ist nur ein zusatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wenn du die optimale quali für youtube willst würde ich es in 720p Rendern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wenn du die optimale quali für youtube willst würde ich es in 720p Rendern Das kann man ja selbst einstellen Man kan ja von 280 bis 1080p alles einstellen wie man will, ich lads einfach in 1080p hoch. Hab ich schonmal erwähnt das ich total aufgeregt bin hahaha Hammerhart, ich bin 26 Jahre alt und freu mich über ein paar Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 stellst du dann nen live stream link rein oder wie läuft das ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.