Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

-Fifa11

Danke an maxesch für die Tipps, sowie an Mav für die Diskussionen in ICQ ;-) (indirekt auch an meinen Freund Thomas (watson83) welcher nicht hier im Forum angemeldet ist).

Ebenfalls bedanke ich mich bei Pillip94 für die 5 Siege in Folge, sowie sämtliche Online-Boost-Trophies! Danke auch an HaderDede (delo93) für "Manschaftstraining" =)

Was hast'n du mit meinem Name angestellt :skep::biggrin5:.

sein Projekt ist schon am Sonntag vorbei :P

wird wohl nicht mehr reinkommen ;)

Oh, mann:facepalm::facepalm::facepalm:

Vorgestern habe ich mir das hier noch durchgelesen und das zur Kenntnis genommen und 2 Tage später schon wieder alles vergessen, xD

Ich bin echt zu blöd^^

Aber es gab auch keinen Text auf dem ersten Post, das es abgeschlossen ist^^

Soooo ihr lieben leutz ^^ Finchi hat das schon richtig erfasst... ich nehm morgen mal meine Webcam mit zur arbeit und dann kann man das schon mal mit Youtube und Channel und Stream und allem Mistikack testen xD

Ich denke es läuft wie folgt ab ...wenn alles so klappt wie ich mir das denke.

(BTW: Wie cool dass ich hier die Technik plane für Finchis Platin Day LOL :D)

Wir werden den ganzen Platin Tag ins Web Streamen dass auch jeder von euch Nasen ..."nasen" kann ...rofl... auf den Satz lass ich mir ein Copyright setzen xD

So kann jeder von euch "live" dabei sein kann und auch sehen was wir Vollpappvögel alles so anstellen....das wir das Megaevent^^

Die Spiele selber werden mit Finchis Full HD Camcorder abgefilmt und wie immer später ins Netz gestellt... dann kann jeder nochmal im detail sehen wie Finchi die Trophies holt!!!!

Ja so ist der Plan.... we will see!!! Aber ich denke das klappt !!! Wünscht uns glück!!

Hast du wirklich 48 Platin, 116 Gold, 470 Silber, 1491 Bronze gestern gesyncht ? Es ist nämlich aufgefallen, das du einen Riesensprung in die Top100 gemacht hast :biggrin5:

Vor allem verwirrt es wohl viele, das du in deinem Platin-Regentag nur 16 Spiele als vorbereitet geschrieben hast, jetzt aber anscheinend 48 platiniert hast :eek6:

Oder hat hier das Programm zum Auslesen der Trophies eine Macke ?

hehe...Ich habs mir schon längst gespeichert, genauso wie den Ausschnitt aus der Rangliste^^ Im Ranglistenthread gehts auch voll ab. Da wird diskutiert ob ich evtl. seit Monaten garnicht mehr gesyncht hätte und jetzt an meinem Tag alle 48 Spiele erst synchronisiert hätte^^

Vorallem diese Zahl dahinter seinem namen..... +365 xD ich brech ab....

EDIT du solltest das schnell klären lassen nachher heißt es noch von irgendnem Volldeppen du hättest die PS3 gehackt oder so ne elenden Scherze...

Finchi hat die PS3 gehackt. o_0

:biggrin5:

Vorallem diese Zahl dahinter seinem namen..... +365 xD ich brech ab....

EDIT du solltest das schnell klären lassen nachher heißt es noch von irgendnem Volldeppen du hättest die PS3 gehackt oder so ne elenden Scherze...

Was geht denn hier ab, finchi du alter Hacker :D

Aber es gab doch schon mal Probleme mit der Rangliste vor ein oder zwei Monaten, wo alle Plätze verdreht waren und sowas..

oder hast du uns doch was verschwiegen, finchi?

Zuzutrauen wärs dir ja wenn ich ehrlich bin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...