miwula Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wie funktioniert das denn am Sonntag, wenn man das Spektakel live erleben will? Ich denke mal einfach auf sein Profil gucken. Aber dogoon könnte ins Forum nach einem fertigen Spiel tippen. @hannes Nur Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nen live-Stream währe echt ne feine Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nen live-Stream währe echt ne feine Sache Ja, vor allem da sie zu zweit sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Viel Glück dann am Sonntag!!!!! Schade das du schon alles platinierst.. Joa, ich hab einfach BOCK AUF PLATINS! Aber bald gehts ja schon weiter Ein grosser Tag endet Hoffe der Tag wird ne Bombe Wird er bestimmt, hab ja eigentlich alles gut geplant Ich freu mich jetzt schon oO Und wie der Tag ne Bombe wird...vllt esse ich den Tag vorher noch ne Bohnensuppe oder so... dann kann ich dem Finch immer schön einen unter die Nase setzen wenn er ne Trophäe bekommt.... lol, freak Finchi zählt schon die Stunden Dein Schlussstrich, weil ein Platin-Bling oder mehrere brauchst? So kann man es sagen. Ich will die einfach haben jetzt. Deshalb kommt danach ja auch direkt mein nächstes Projekt... ohne Projekt? Geht garnicht mehr.^^ Weil er sein neues super spektakuläres Platinprojekt danach starten will Mit 50 Platin-Trophäen :emot-raise: Im Ernst? (10 Zeichen) Wäre schon genial Aber ich denke 50 ist etwas hoch gesetzt. Werde aber sicher kaum 50 Spiele finden in denen es keine Online-Boosterei geben wird -.- Da hab ich nämlich eigentlich überhaupt keine Lust drauf... Naja, mal sehen was so kommt! Auf jedenfall wird vorerst mal kein Lizenz-Kram mehr gekauft =) Ich will mich auch mal wieder etwas selbst Herausfordern, aber das werdet ihr alles schon noch früh genug sehen Ab wann dürfen Gäste denn kommen, um das Spektakel live miterleben zu können? Ab 15 Uhr im PSN Wie funktioniert das denn am Sonntag, wenn man das Spektakel live erleben will? Ich denke mal einfach auf sein Profil gucken. Aber dogoon könnte ins Forum nach einem fertigen Spiel tippen. Ich denke wir werden zwischendurch was posten hier im Fred! =) Nen live-Stream währe echt ne feine Sache Lol, vielleicht gibts so ne Möglichkeit... Für den nächsten Tag dann Dagoon kann sich ja mal schlau machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Falls es dich intressiert Finchi auf Justin.tv kannst du gratis livestreamen mit sogar angenehmer Qualität . Natürlich dann viel Glück am Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Falls es dich intressiert Finchi auf Justin.tv kannst du gratis livestreamen mit sogar angenehmer Qualität .Natürlich dann viel Glück am Sonntag. Sehr gut ich hab mich auch schon mal "schlau" gemacht ... nicht dass ich es eh schon wäre :'> Aber kannst du mir denn vllt noch sagen ob das ganze irgendwie hinterher gespeichert wird, kann man das downloaden....mein soeben neuerstelltes Profil bei Justin.tv hab ich auch schon mit youtibe verbunden alles ziemlich easy.... ich wüsste halt nur gern ob das ganze auch bei youtube gespeichert wird oder so ...man muss es ja für die nachwelt festhalten.... hat ja leider nicht jeder zeit am Sonntag "live" dabei zu sein... ich denke Finchi und ich testen das am Sonntag vorher nochmal... wenn das alles geht dann machen wir es so ...sollte es zu komplikationen kommen die nicht sofort gelöst werden können .... machen wir das ganze auf die "altmodische" Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das ihr auch schön die schlechtesten Spiele schön redet. Ich will sinnloses Geblubber vom Feinsten hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Das ihr auch schön die schlechtesten Spiele schön redet. Ich will sinnloses Geblubber vom Feinsten hören. Ich glaube das dürfte nicht all zu schwer werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich glaube das dürfte nicht all zu schwer werden :'> Das glaub ich auch nicht Das mit dem Streamen werden wir evtl. vorher mal antesten. Ich werde aber auch noch mit der fullhd cam das ganze normal mitfilmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Jetzt ist es wohl am Sonntag soweit!? Willst du bis Sonntag noch was vorbereiten? Sonst kommst du ja "nur":biggrin5: auf 19 Platins. Hast ja jetzt 16!? So wird's rund. Ich würde zumindest auf 20 Platins springen wollen, aber vielleicht hälst du ja noch eine Überraschung für uns bereit... mich würde es nicht überraschen Hauptsache du bleibst uns erhalten! Ich hoffe bei deinem nächsten Projekt ist dann gleich Fifa 11 mit dabei! Warte schon als mit euch spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also ne überraschung wirds wohl nicht geben. Die entscheidung mein projekt abzuschliessen hat mich nämlich dazu gebracht gt5 weiter zu machen. *wink mit zaunpfahl* hust... Das gerüst fuer projet 2 steht schon. Vielleicht klappt das mit dem stream ja am sonntag. Ich steh aufm parkplatz vor der arbeit und hab keine lust rein zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Dann lass es doch einfach Black Phantom macht doch schließlich auch 17 Platins um auf 30 zu kommen! Hab eure kleine Konvrsation dies bzgl. in seinem Projekt beobachten können Du meinst doch nicht Gran Turismo 5 ? Ist doch Extrem Zeitaufwendig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Dann lass es doch einfach Black Phantom macht doch schließlich auch 17 Platins um auf 30 zu kommen! Hab eure kleine Konvrsation dies bzgl. in seinem Projekt beobachten können Du meinst doch nicht Gran Turismo 5 ? Ist doch Extrem Zeitaufwendig... Und ganz so leicht ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ein Livestream wäre extrem geil, ich freu mich schon auf Sonntag Und ich bin gespannt wie viele Infos du dann an dein Platintag schon mal im Vorraus fr dein nächstes Projekt hergibst Aber ich sags nochmal: wehe, du nimmst GT5 als eins der drei bereits vorbereiteten Spiele, sonst muss ich solang ohne ein Platinprojekt von dir auskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hm Hey Das mit dem LiveStream, es gibt so ne Seite BlogTv bin da aber nich angemeldet da schaut man Live zu? Das wär doch was muss man sich aber anmelden, könt ihr euch ja mal anschaun EDIT: Grad gelesen das schon eine Seite gefunden wurde Sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Los, Finchi wirf deine Cam an, und mach nen live-Stream Da muss ich mir noch Popcorn kaufen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 würde ich auch klasse finden Könnte man ja echt mal mit einem Probelauf testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Oder wir machen per Skype Ne 16er videokonferenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Dagoon kann es ja morgen auf der arbeit mal testen und ich guck ihm dann zuhause zu beim arbeiten. Hab ja frei morgen . Ich freu mich auf sonntag wie ein kleinkind. Lol... Das richtige video wird uebrigens in full hd hochgeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 das doch mal ein Nices DING --> Full HD (Bling ) Hoffe es klappt wäre auf jeden fall super cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.