Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Ich denke ich kann euch alle beruhigen.... Finchi und ich werden das so gegen nachmittag machen... glaube dass wir dann nach dem Tag zusammen ordentlich was anderes zocken werden.... quasi als Erholung für diesen aufregenden Moment!!

Jo, wie dagoon schon gesagt hat:

Wir starten so um 15 Uhr... ich hab am Montag danach Frühschicht, da kann ich nicht abends erst anfangen bzw. um 00 Uhr :D

Meine Freundin wird dann mit den Hunden weg geschickt :D Könnte dann nur passieren, dass sie irgendwann zurück kommen während ich grade irgend ne Platin hole, dann ist halt ein bisschen Stimmung im Video :D Die freuen sich immer wie bescheuert, wenn die die Tür rein kommen ;)

Kostüme werden wohl keine verwendet, da ich ja meinen Platintag filme und nicht mich :D Ausserdem müsste ich dann auf den Speicher klettern und da alles wieder runterholen und da hab ich keine Lust drauf ;)

Ich werd mich also nicht jedesmal ins Bild rücken, so wie wir es bei dagoon gemacht habe, wir reden halt nur^^

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, hier nochmal... KLICK

Und wie der Tag ne Bombe wird...vllt esse ich den Tag vorher noch ne Bohnensuppe oder so... dann kann ich dem Finch immer schön einen unter die Nase setzen wenn er ne Trophäe bekommt....:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...