Fluff Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wehe du machst das um 0 Uhr, dann schlag ich dich. ^^ Dir brennt der Urin, im wahrsten Sinne des Wortes, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wehe du machst das um 0 Uhr, dann schlag ich dich. ^^Dir brennt der Urin, im wahrsten Sinne des Wortes, was? So wie bei Dagoon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Dann viel Glück für Sonntag. Will auch dabei sein. Hoffe man sieht noch einen zweiten von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 haha genau wir Fluff befürchte ich auch schon, dass es um 0 Uhr beginnt, tu uns das bitte nicht an Finch Schade, dass dus doch schon beendest, ich dachte du strebst den Titel an. Dafür dann aber beim nächsten Projekt, hörst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich denke ich kann euch alle beruhigen.... Finchi und ich werden das so gegen nachmittag machen... glaube dass wir dann nach dem Tag zusammen ordentlich was anderes zocken werden.... quasi als Erholung für diesen aufregenden Moment!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Na das hoff ich doch mal. Ihr könnt ja wieder euren Fundus an Fasching-Artikeln aufleben lassen. ^^ Lang lebe das Rüsseltier. Und du dagoon kannst dann sagen: "Ich wusste es, ich bin doch nur Statist". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Schade das es zu Ende geht, eine weitere Platin wäre noch cool gewesen, von wegen 20 Stück insgesamt und so. Aber 16 sind auch schon eine Menge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 lol, ich würde mich freuen wenn wieder die Faschingssachen rausgeholt werden, muss aber nicht unbedingt - wird auch so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Jo, wie dagoon schon gesagt hat: Wir starten so um 15 Uhr... ich hab am Montag danach Frühschicht, da kann ich nicht abends erst anfangen bzw. um 00 Uhr Meine Freundin wird dann mit den Hunden weg geschickt Könnte dann nur passieren, dass sie irgendwann zurück kommen während ich grade irgend ne Platin hole, dann ist halt ein bisschen Stimmung im Video Die freuen sich immer wie bescheuert, wenn die die Tür rein kommen Kostüme werden wohl keine verwendet, da ich ja meinen Platintag filme und nicht mich Ausserdem müsste ich dann auf den Speicher klettern und da alles wieder runterholen und da hab ich keine Lust drauf Ich werd mich also nicht jedesmal ins Bild rücken, so wie wir es bei dagoon gemacht habe, wir reden halt nur^^ Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, hier nochmal... KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Viel Glück dann am Sonntag!!!!! Schade das du schon alles platinierst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ein grosser Tag endet Hoffe der Tag wird ne Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Und wie der Tag ne Bombe wird...vllt esse ich den Tag vorher noch ne Bohnensuppe oder so... dann kann ich dem Finch immer schön einen unter die Nase setzen wenn er ne Trophäe bekommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Und wie der Tag ne Bombe wird...vllt esse ich den Tag vorher noch ne Bohnensuppe oder so... dann kann ich dem Finch immer schön einen unter die Nase setzen wenn er ne Trophäe bekommt.... Haa. Der war gut Dag:D Mach das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Finchi zählt schon die Stunden Dein Schlussstrich, weil ein Platin-Bling oder mehrere brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Finchi zählt schon die Stunden Dein Schlussstrich, weil ein Platin-Bling oder mehrere brauchst? Weil er sein neues super spektakuläres Platinprojekt danach starten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Weil er sein neues super spektakuläres Platinprojekt danach starten will Mit 50 Platin-Trophäen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ab wann dürfen Gäste denn kommen, um das Spektakel live miterleben zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mit 50 Platin-Trophäen :emot-raise: Im Ernst? (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wie funktioniert das denn am Sonntag, wenn man das Spektakel live erleben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Es wäre lustig, wenn du einen Livestream machen könntest Aber ich wäre auch zufrieden, wenn ich ihn per PSN beobachten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.