Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Mit dem wettstreit ist ne coole idee ;-)

beliskner. Bereite doch einfach 3normale vor und mach danach mit den kloppern weiter ;-)

vielleicht geht das ja das ich 3 vorbereitete dann nen thread aufmache die 3 dann platinier und dann halt nur die schweren weitermache soll schließlich ein tag werden wo ich nur die schweren mach und nich noch son crap wie terminator oder so dazwischen und eigentlich hab ich kein bock ein halbes jahr schwere spiele zu spielen und dann 3 solche drecksspiele noch liegen zu haben die direkt vor platin stehen das is dann müll ;)

PS: nix gegen die die hier terminator vorbereiten :biggrin5:

EDIT: den wettstreit würde ich ohnehin mit meinen spielen verlieren ^^

Finch gewinnt wegen Inaktivität bei mir und schweren Spielen bei Beliskner. :D So einfach gehts. ^^

8 Spiele hab ich auf jeden Fall schon im Kopf, die im zweiten Tag landen.

FF 13, X-Blades, Tomb Raider Legend sowie Tomb Raider Underworld, Jurassic The Hunted, Dark Void (ohohohoh ^^), Killzone 3 und PoP Sands of Time.

Fehlen nur noch 2. :D Also ich bin schon von der Planung her fast wieder fertig. ^^ Dark Void werd ich wohl zu den 3 schon fertigen zählen. Hab keine Lust auf das, was beliskner erlebt hat. :>

Nochmal Glückwunsch zu Terminator :)

Aber du willst dien Projekt beenden? :(

Naja ich finde deine Idee gut, dass du auf glatte Zahlen machst, also würde ich dir auch GOW empfehlen, oder du machst noch ein langweiliges Spiel à la Hannah Montana, eins mehr oder weniger wird Fluff auch nicht mehr viel wütender machen :D

Naja und wehe, dass deine drei vorbereiteten Spiele beim nächsten Mal solche wie GT5 werden, keiner will zu lange auf ein neues Projekt warten ;)

@Beliskner bzw. @all^^

Joa. Ich werde natürlich auch noch was anderes spielen ;) Aber ich hab diese Nacht meinen Plan eh wieder komplett über den Haufen geworfen und will meinen Tag jetzt wieder durchführen, so bald wie möglich. Evtl. noch EIN Spiel vorbereiten, damit ich danach auf 20 Platin komme. Dann kurze "Pause" bis ich die 3 Spiele fertig habe um ein neues Projekt zu machen und dann im nächsten Tag 30 Spiele, um auf 50 Platins zu kommen^^. Und ich glaube diesmal werde ich das wirklich so machen und meine Meinung NICHT schon wieder ändern.

Erst mal Glückwunsch zu Terminator. Ha meine Zeit hast nicht unterboten :P.

Was warum einen neues Projekt machen kannst ja bei dem auch bis zu den 50 Platins machen. Ist doch viel cooler :D

Lol, ihr seid ja drauf

:P

Also:

ANKÜNDIGUNG:

Projekt wird abgeschlossen:

Am Sonntag, den 10.04.2011, nachmittags ca. 15 Uhr

Hier nochmal eine Auflistung der Spiele die ich platinieren werde:

Anarchy Rush Hour

Cars Race-O-Rama

Colin McRae Dirt 2

Dantes Inferno

Mini Ninjas

Sacred 2 Fallen Angel

Sega Mega Drive Ultimate Collection

Sly I Raccoon

Sly II Band of Thieves

Spare Parts

Start the Party

Terminator Salvation

Vancouver 2010

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Worms 2 Armageddon

WWE Legends of Wrestlemania

Dadurch kommen diese Trophäen zustande:

platin.png Platin: 16 (2880 Pkt)

gold.png Gold: 5 (450 Pkt)

silber.png Silber: 3 (90 Pkt)

bronze.png Bronze: 10 (150 Pkt)

gesamt.png Gesamt: 33 (3570 Pkt)

Es wird natürlich ein Video geben.

Die genaue Uhrzeit werde ich rechtzeitig bekannt geben,

für alle, die "live" dabei sein wollen ;)

Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht, dass ich jetzt doch mal einen Schlussstrich unter das ganze Projekt hier setze,

aber solangsam muss mal Ende sein.

Aber denkt dran:

Sonntag ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage ;)

3570 Pkt. sind eine stolze Leistung. Auf dein Video bin ich schon sehr gespannt und möchte dir an dieser Stelle gleich sagen, dass ich dir die Daumen drücke, dass alles glatt geht.;)

Schade, dass ein so tolles Projekt ein Ende findet, aber so ist das nun mal. Irgendwann muss auch mal Schluss sein und wie du schon gesagt hast, planst du ja schon fleißig die Zukunft, aufdass uns ein neues gutes Projekt, in nicht als so ferner Zukunft, erwartet.:biggrin5:

für alle die "live" dabei sein wollen ;)

:D bin mal gespannt wie hoch die einschaltquoten sind.

Wir sollten demnächst Eintrittskarten drucken und nen Saal mieten...das wird die ultimative Live Show!!! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...