Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch zum Terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mit dem wettstreit ist ne coole idee ;-) beliskner. Bereite doch einfach 3normale vor und mach danach mit den kloppern weiter ;-) vielleicht geht das ja das ich 3 vorbereitete dann nen thread aufmache die 3 dann platinier und dann halt nur die schweren weitermache soll schließlich ein tag werden wo ich nur die schweren mach und nich noch son crap wie terminator oder so dazwischen und eigentlich hab ich kein bock ein halbes jahr schwere spiele zu spielen und dann 3 solche drecksspiele noch liegen zu haben die direkt vor platin stehen das is dann müll PS: nix gegen die die hier terminator vorbereiten EDIT: den wettstreit würde ich ohnehin mit meinen spielen verlieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Finch gewinnt wegen Inaktivität bei mir und schweren Spielen bei Beliskner. So einfach gehts. ^^ 8 Spiele hab ich auf jeden Fall schon im Kopf, die im zweiten Tag landen. FF 13, X-Blades, Tomb Raider Legend sowie Tomb Raider Underworld, Jurassic The Hunted, Dark Void (ohohohoh ^^), Killzone 3 und PoP Sands of Time. Fehlen nur noch 2. Also ich bin schon von der Planung her fast wieder fertig. ^^ Dark Void werd ich wohl zu den 3 schon fertigen zählen. Hab keine Lust auf das, was beliskner erlebt hat. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch zu Terminator, also ich find das voll CRAP^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hey Glückwunsch zu Terminator oda wie man das schreibt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nochmal Glückwunsch zu Terminator Aber du willst dien Projekt beenden? Naja ich finde deine Idee gut, dass du auf glatte Zahlen machst, also würde ich dir auch GOW empfehlen, oder du machst noch ein langweiliges Spiel à la Hannah Montana, eins mehr oder weniger wird Fluff auch nicht mehr viel wütender machen Naja und wehe, dass deine drei vorbereiteten Spiele beim nächsten Mal solche wie GT5 werden, keiner will zu lange auf ein neues Projekt warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @Beliskner bzw. @all^^ Joa. Ich werde natürlich auch noch was anderes spielen Aber ich hab diese Nacht meinen Plan eh wieder komplett über den Haufen geworfen und will meinen Tag jetzt wieder durchführen, so bald wie möglich. Evtl. noch EIN Spiel vorbereiten, damit ich danach auf 20 Platin komme. Dann kurze "Pause" bis ich die 3 Spiele fertig habe um ein neues Projekt zu machen und dann im nächsten Tag 30 Spiele, um auf 50 Platins zu kommen^^. Und ich glaube diesmal werde ich das wirklich so machen und meine Meinung NICHT schon wieder ändern. Erst mal Glückwunsch zu Terminator. Ha meine Zeit hast nicht unterboten . Was warum einen neues Projekt machen kannst ja bei dem auch bis zu den 50 Platins machen. Ist doch viel cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch, hab ich doch gesagt - Finchi traut sich nur leichte sachen Nur Spaß, was ist das Hammerspiel das jetzt kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Glückwunsch, hab ich doch gesagt - Finchi traut sich nur leichte sachen Nur Spaß, was ist das Hammerspiel das jetzt kommt? Megamind ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Megamind ....... Der war gut GLW Finchi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Lol, ihr seid ja drauf Also: ANKÜNDIGUNG: Projekt wird abgeschlossen: Am Sonntag, den 10.04.2011, nachmittags ca. 15 Uhr Hier nochmal eine Auflistung der Spiele die ich platinieren werde: Anarchy Rush Hour Cars Race-O-Rama Colin McRae Dirt 2 Dantes Inferno Mini Ninjas Sacred 2 Fallen Angel Sega Mega Drive Ultimate Collection Sly I Raccoon Sly II Band of Thieves Spare Parts Start the Party Terminator Salvation Vancouver 2010 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Worms 2 Armageddon WWE Legends of Wrestlemania Dadurch kommen diese Trophäen zustande: Platin: 16 (2880 Pkt) Gold: 5 (450 Pkt) Silber: 3 (90 Pkt) Bronze: 10 (150 Pkt) Gesamt: 33 (3570 Pkt) Es wird natürlich ein Video geben. Die genaue Uhrzeit werde ich rechtzeitig bekannt geben, für alle, die "live" dabei sein wollen Ich hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht, dass ich jetzt doch mal einen Schlussstrich unter das ganze Projekt hier setze, aber solangsam muss mal Ende sein. Aber denkt dran: Sonntag ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Warum MUSST du einen Schlussstrich setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 3570 Pkt. sind eine stolze Leistung. Auf dein Video bin ich schon sehr gespannt und möchte dir an dieser Stelle gleich sagen, dass ich dir die Daumen drücke, dass alles glatt geht. Schade, dass ein so tolles Projekt ein Ende findet, aber so ist das nun mal. Irgendwann muss auch mal Schluss sein und wie du schon gesagt hast, planst du ja schon fleißig die Zukunft, aufdass uns ein neues gutes Projekt, in nicht als so ferner Zukunft, erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 für alle die "live" dabei sein wollen bin mal gespannt wie hoch die einschaltquoten sind. Wir sollten demnächst Eintrittskarten drucken und nen Saal mieten...das wird die ultimative Live Show!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich bin auf jeden fall dabei da kannstdich drauf verlassn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Na dann 16 sind ja eine ganze Menge, werde auch Sonntag "live" dabei sein Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Denn wünsch ich dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 respekt für 16 platins ... viel spaß am sonntag ... ist dagoon mit von der partie oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hey Aber 16 Spiele sind schon ne Menge:wink5: Viel Glück beim Durchführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich freue mich auch auf das Video - echt schade das du jetzt einen Schlussstrich ziehst - ich werde dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.