miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Sprich die 50 von Dosaidon zu knacken? Marc willst du nicht überbieten, oder (Marc bereitet eh noch warscheinlich über 100 Spiele vor)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich will kein "normales" Platin Projekt mehr. wie soll amn diesen Satz verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 Egal Leute. Noch mache ich dieses Projekt hier, wahrscheinlich sogar noch bis Ende Sommer oder so. Maximal bis zum 13.9.2011, dann wäre es 1 Jahr Aber das kann sich auch alles ändern. Aber wie gesagt. NOCH MACHE ICH DAS HIER, also bitte auch beim jetzigen Projekt bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mach dein Projektabschluss doch an dem Tag wäre doch ein klasse Datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Tolles Projekt. Respekt! Wird sicher ein toller Platin-Tag. Habe das Problem übrigens mit der Videothek gelesen. Ich leihe mir meine Spiele online bei "videobuster" aus. Da leihe ich mir 2 Spiele für 6,90€ (keine Versandkosten) und darf sie eine Woche lang spielen und danach ganz einfach zurückschicken. (Nur ein Tipp von mir, soll keine Werbung sein!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Tolles Projekt. Respekt! Wird sicher ein toller Platin-Tag.Habe das Problem übrigens mit der Videothek gelesen. Ich leihe mir meine Spiele online bei "videobuster" aus. Da leihe ich mir 2 Spiele für 6,90€ (keine Versandkosten) und darf sie eine Woche lang spielen und danach ganz einfach zurückschicken. (Nur ein Tipp von mir, soll keine Werbung sein!) Danke. Eigentlich ein super Preis für 2 Spiele für eine Woche! Aber ich kauf sie mir eh alle, für mein Projekt, da hilft mir das eine Woche ja nicht Mach dein Projektabschluss doch an dem Tag wäre doch ein klasse Datum Das hatte ich auch schon überlegt. Also wenn ich so lange durchhalte, dann ist dieser Tag sicher ne gute Idee. Bzw... auch wieder nicht, da es ein Dienstag ist, wenn ich das richtig geguckt habe. Dann wäre es davor oder danach das Wochenende, jenachdem was ich für ne Schicht habe Aber wahrscheinlich werd ich schon vorher den Tag machen, aber egal... Warten wir einfach mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Es ist Sonntag und ich sehe noch kein Update. Irgendwas läuft hier schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 !Update Time! Die Maschinen sind los oO Und zwar so richtig! Man, was sind die los! Meine "schnelle-Platin-Spiele-vorbereiten-und-Fluff-damit-zur-Weissglut-bringen"-Reihe geht weiter Ich hab mich trotz allem mal wieder an ein "Billig"-Spiel gewagt. Nämlich an Gran Turismo oO Ah, ne. Das kommt später, mist, jetzt hab ich schon wieder was verraten -.- Verdammt! Ähm, wo war ich? Ah, genau. Hier. So! Wir schreiben das Jahr 2037 ... und wir gucken 21 Jahre zurück in die Vergangenheit. Die Maschinen kommen. Ich rede von dicken Maschinen, richtig fiesen, gemeinen Maschinen. Große Maschinen, aber auch kleinere Maschinen. Fliegende Maschinen, sowie Maschinen mit rosa Schlüpfer oO Ach, ich schweife ab. Ich rede von diesen Terminatoren da. Also von.. ___________________________ Terminator Die Erlösung 00% ==> 72% FERTIG Viele haben mich ja gewarnt vor den Maschinen mit den rosa Schlüpfern, aber ich konnte es nicht lassen! Die Verlockung dieser 5 Stunden Platin war einfach zu groß. Allerdings bin ich mit 5 Stunden nicht ganz hingekommen, waren am Ende ca. 7 oO. Hab immer mal wieder ein Stündchen gespielt und heute konnte ich es dann "abschließen". Allerdings dachte ich, dass ich am Ende den letzten Kampf machen kann und DANACH dann speicher. Aber das klappt bei mir nicht. Wenn ich auf SPIEL FORTSETZEN gehe, lädt er immer wieder VOR dem letzten Kampf. Muss ich das halt an meinem Tag noch erledigen. Habs ja eben schonmal geschafft, also ist es ja machbar Das Spiel an sich fand ich garnicht so kacke. Klar, die Grafik ist natürlich schon übel teilweise. Vor allem wie abgehackt sich die nackten Terminatoren mit rosa Schlüpfer teilweise bewegen. Sogar in Videos ist das der Fall.^^ Die Steuerung ist auch manchmal nervig. Aber alles in allem hats tatsächlich Spaß gemacht. Bin jetzt irgendwie geil auf Uncharted geworden. Ich hab letzte Nacht sogar von Terminator geträumt. Dank einer neuartigen, sogenannten "Träumesichtbarmaschine" konnte ich ihn für euch festhalten und bei YT hochladen Was man alles so träumt Einige wollten ja mehr "Qualität" sehen, deshalb hab ich letztens nochmal... ____________________________ Gran Turismo 5 42% ==> 47% ...ausgepackt. Erstmal ein riesen DANKE an DaMobby. Ich guck so die Profile im Spiel durch und was sehen meine von Maschinen-Staub entzündeten Augen? Den RedBull X2010 Ich will ihn so angucken, da steht da auf einmal "Ausleihen"... ähm.. wie hart ist das denn, wusste garnicht, dass man sich Autos ausleihen kann. Meine Güte. Wie Hart. Ich direkt so in Richtung A-Spec Modus gewandert und eines der LvL 21 Rennen die ich noch fahren musste angewählt. Trial Mountain... Fliegender Start... Schon am Ende der Video-Einleitungssequenz sieht man, wie pervers der X gleich abgehen wird. Aber was dann kam hat alle meine Erwartungen übertroffen. ALTER! (Ich sage nicht oft "Alter", eigentlich nie... nur wenn etwas es wirklich verdient hat und einem "ALTER", im Sinne eines Ausdruck des Erstaunens, würdig ist!!!) Und: "ALTER!" Diese Karre hat echt eines verdient. Dieses Teil geht ja mal ab wie Flitzekacke. Ich hatte schon fast die Vermutung, dass es kein Auto sondern ein Terminator mit rosa Schlüpfer ist und ich gleich aus einem Traum wach gerissen werde, aber dem war nicht so. Heiliger Jesus, ist das krank. Ihr merkt schon, ich komm garnicht ausm Staunen raus! Aber genug davon jetzt... ALTER! Ich konnte dann noch meinen A-Spec von 21 auf fast 24 erhöhen und meine Credits auf gut 1 Millionen ausbauen. Trophäen habe ich ein paar im AracadeModus geholt. Die Drift-Sektormodus Trophy, sowie die ERZRIVALEN Trophäe und solche Sachen. Immer wenn ich jetzt mal Bock auf ein Rennspiel habe, dann werde ich da wieder GT5 weiter machen. Ich hoffe das ist dann genug QUALITÄT für dich Fluff _____________________________________ Allgemeines und Aussicht auf die kommende Woche: - Ich habe Spätschicht und werde also nur morgens und abends nach der Arbeit online sein. - Ich bin mir nicht sicher ob ich Majin weiterspielen werde. Ich bin nicht so der Rätselfan in Spielen und Majin besteht ja quasi NUR aus Rätseln. Zu Ende bzw. auf Platin bringen werde ich es sicher, aber jetzt werde ich erstmal wohl an euer gewähltes God of War 1 gehen. -Das ist echt furchtbar. Ich rutsche wieder in eine Phase ab, in der ich das Projekt unbedingt mal abschließen möchte GNAH! Ich spiele jetzt noch ein bisschen und werde mich dann bald mal ins Bett zu meinem Terminator mit rosa Schlüpfer bewegen. Man liest sich, Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hm...Qualitätssteigerung um 0,1% mit Gran Turismo. Schließ das mal ab, dann kriegst von mir den güldenen Schlüpfer überreicht, auf dem dem steht "Ausgebildeter Padawan in Fluff's Schule der Qualität". Vorher nicht! :> ^^ Und jetzt mach endlich mal was mit mehr Substanz. ^^ Ich zerfließe ja schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Na dann gz zu Terminator, fand dort nur die Stelle mit dem Bus nervig wo die "Motorräder" kommen die ganze Zeit Dann viel Spaß bei GT5 wird ja noch eine kleine Ewigkeit dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 jo gt5 vorbereiten bedeutet wohl erstmal eine flaute was vorbereitete spiele angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Herzlichen Glückwunsch zu Terminator und zum Red Bull . Hoffe, dass deine Träume nicht immer so extrem sind, wie es uns das Video verrät ! Könntest doch eigentlich mal mit dagoon einen Kampf mit einem Besen nachstellen und auch posten ! Viel glück weiterhin!:emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 @Fluff hehe, ich geb mein Bestes @Blackphantom Ich fand die Stelle in Kapitel 5 am schwersten, wo man die Stellung "halten" muss bis Barnes oben diese Bombe klar macht. Die Passagen in denen man während der Fahrt auf irgendwas ballern muss gingen eigentlich relativ gut. @Jappo Danke Aber der RedBull ist ja nicht mein Eigener Zum Video mit dagoon: Ähm, ich glaube so kaputt sind wir dann doch noch nicht @Beliskner bzw. @all^^ Joa. Ich werde natürlich auch noch was anderes spielen Aber ich hab diese Nacht meinen Plan eh wieder komplett über den Haufen geworfen und will meinen Tag jetzt wieder durchführen, so bald wie möglich. Evtl. noch EIN Spiel vorbereiten, damit ich danach auf 20 Platin komme. Dann kurze "Pause" bis ich die 3 Spiele fertig habe um ein neues Projekt zu machen und dann im nächsten Tag 30 Spiele, um auf 50 Platins zu kommen^^. Und ich glaube diesmal werde ich das wirklich so machen und meine Meinung NICHT schon wieder ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja ich bin unterbewusst auch schon wieder am Vorbereiten. ^^ Das erste Spiel das bei mir wohl reinkommt ist Tomb Raider Legend. Kaum ist das eine Projekt fertig stellt sich so eine Leere ein mit dem Gefühl, dass sofort ein Ersatz her muss. ^^ Evtl. startet es auch schon sobald ich 3 fertig habe. Pausiert dann aber solange (oder wird temporär geschlossen) bis ich mit anderen Sachen klar komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 hehe. Ja, irgendwie kann ich es mir OHNE eins garnicht mehr vorstellen. Aber ich hab grade mit Dagoon geredet. Sehr wahrscheinlich wird mein Tag am Sonntag stattfinden, sofern er dann wirklich Zeit hat. Das ganze entscheidet sich aber am Mittwoch. Dann wissen wir mehr. Ich gucke schonmal nach was bei DIRT 2 da fürn Event stattfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also werden es jetzt 16 bei dir? Hast dann zwar nicht so wirklich Anspruchsvolles drin (Sacred 2 mal ausgenommen ^^) aber das haste ja dann fürs zweite Projekt. ^^ Und wehe du fängst da mit Madagascar Kartz oder sonstwas an. Ich will Härte sehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 16 oder evtl. noch eins mehr. Falls ich es schaffe, was ich aber nicht glaube^^ Anspruchsvoll muss es auch nicht sein, muss nur spaß machen. Mal sehen mit was ich dann anfange beim nächsten mal. Erstmal freu ich mich aber jetzt aufs Wochenende Ich hoffe der Herr dagoon hat dann Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 menno ich wollt mein tolles projekt mit den ultra-brutalen spielen machn und darf wegen der 3-spiele-grenze nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 16 oder evtl. noch eins mehr. Falls ich es schaffe, was ich aber nicht glaube^^Anspruchsvoll muss es auch nicht sein, muss nur spaß machen. Mal sehen mit was ich dann anfange beim nächsten mal. Erstmal freu ich mich aber jetzt aufs Wochenende Ich hoffe der Herr dagoon hat dann Zeit... Naja, Spaß. Es müssen Klopper sein. Nein, mach was du denkst. ^^ Ich mach natürlich auch wieder n paar schwerere rein bzw. welche die man nit oft sieht. Hab mir jetzt Jurassic The Hunted bestellt. 10 werdens wieder bei mir. Mehr nicht. ^^ Hab die Spiele ja schon alle wieder im Kopf. ^^ Vllt können wir ja wieder in nen Wettstreit gehen. Du, Ich und Beliskner, wobei ich eh wieder von der Anzahl her verliere. ^^ Nimm doch GoW I. Da haste doch fast schon alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mit dem wettstreit ist ne coole idee ;-) beliskner. Bereite doch einfach 3normale vor und mach danach mit den kloppern weiter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.