Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Nettes Update wie immer.^^

Ich werd glaub ich auch mal später noch meine Startposts überarbeiten und ein paar nervige Kandidaten kicken.

Will das Projekt ja auch demnächst zum Abschluss bringen, da mir solangsam aber sicher die Puste ausgeht.

Hätte ich bei solchen Titel aus deiner Liste auch nicht mehr viel^^ Also Puste. :D

Anarchy Rush Hour: noch knappe 3Millionen, gleich geschafft... und IMMERNOCH keine 1000km trophy -.- wasn da los

Tolles Update, wieder einmal, und nochmals Glückwunsch zur Sega Collection und noch viel Glück bei der 1000km Trophy.

Danke =)

Ich hab jetzt alle Autos gekauft, hat garnicht sooo mega lange gedauert. Schätze mal so 8-9 Stunden reines Farmen! Mehr waren das nicht. In der Zeitaufwandbewertung meinten einige so 35 Stunden oO Niemals^^

Allerdings, ich hab die 1000km Trophy immer noch nicht. Ich fahre jetzt schon blöd durch die Gegend, weil ich ja dann auch nochmal von vorne anfangen muss wegen der einen Trophy -.-

edit: lol, 2 min später hab ich sie bekommen... starte dann jetzt mal ein neues spiel und hoffe, dass es nicht so lange dauert bis ich wieder an der "hochgeschwindigkeits-trophy" angekommen bin^^

Hab mir jet auch Borderlands GOTY AT geholt. Nur weiß ich nicht wie es mit der Spielkompatibili..ach..verträglichkeit aussieht, wenn du ne DE Cut und ich ne AT Uncut-Version habe.

Ansonsten würde ich mit dir gern die Online-Trophäen weghauen. Das würde dann aus einem Geben und nehmen bestehen, da ich die auch noch brauche. ^^

Soooo ich melde mich jetzt auch mal hier nach langer Zeit mal wieder..... go Finchi go!!! Bin echt mal gespannt wie weit du kommst mit deinem Platin Projekt. Hast mich ja lockerflockig im Trophy Level überholt. Hatte echt gedacht ich könnte dir echt mal davon laufen. Aber naja... Freundin, Hund, Real-Life, tägliche Verpflichtungen UND PS3 unter einen Hut zu bringen ist nicht ganz einfach. Und ich so all Vollzeit-Berufs-Choleriker hab eh keine Nerven alles x- mal zu machen ;-)

Viel Erfolg bei den ganzen Spielen.... wenns hakt... ich kann helfen :-)

So, kleines Zwischenupdate.

Ging jetzt doch schneller als ich dachte.

Das 4te Spiel ist vorbereitet und es handelt sich um Anarchy: Rush Hour.

Die ersten beiden Posts sind aktualisiert =)

@fluff

gerne, kannst mich ja adden, dann testen wir das die nächsten tag mal. ich hab halt nur diese woche spätschicht. freitag hab ich aber ganz frei ;-)

@dagong ;-)

jo, bei mir siehts reallife technisch ja nicht viel anders aus, nur meine schichten machen es halt etwas einfacher. du kommst ja erst immer abends nach hause und dann ist die frau schon da ;-) was willste denn da machen :D

aso, ich werde dich noch für die "hilfe" bei sonic2 einbauen LOL

btw, ich bin jetzt mal arbeiten -.-

So, kleines Zwischenupdate.

Ging jetzt doch schneller als ich dachte.

Das 4te Spiel ist vorbereitet und es handelt sich um Anarchy: Rush Hour.

Die ersten beiden Posts sind aktualisiert =)

@fluff

gerne, kannst mich ja adden, dann testen wir das die nächsten tag mal. ich hab halt nur diese woche spätschicht. freitag hab ich aber ganz frei ;-)

@dagong ;-)

jo, bei mir siehts reallife technisch ja nicht viel anders aus, nur meine schichten machen es halt etwas einfacher. du kommst ja erst immer abends nach hause und dann ist die frau schon da ;-) was willste denn da machen :D

aso, ich werde dich noch für die "hilfe" bei sonic2 einbauen LOL

btw, ich bin jetzt mal arbeiten -.-

Deine Updates gefallen mir echt sehr gut:)

Wie lange hast du denn für Anarchy Rush Hour benötigt? Weil mit geht das Spiel jetzt schon auf den Sack und ich hab erst wenige Stunden damit verbracht:emot-what:

PS: Bist nicht der einzige der Arbeitet, hab jetzt Mittagspause und muss um 13.15 auch wieder gehen:dozey:;)

Deine Updates gefallen mir echt sehr gut:)

Wie lange hast du denn für Anarchy Rush Hour benötigt? Weil mit geht das Spiel jetzt schon auf den Sack und ich hab erst wenige Stunden damit verbracht:emot-what:

Danke =)

Steht vorne im zweiten Post =) ca 20 Stunden hab ich gebraucht. Aber fühlte sich nicht so lange an. Also das Farmen für die Autos!

Schönes Update und Glückwunsch :)
freu mich für dich das du anarchy fertig hast isn echt langweiliges teil :biggrin5:

Danke!

Und ja, es war zum Ende hin schon langweilig^^ Anfangs hats sogar teilweise Spaß gemacht :redface:

Wenn du dir Red Dead Redemption holst werde ich dir unverzüglich bei den schweren Online Trophäen helfen, weil die es echt in sich haben >___<

werde ich mir merken =) Vieleicht bekomm ich das zum Geburtstag in 3 Wochen :skep: mal abwarten.Vorher kann ich es mir nicht holen :emot-raise:

edit: Ich hab grade etwa 2 Stunden an meinen neuen Bannern gesessen. Da demnächst noch ein paar "NEUE" Spiele dazu kommen (evtl Vanquish, Enslaved etc...) dachte ich mir... "Mach mal eigene Banner" Das Forum ist immer so langsam :P

Also grade, vor 2 Minuten hab ich noch an Worms2 Armageddon gesessen^^ Hab mir das mal für zwischendurch runtergeladen, wenn ich mal keine Lust auf was hab. Weiß aber nicht, ob ich das mit in den Tag rein nehme, sind ja NUR online trophys -.-

ansonsten sitz ich an mini ninjas und formel 1 halt, das will ich jetzt, nachdem anarchy rush hour fertig ist, auch mal weiter machen

Also grade, vor 2 Minuten hab ich noch an Worms2 Armageddon gesessen^^ Hab mir das mal für zwischendurch runtergeladen, wenn ich mal keine Lust auf was hab. Weiß aber nicht, ob ich das mit in den Tag rein nehme, sind ja NUR online trophys -.-

ansonsten sitz ich an mini ninjas und formel 1 halt, das will ich jetzt, nachdem anarchy rush hour fertig ist, auch mal weiter machen

Fehlt bei MiNi Ninjas und f1 2010 noch viel?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...