Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Dieser Avatar..irgh..der grinst mich immer so dämlich an. :biggrin5:

So, nach Wrestlemania und dem anderen Crap erwarte ich als Nächstes nichts anderes als einen Kracher von dir. ^^ Wehe es kommt jetzt nochmal ein Waschlappen-Spiel daher. ^^

Ädit - Ich les grad. Terminator. Untersteh dich. -_-

So, nach Wrestlemania und dem anderen Crap erwarte ich als Nächstes nichts anderes als einen Kracher von dir. ^^ Wehe es kommt jetzt nochmal ein Waschlappen-Spiel daher. ^^

Das hab ich gerade auch gedacht :xd::'>

Auch nochmal hier Glückwunsch, heute macht er Terminator und wehe dann kommt nicht FIFA 11 oder Ac:B :biggrin5:

Warum hast du Shift 2 abbestellt?

Das hab ich gerade auch gedacht :xd::'>

Auch nochmal hier Glückwunsch, heute macht er Terminator und wehe dann kommt nicht FIFA 11 oder Ac:B :biggrin5:

FIFA 11 -.-

ICH HAB EINFACH KEIN BOCK AUF BOOSTEN :(

sry für ot ...

was haste dir denn bei FIFA für ne Trophäe übriggelassen?

das mit der manuellen steuerung hätte doch prime gepasst ... oder 5 tore in der arena ...

Ach krasse Spiele sind überbewertet ;):D

Es kommt immer darauf an wie man die Ware verkauft!!! Da unser Finchi hier ja immer schöne Updates hinzaubert :skep: ...jaaa har har zwar lange nicht so gute wie von mir :J::D aber trotzdem noch gute ... da ist das egal welche Spiele er Platiniert :biggrin5:

:facepalm: Oh gott was red ich denn da..... ich schreib mich hier um Kopf und Kragen... :banghead:

Herr Finch wenn du nicht bald nochmal ein lustigeres Update als die letzten bringst oder wirklich ein gutes Spiel vorbereitets dann werde ich vom Fluff vorne auf der Startseite aufgeknüpft :skep::xd::'>

Ich setz mich hier für dich ein .... nachher muss ich dich wieder raushauen aus der ganzen Misere!!! :biggrin5:

NAja, aber Qualität geht über Quantität. :D Und da hat unser Finch sehr großen Nachholbedarf. :D

"Fluff's Spiele-Schule der Qualität". ^^

Naja, das hab ich ja auch nicht, keine so schwerern Trophies, eher gute Spiele und welche die Spaß machen

@finchi Hast du gehört was dagoon schreibt :xd::'>

Das Avatar ?:skep: naja :D

Aber so als "Einsamer Wolf lässt es sich auch ganz gut leben :D

Was planst du denn als nächstes fürs Projekt? (sorry, wenn ich irgendwo etwas überlesen habe)

Eigentlich will ich ja erstmal die ganzen schnellen Spiele weg haben. Ich mach wohl erstmal Majin fertig, damit ich danach dann an GOW 1 und 2 gehen kann, so wie ihr das mal gewählt hattet ;)

dann gz zu Nummer 15 geht ja gut vorran bei dir ;)
Auch von mir Glückwunsch zur Nummer 15, Respekt! :)
Dann schließe ich mich meinen beiden Vorschreibern mal an und beglückwünsche dich zu Nr. 15. Langsam aber sicher kletterst du in der Ruhmeshalle immer weiter nach oben, nicht schlecht. Mach weiter so!

Danke euch =)

Wenn dagoon heute abend zu mir kommen sollte, dann werden wir sicher mal terminator rein schmeissen. Aber eigentlich will ich jetzt mal mit Majin weiter machen. Rest steht oben ;)

Das hab ich gerade auch gedacht iconxd.gif

Fifa 11 wird sich noch was ziehen. Brotherhood mach ich nebenher ein wenig. Vielleicht geht ja was mit Kratos Boostgruppe.

Habe Shift 2 abbestellt, weil ich noch genug andere Rennspiele hier habe.

Will mich als nächstes wieder etwas auf GT5 konzentrieren.

FIFA 11 -.-

ICH HAB EINFACH KEIN BOCK AUF BOOSTEN :(

sry für ot ...

was haste dir denn bei FIFA für ne Trophäe übriggelassen?

das mit der manuellen steuerung hätte doch prime gepasst ... oder 5 tore in der arena ...

Stadion von einer Mannschaft ändern, hab ich übrig gelassen.

NAja, aber Qualität geht über Quantität. :D Und da hat unser Finch sehr großen Nachholbedarf. :D

"Fluff's Spiele-Schule der Qualität". ^^

Ob Qualität oder nicht, das sieht jeder anders. Solange mir ein Spiel Spaß macht kann es so "schlecht" sein wie es will. Wolkig war echt spaßig und WWE seh ich keinesfalls als Crap an. -.-

Ach krasse Spiele sind überbewertet ;):D

Es kommt immer darauf an wie man die Ware verkauft!!! Da unser Finchi hier ja immer schöne Updates hinzaubert :skep: ...jaaa har har zwar lange nicht so gute wie von mir aiwebs008.gif:D aber trotzdem noch gute ... da ist das egal welche Spiele er Platiniert :biggrin5:

:facepalm: Oh gott was red ich denn da..... ich schreib mich hier um Kopf und Kragen... :banghead:

Herr Finch wenn du nicht bald nochmal ein lustigeres Update als die letzten bringst oder wirklich ein gutes Spiel vorbereitets dann werde ich vom Fluff vorne auf der Startseite aufgeknüpft :skep:iconxd.gif

Ich setz mich hier für dich ein .... nachher muss ich dich wieder raushauen aus der ganzen Misere!!! :biggrin5:

Ja, Sonntag abend hab ich mehr Zeit fürs Update, da werde ich mir mal wieder was überlegen.

Naja, das hab ich ja auch nicht, keine so schwerern Trophies, eher gute Spiele und welche die Spaß machen

@finchi Hast du gehört was dagoon schreibt iconxd.gif

Wie schon gesagt, ob ein Spiel gut ist oder nicht, liegt ja immer im Auge des Betrachters ;)

Wie kann ich denn hören was jemand schreibt? oO

Mimimimimi, merkst du nicht, dass ich dich aufziehen will? :D Bist halt mein Lieblingsopfer geworden. Das bietet sich immer so super an. :D

Ich denk im Sommer kriegst du wieder n Platz in meinem zweiten Tag. ^^

Und es steht dir frei mich auch durch den Dreck zu ziehen, wenn es soweit ist. Zahn um Zahn... ;)

Mimimimimi, merkst du nicht, dass ich dich aufziehen will? :D Bist halt mein Lieblingsopfer geworden. Das bietet sich immer so super an. :D

Ich denk im Sommer kriegst du wieder n Platz in meinem zweiten Tag. ^^

Und es steht dir frei mich auch durch den Dreck zu ziehen, wenn es soweit ist. Zahn um Zahn... ;)

Ja, ich weiß ;)

Ich hatte heute erst angedacht nen kleinen Aprilscherz zu machen. Aber irgendwie hab ich bis grade eben geschlafen (Fucking Nachtschicht).

Ich werd dich dafür bald mit der Masse an Platins in Grund und Boden stampfen :P

Mein nächstes Projekt steht quasi schon...

Oh, wird da jetzt einer überheblich? :D

Du vergisst, dass ich hier noch ca. 25 Spiele zusätzlich zu meinen 38 Platin habe, wo ich noch nit Platin habe. ^^ Bis zum Sommer sinds ca. 30. Also ich steh noch gut im Futter. ^^

Bin mal gespannt, was du so vom Stapel lässt, du großer Stampfer du. ^^

Ja, ich weiß ;)

Ich hatte heute erst angedacht nen kleinen Aprilscherz zu machen. Aber irgendwie hab ich bis grade eben geschlafen (Fucking Nachtschicht).

Ich werd dich dafür bald mit der Masse an Platins in Grund und Boden stampfen :P

Mein nächstes Projekt steht quasi schon...

Heißt das, dass du jetzt bald alles platinierst und dann im Anschluss ein zweites machst?

@Fluff

An den Spielen soll es nicht hapern. Ich hab selbst JETZT noch ca. 30 im Regal stehen die ich nicht weiter gemacht habe und nochmal knapp 10 die ich nichtmal angetestet hab ;)

Zur Not kauf ich halt noch ein paar :D

@miwula

nene, ich werde mein jetziges Projekt schon noch ne Weile durchziehen, aber ich hab mir schon Gedanken zum nächsten gemacht. Ich will kein "normales" Platin Projekt mehr. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...