Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Haha. Ihr schlingels xD. Hier kann man nix geheim machen ausser man bleibt offline. Aber das geht auch nicht. Ich bekomm ja staendig post von allen moeglichen leuten. Mein spiel ist ja mehr auf pause als was anderes ^^. Aber egal. Ist cool so.

Ja. Wwe ist fertig. Ich muss nur noch den wrestler was leveln. Noch einmal so ne 10er legenden kette und ich duerfte auch das haben. Hab 2 faehigkeiten auf 98^^. Aber muss jetzt zur arbeit.

Wundert euch nicht uber meinen schreibst, ich bin mim handy online. Vom klo aus, lol

Haha. Ihr schlingels xD. Hier kann man nix geheim machen ausser man bleibt offline. Aber das geht auch nicht. Ich bekomm ja staendig post von allen moeglichen leuten. Mein spiel ist ja mehr auf pause als was anderes ^^. Aber egal. Ist cool so.

Ja. Wwe ist fertig. Ich muss nur noch den wrestler was leveln. Noch einmal so ne 10er legenden kette und ich duerfte auch das haben. Hab 2 faehigkeiten auf 98^^. Aber muss jetzt zur arbeit.

Wundert euch nicht uber meinen schreibst, ich bin mim handy online. Vom klo aus, lol

Der Hammer ! HAHAHAHAH :facepalm::biggrin5:.

gerade mal schnell geschaut... ich denke auch, dass es fertig ist. Außer der Wrestler muss noch ein wenig hochgeskillt werden ;)

lol, das kenn ich auch, am besten antwortest du immer nach 10min. auf alle Nachrichten ;)

Jetzt hast es mit WWE aber auch verraten :J:

Mini Update-Time

:)

Da ihr es ja jetzt eh schon wisst brauch ich es mir ja nicht bis Sonntag aufheben :D

WWE Legends of Wrestlemania

87% ==> 96% FERTIG

Nach langem Probieren in den letzten Nacherleben-Matches ist es nun endlich fertig :D

Ich muss sagen: Funfaktor war super, allein schon wegen der ganzen alten Videos die man sich angucken konnte. Da war ich doch sofort wieder in meine Kindheit zurückversetzt. Allerdings vermisse ich ein paar "Superstars": Matcho Man Randy Savage (Wenn das mal nicht einer DER Superstars von damals war), Stinger, Lex Lugor, Nasty Boys, 123-Kid, Tatanka :( um mal nur ein paar zu nennen) Sehr schade, dafür waren dann einige dabei wo selbst ich dachte: "Wer isn dett jetze?"

Großes Manko vom Spiel ist die Steuerung -.- Was soll das denn? Da waren die ja damals auf N64 besser. Aber egal. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Musste am Ende noch ein paar Legenden-Serien killen, um alle Punkte für den Superstar zusammen zu bekommen, aber nun hab ich noch 619 Punkte und muss nur noch die letzte Fähigkeit auf 99 machen, welche momentan halt auf 98 steht :)

Ich werde jetzt noch ne Runde Assassins Creed Brotherhood online spielen. Mal ein paar Punkte holen. Hab eh jetzt nur noch ne halbe Stunde, dann muss ich weg. Vorher aber noch schnell die Startposts und die Übersicht aktualisieren^^

Morgen abend kommt dagoon zu mir, endlich mal wieder. Mal gucken.

Vielleicht ziehen wir ja Terminator schnell durch, zu zweit :D Geht ja im Koop, oder?

Ansonsten sind diese Woche noch 2 schnelle Platin Spiele bei mir angekommen. Die werde ich wohl auch mal anspielen und dann gucken was mehr Bock macht. :D

Man liest sich,

Finch

btw: neues Avatar :D

ausleihen wäre da auch eine Alternative Beli ;P

hatte ich ursprünglich auch vor aber die videothek hier is echt verdammt geschickt

wenn man spiel am selben tag zurückbringt kostets 1,50€ und jeden weiteren tag ebenfalls 1,50€

nun haben die aber nur spiele da stehen bei denen allein das durchspielen allermindestens 12-13 stunden dauert ganz zu schweigen vom zeitaufwand für platin da is nix mit megamind und co. :banghead:

Immer wieder gerne Finch.

Jetzt ne Runde ac b ?

Sorry, das wird sehr wahrscheinlich heute doch nix mehr. Hab wenn nur kurz Zeit. Hab mal wieder Bock auf GT5 :D

Sehr geiles Update musste mir bei ein paar Stellen wieder gut grinsen ^^ "Was soll das denn?" :D ...

Nochmals GZ an dieser Stelle!!!

Haha, ja, die Steuerung ist einfach nur komisch. Man steht direkt neben dem Objekt mit dem man mit X interagieren soll und dann macht er wieder nen Griff. Wenn man dann Pech hat, dann gibt der Gegner auf und man kann alles nochmal machen -.-

jawohl nummer 15, Glückwunsch dazu ;)

Und es geht mit Brotherhood weiter? Ich hätt auch mal Bock mit dir zu spielen, habs vor Kurzem auch wieder für mich entdeckt :D

Aber ich bin gegen das Boosten, ich würd mir so ne Fun-Runde wünschen :)

Können wir gerne mal machen. Ich bin auch eher für Fun-Runden. Wenn es sich aber ergibt mit dem Boosten, hoffe mal auf Kratos :D Dann würde ich auch boosten, bin aber immer für ein paar Funrunden zu haben, sofern ich Zeit habe :)

nooooooaaaaaaiiiin da hat er mich überholt :biggrin5:
terminator bin ich mir auch am überlegen es vielleicht sogar für 9€ zu kaufen und wwe low für 7€ ;)

Für die Preise würd ich es einfach kaufen. Dann haste auch genug Zeit. So mach ich das auch. Die nächste Videothek die ein paar Spiele hat ist 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Dann müsste ich sie für mehrere Tage ausleihen, da oft wenig Zeit, also lohnt sich für mich eher der direkte Kauf.

Geiles Update ;)

und aj Terminator ist im Koop möglcih ;) Mach das einfach mal mit dagoon fertig ;) 3-4h und wieder eins fertig :) Nochmals Glückwunsch zu WWE ^^

Wenn er morgen zu mir kommt, dann werden wir das evtl. mal angehen. Er meinte eben schon, dass seine Freundin wohl krank ist. Das heisst, wenn sie nicht arbeiten geht, dann kommt er nur ohne TV rüber und wir heizen schnell Terminator durch^^

hatte ich ursprünglich auch vor aber die videothek hier is echt verdammt geschickt

wenn man spiel am selben tag zurückbringt kostets 1,50€ und jeden weiteren tag ebenfalls 1,50€

nun haben die aber nur spiele da stehen bei denen allein das durchspielen allermindestens 12-13 stunden dauert ganz zu schweigen vom zeitaufwand für platin da is nix mit megamind und co. :banghead:

Kauf sie dir einfach ;) Für den Preis. Das lohnt sich ja voll nicht. Ausserdem kannste so gut deine Sammlung erweitern.

gratz zu low, ich versuchs jetzt auch nochmal ... die neu schreiben und so braucht man ja auch oder?

Ja, man braucht alle. Aber die Neu Schreiben und Neu Dingenskirchen sind einfach. Da muss man nicht viel machen, nur Standard Angriffe und Taunts und Reversals und sowas :)

Wie heißt es jetzt richtig? der oder das Avatar? Das hört sich ziemlich blöd an wenn du mich fragst :)

Achja, Glückwunsch zu WWE, das hat man davon wenn man so viele PSN Freunde hat, keine Privatssphäre mehr aiwebs008.gif

Das Avatar würde ich sagen. Wenn ich so drüber nachdenke :D

Das mit den vielen Freunden im PSN ist aber gut, ich brauch ne Community um viel zu schaffen. Alleine verlässt mich oft die Lust!

Ich hab mir letztens schon Gedanken zu meinem nächsten Projekt gemacht oO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...