Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

huhu finchi, stehe bei wwe nun auf 87% und muss nur noch die wrestlemania-tour-medaillen machen, die mache ich heute abend.

habe mir mal das mit den attributen alle auf 99 übrig gelassen, hab die ja erzählt warum ;) dann schau ich mal weiter ...

aber wenn ich nachher wieder on komme, spiele ich erstmal pop weiter, will ja mein spieler-projekt auch vorantreiben ... mit 2 pop platins und fifa 11

also dann, man sieht sich nachher mal ;) cYa

Update Time

Mahlzeit liebe Leute.

Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung...dibbe dibbe dib dib... oO

Ähm. Oder das Update kommt.

Wie auch immer...

Ich hab eigentlich gut was geschafft, auch wenn es in manchen Augen (zu fluff rüber guck *Hust*) nur CRAP Spiele waren :D Mir ist das egal, ich hab noch nicht viele Platins und ob ich die jetzt alle hole oder ob ich erst ein paar "Gute" erspiele und dann den Crap hinterherschiebe :D Wobei ich die Spiele eigentlich sehr unterhaltsam finde.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

45% ==> 98% FERTIG

Mein Gott, anfangs hab ich echt gut gelacht. Immer dieses "Hey, der Zahnarzt hat uns gerettet!" ... "Guck mal der Kerl in der Schürze!"... "Das ist ein Laborkittel -.-" HAHA, cool. Die Story war verdammt schnell durch gespielt und die Sammelsachen am Ende gingen auch recht fix. Schwer waren zu auch nicht zu finden. Ich hab nur manchmal verplant direkt am Anfang das Teil einzusammeln -.- Bin bei einem Level 2mal komplett durch bis ich dann doch mal in den Leitfaden geguckt habe und dort im Video extra drauf hingewiesen wurde: "Ich hab das beim ersten mal übersehen!" Meinte der Kerl im Video (nur halt auf englisch).

Aber wie gesagt. Witziges Spiel aber im Endeffekt dann doch nur für ne schnelle Platin. Ich hab mir vorgenommen nur PIXAR Spiele zu spielen, von denen ich auch den Film gesehen habe. Aber vorerst wirds keine neuen Pixar Spiele mehr geben. Zwei davon reichen dann doch^^

Ich greif dann lieber erstmal auf einfache GUTE Spiele zurück.

Zum Beispiel auf folgendes...

WWE Legends of Wrestlemania

10% ==> 87%

Das lag bei mir jetzt seit letztem Jahr schon rum. Glaube sogar seit November. Ich dachte eigentlich ich kriegs fertig bis heute, aber leider kam dann wieder zuviel dazwischen. Fehlen tut mir aber nicht mehr viel, aber dafür direkt noch das "Schwierigste". Hab letzte Woche irgendwann damit angefangen und nachdem ich dann mit der Steuerung zurechtkam hab ich dann direkt die ersten Trophäen holen können. Hab in einem Spiel zB. mit meinem Manager gewonnen und direkt aus allen vier Ringecken einen "Flugangriff" ausgeführt. Danach konnte ich ein Match mit einem Finisher beenden und darauf direkt ein Tag-Team-Match mit Finisher. Eigentlich alles einfache Trophäen. Dann die 10er Legend-Killer-Serie gemacht und direkt beim ersten Versuch in unter 30 Minuten geschafft. Machte darauf dann 3 mal Pling. Für eine Medaille, für in unter 30 Minuten zum Legendenkiller und noch irgendeine^^ Heute konnte ich noch das Royal Rumble mit 30 Mann gewinnen. Danach hab ich noch alle Nacherleben Matches abgeschlossen, allerdings ohne eine Medaille. Das wird noch ein bisschen Hantier. Aber ich hab dann am Ende gemerkt, dass ich noch auf "Normal" gespielt habe, also auf mittel. Werde es morgen nochmal probieren, auf leicht sollte es ein bisschen besser gehen.

Probleme hatte ich eigentlich anfangs nicht, erst wann das Match ein bisschen andauert, dann dreht mein Gegner irgendwann voll auf und pinnt mich an, da komm ich leider NIE rechtzeitig raus.

Die Steuerung beim Spiel find ich relativ kacke. Wenn ich mich noch recht erinnere waren die damals bei den WWE Spielen aufm N64 sogar noch besser. Schade. Sonst aber ein richtig cooles Spiel, allein schon wegen der ganzen Videos die drin sind. Da kommen Erinnerungen hoch. Ich sag nur "Ultimate Warrior im TitelMatch gegen Hulk Hogan", wie sie sich am Ende in den Armen liegen und der Hulkster dem Warrior den Gürtel übergibt. Was für eine emtionale Szene :xd::'>....

Ich denke ich kann es im Laufe der Woche abschließen.

Allgemeines und Ausblick auf die kommende Woche

-Ich hab heute Trophylevel 14 erreicht, genauso wie Shaddix :D

-In der kommenden Woche habe ich Nachtschicht, sodass ich versuchen werde immer mittags recht "früh" auf zu stehen

-WWE wird sicherlich fertig

-Noch 2 goldene Trophies dann hab ich 100 :)

-Werde mal wieder etwas Fifa spielen, mal sehen wer so Bock auf den ProClub Pokal hat :D

-Ich hoffe das war alles und ich habe nix vergessen.

-Startposts sind schon länger aktualisiert

Man liest sich,

Finchi

So guten Morgen mein bester^^

Muss auch jetzt mal "was" zu deinem Update hier schreiben....also...

....Was!!!.... :D

Ne sehr schön... vorallem gut dass du die alten dinger noch mal raus gekramt hast. WWE hat ja schon Staub angesetzt ;)

Wie schaut es bei dir am Freitag aus??? Ich hätte da abends Zeit... entweder können wir dann nochmal Headsetten oder ich komm nochens rüber... how do you wish!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...