Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Danke Leute,

....

@Tommy

Selbst wenn ich auch 21 Spiele hätte, dann wären es hauptsächlich leichte oder kurze Spiele :) Du hast ja auch einige schwere dabei.

Ich find "Start the Party" sehr cool. Langzeitmotivation hat es aber keine, also Platin ok, das macht Spaß, aber danach eher weniger. Ich hols nur raus, wenn wir mal mit mehreren hier sind, oder meine Freundin spielen will, dann aber auf ihrem Account, damit ich nicht ausversehen auf die "Mitwirkenden" komme bzw. jemand der hier spielt^^

Naja richtig schwere sind eigentlich nicht dabei. Ja dann werde ich es mir doch auch zulegen müssen. Macht sicher Spaß mit ner Kiste Bier und ein paar Kumpels.

Yeah Post 1500! Finchi wenn du ihn haben wills dann lösch ich schnell noch mal meinen Beitrag ;)

Hehe, Ihr Geier :D

Ne, Tommy hatte den 1500sten Beitrag. Ein würdiger Poster dafür =)

Guckt doch einfach mal in meine Trophy Sammlung ;)

Update gibts aber wieder am Sonntag. Vielleicht tut sich ja noch was :)

Auf die nächsten 500 Posts, lol

Danke da fühlt man sich ja geehrt ;). Nene nix nächste 500 Posts. Davor müssen bei mir 1,5k kommen ;).

Hast du eig. die Onlinetrophies bei NFS:HP schon?

Weil ich ab sofort nur noch am Wochenende mein Update mache! :)

Wenn alles glatt läuft, kommt nämlich noch ein bisschen was dazu =)

Aber ich will mal den Schnabel nicht so weit aufreißen, hab ich schon zu oft gemacht und am Ende hats dann nicht hingehauen^^

Wow 1500 Beiträge, wie schnell sie doch groß werden :cry2:

Naja erstmal herzlichen Glückwunsch, ich dachte mir zu diesem freudigem Ereignis muss ich mich mal wieder beim Forum richtig zurückmelden und auch meinen Senf dazu geben :)

Ich kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal in deinem Projekt gepostet hab, und wenn ich das jetzt damit vergleich, wie viel du daraus gemacht hast, einfach Wahnsinn.

Erst dieser Sinneswandel, dass es doch ein Riesenprojekt werden soll, dann die unzähligen Spiele die zwar (leider) nicht alle in deinem Projekt geblieben sind, aber die bestimmt trotzdem einigen Spaß gemacht haben (zumindest bis der Spaß aufgehört hat, klingt zwar jetzt komisch, is aber so :D).

Auch war es schön zu sehen, wie deine Fangemeinde in letzter Zeit in solchen Ausmaßen gewachsen ist, mittlerweile hast du das zweitgrößte aktive Projekt, und es is dank deiner mehr als genialen Updates immer beliebter geworden.

Waren es zu Beginn (nur) 4 Sterne, sind es seit geraumer Zeit schon 5 ^^

Dann noch die ganzen verrückten Ideen die du mit Dagoon abgezogen hast, sowas belebt die ganze Platinprojektgemeinschaft.

Ich finds auch toll, dass du diese Hänger überwunden hast.

Schön dass du nicht so schnell aufgibst und das ganze viel ruhiger angehst, so ähnlich wie Marc.

Ich hab an deiner Signatur gesehen, dass du jetzt quasi der Botschafter des Platinprojektbereichs bist?

mit den ganzen Links, dazu noch deiner Aufgabe mit den aktuellen Platinprojekten..viellleicht solltest du bei einem unserer Admins mal nach nem geeigneten Titel fragen :D

Zum Abschluss sag ich noch, dass ich ein sehr großer Fan war, bin und hoffentlich noch lange sein werde.

Viel Glück und Durchhaltevermögen, auf das es noch viele schöne Updates, Beiträge und vor Allem vorbereitete Spiele werden ;)

Hey Tbros.

Danke für die netten Worte.

Joa, hat sich einiges getan, aber trotzdem "nur" 14 Spiele bisher (offiziell sogar nur 13^^).

Spieletechnisch gesehen hab ich sogar nur das dritt größte Projekt :D

Mit dem Titel.

Das ist mir nicht so wichtig. Wäre ne coole Sache, aber da werde ich nicht nachfragen.^^

Falls ich mal einen bekomme, dann freue ich mich natürlich, aber so ist es auch gut :)

Zum Botschafter der Platinprojekte habe ich mich quasi selbst ernannt.

Gut, dass du das ansprichst, da fehlt nämlich noch ein Link in meiner Signatur :D

@rest

ich verrate nix...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...