Finchi84 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mahlzeit liebe Community, anlässlich des bevorstehenden 1500. Posts in meinem Projekt will ich mal ein kleines Resumé ziehen und ein paar allgemeine Worte los werden! Anfang September letzten Jahres fing alles an. Mit dem Erspielen meiner dritten Platin (Burnout Paradise) hat mich das Trophäenfieber endgültig gepackt. Die Projekte fand ich schon immer interessant, aber hatte nie wirklich vor viele "Platins" zu holen. Irgendwann überkam es mich dann doch. Als langjähriger WoW Spieler ist man es einfach gewöhnt seine Erfolge mit anderen zu teilen und darüber zu fachsimpeln, sowie sich gegenseitig zu helfen. So ganz ohne eine Community kann ich dann doch nicht. Früher, als ich noch zur Schule ging und viel mehr Zeit für meine "Videospielsucht" hatte (), da hatte ich ne private Community, da all meine Freunde damals so verrückt waren und die Wochenenden mit mir durchgezockt haben! Allerdings wird man älter, die Freizeit wird knapper und verlagert sich in viele andere Richtungen. Mittlerweile sieht das wohl bei fast all meinen "alten" Freunden so aus Der einzige der genauso bescheuert geblieben ist wie ich, den kennt ihr wohl alle. Dagoon ... Mein Projekt geht jetzt schon über ein halbes Jahr (oO war mir garnicht bewusst) und insg. sind schon 13 vorbereitete Spiele bei rum gekommen. Manche mit mehr Aufwand, manche mit weniger. Trotzdem für MICH eine gute Leistung. Es hab Höhen und auch Tiefen in meinem Projekt. Allerdings hats immer Spaß gemacht die "Erfolge" mit euch zu teilen. Konnte ich mal wieder etwas meine kreative Ader ausleben, was mein Job eher weniger zulässt Um mal auf die Tiefen zusprechen zu kommen. Hatte zwischendurch ja öfters mal den Gedanken es vorzeitig zu beenden. Ja, öfters, auch wenn ich es nur einmal groß publik gemacht habe. Aber diese Phase habe ich wohl jetzt überwunden und werde es wohl noch ein Weilchen durchziehen. Das ich es doch jetzt schon ein halbes Jahr durchstehe meine Platins nicht zu holen, habe ich nicht zuletzt euch zu verdanken. Perfekte Überleitung zum eigentlichen Sinn dieses Updates: Ich wollte einfach mal ALLEN hier DANKE sagen! Danke für die lustigen Chats im Psn, die tollen Kommentare hier oder auch die interessanten Matches bei Spielen, die ich mir schon mit manchen von euch liefern durfte. Speziell möchte ich mich auch mal bei Andre (dagoon) bedanken. Echt super, dass wir wieder so viel machen, war ja ne zeitlang funktstille bei uns, leider. Aber das ist ja nun vorbei. Ich hoffe auf noch viele weitere lustige Abende, mit oder ohne die Kamera Dann auch ein DANKE an alle, die mir bisher bei irgendeinem Spiel geholfen haben oder gegen die ich einfach ein cooles Gefecht geführt habe Vor allem will ich aber mal DANKE sagen an alle, die hier immer so lesen und schreiben. Ich weiß, dass es sehr viele Leute gibt, die hier nur lesen und nichts schreiben, aber auch das bekomme ich meistens mit Ich wollte immer mal in meinem Startpost eine Danksagung für die "Glückwünsche und Durchhaltegrüße" einbauen. Aber bei 1500 Antworten ist das schon verdammt viel Deshalb mache ich das jetzt mal hier, damit ihr nicht denkt, dass mir das alles am Ar*** vorbei geht Die Community ist mir tatsächlich sehr wichtig geworden. Fluff, Beliskner, Maxesch, Tommy300 zB. mit euch schreibe ich immer gerne und es macht immer Spaß euren Fortschritt zu beobachten. Mav, mit dem ich mich oft im ICQ unterhalte (auch wenn man ihn meistens für BoostAktionen vergessen kann ) Gibt ja kaum mal nen Tag wo ich online komme und von dir kein "Hey Finchi" geschickt bekomme! JanBSC, Bender,tefox3000, Hurrikan, BlackPhantom, Shaddix, KEVKEEE!, xzoccer93x... alle die halt so regelmäßig irgendwas bei mir schreiben, ich kann grade garnicht alle aufzählen, weil es einfach zu viele sind. Seid mir also nicht böse, wenn ich euch grade nicht aufzähle, das sind nun die, die mir spontan eingefallen sind BerlinerMassaka, siwz, miwula, westersburg und viele mehr. Fühlt euch bedankt! Ohne die Community wäre ich wohl schon längst aufgeschmissen und wäre immer noch bei 2 Platin oder so^^ So, nun aber genug der Gefühlsduselei! Jetzt ist noch !UPDATE TIME! So megaviel gibts garnicht zu berichten und aufgrund meines Gefühlsausbruches da oben halte ich mich jetzt "kurz"! __________________________________ FIFA11 52% ==> 62% Fifa wurde eigentlich am meisten gespielt. Vor allem im Pro Club mit maxesch. Leider haben wir den Pokal bisher noch nicht gewinnen können. Aber das wird hoffentlich noch kommen, Angelo, siwz und co. brauchen ihn ja auch noch! Ich konnte aber schonmal ein Spiel mit einer Mannschaft aus jeder Liga absolvieren. Gleichzeitig habe ich weiter an den Stadien gearbeitet. Wo ich bereits in 38 von 52 einen Sieg einfahren konnte. Online habe ich die 5 Siege in Folge, sowie mit 5 verschiedenen Teams in Folge Trophäe und noch ein paar andere erhalten. Pro Spiele sollte ich nun knapp 100 haben und Mann gegen Mann etwa 10. Aber das wird jetzt mit der Zeit immer mehr werden. ___________________________________ Majin and the forsaken Kingdom 07% ==> 09% Trophäentechnisch hat sich hier nicht sehr viel getan. Konnte aber zum Glück die Fallensteller Trophäe einheimsen, die einzige verpassbare im Spiel! Bin bei etwas über 4 Stunden Spielzeit. Komme nur langsam vorran, da ich im Moment zu sehr von anderen Sachen abgelenkt bin, wenn ich offline spiele. (Cityville bei Facebook zB. Dort gehts mir aber nur darum meinen Arbeitskollegen einzuholen^^ danach höre ich wieder auf mit dem CRAP!) Sobald ich aber "Wolkig" fertig habe wird mit Majin weiter gemacht. Kann mich aber meist nur für 2-3 "Räume" am Stück durchringen. ___________________________________ Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 00% ==> 45% Nein, es ist noch nicht fertig Nach einer Spielzeit von etwa 4 Stunden stehe ich nun den letzten 3 leveln gegenüber. Diese werde ich wohl morgen Abend zuende bringen. Am Dienstag gebe ich mich dann an die restlichen Nahrungsmittelcontainer^^ Ich hatte keine großen Erwartungen an das Spiel, doch hat es mich positiv überrascht. Es ist witzig und kommt nah an den Film ran! Sogar die Steuerung finde ich gelungen, normal ist die bei solche "billig"-Spielen ja immer crappig Wie auch immer, nettes Spiel, leichte Platin, weiter gehts! __________________________________ Little Big Planet 25% ==> 27% Hier brauch ich wieder nicht viel zu sagen. Hab mit Siwz, maxesch und dagoon ein paar Preisblasen gesammelt. Die Trophäen waren allerdings die für die Canyons und für ein Spiel mit 4 Spielern Naja, müsste erstmal alle Levels abschließen ohne zu sterben bzw. die letzten überhaupt mal abschließen. Bin mir unsicher ob ich es weiter mache! __________________________________ Allgemeines und Aussicht auf die kommende Woche: Allgemeines steht ja schon ganz oben Aussicht: Joa, ich hab Frühschicht und dementsprechend etwas mehr Zeit, nachmittags. Ich geb mal keine Prognosen welches Spiel fertig wird, aber ich geb alles Eure Abstimmung bezüglich Gow 1 und 2 habe ich nicht vergessen. Die kommen als nächstes dann dran. Hab aber erstmal Wolkig vorgezogen, da ich da irgendwie Bock drauf hatte. Ende der Woche sollte Shift 2 unleashed eintreffen. Bin mal gespannt! Ich hoffe auf faire Rennen und nicht zu viel online-Kram! Puh, Tastatur glüht Bis neulich, Finch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 wuhu ich wurde gehert ^^ man man man soviel mag ich um die uhrzeit garnet lesen werde ich morgen dann machen mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Sooo, meine sehr verehrten Damen... (oh, da war wohl noch der Raab-Modus an ). Hi, Finchi. Deine Danksagúngen find ich sehr gut. Ist schön zu sehen, dass dir deine Mitleser und -schreiben so viel bedeuten. Nachdem ich jetzt alle Posts seit dem 14. gelesen habe (Internet zuhause ist noch nicht geschaltet ---blöder Techniker --- und ich war auch noch die ganze Woche auf Lehrgang), freue ich mich über die ganzen Neuigkeiten,die man so erfahren hat. Drücke dir natürlich weiterhin die Daumen. Okay, dann werd ich mal wieder arbeiten^^! Ach ja, bei AC muss ich auch nur noch die Online-Trophäen holen. Solltest du mal boosten, dann melde ich mich mal spontan. Lese ja immer fleißig mit. Rock ´n Roll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hey mein Freund. Ich danke dir für die netten Worte. Aber ich möchte mich auch bei dir bedanken. Hätte vor 1 Jahr nicht mehr gedacht dass wir nochmal so viel zusammen machen. Ist wieder fast wie früher.... Nur das wir beide jetzt noch die Freundin und Hunde einplanen müssen ^^ Ja da es Montag Morgen ist und mein Kopf noch gefühlt zuhause auf dem Kopfkissen liegt kann ich grade nicht allezu viel mehr sagen. Ich wünsche dir aber weiterhin ein gutes gelingen für dein Projekt hoffentlich kann ich dich darin noch gut unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Schön das wir dir alle so viel bedeuten Dann noch viel Spaß weiterhin beim Trophäen sammeln, das bald noch ein paar Spiele fertig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ein geniales Projekt und eines der Detailreichsten, wie ich so feststelle. Ein RIESIGES Plus sind natürlich die Videos, aber auch ohne diese ist dieses Projekt genial. Gleiches gilt für das zwar etwas weniger "beschriebene" Projekt dagoon's das mit seinen Updates sowie euren Videos glänzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bei mir kannste dich auch bedanken....nähmlich dafür dass ich dich bei Fifa11 immer gewinnen lassen habe . Ne spaß, schönes Update und auch so ein schöner Text . Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Danke für die Erwähnung. Hoffentlich machst du dein Projekt noch lange. Denke nach deinem Projekt wird glaub ich nicht nochmal so eins kommen wie man es hier hat. Halt eben so...... Finchi mäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mal wieder in TOP DING! Finchi mach bloß weiter so!! noch ne kueze Frage^^ Warum bin ich groß geschrieben und habe drei Ausrufezeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 update is hier immer cool und ich wurde nich vergessen yippiiiiee ich muss dir aber unbedingt noch irgendwobei helfen mir egal wo finde aber auf jeden fall das du das projekt noch möglichst lange durchziehen solltest auch wenn du mich in der ruhmeshalle dann überholst PS: viel spass bei FIFA ich bin ja auch grad an PES 2010 dran weil ich auch irgendwie wieder im fieber bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Sehr schönes Update . Und danke , aber ich mag dich auch haha ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Da hast du dir aber viel Mühe gegeben beim Update. Und danke, dass ich "geehrt" wurde. Mann mit Clicks und Posts liegst mir ja weit vorne du Sack . Dafür bei den Spielen nicht Und noch Glückwunsch zum Fortschritt beim Projekt selber Hat Start the Party eigentlich eine "Langzeitmotivation"? Sprich du hast Lust das Spiel noch mal einzuwerfen seit dem du es fertig hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hat Start the Party eigentlich eine "Langzeitmotivation"? Sprich du hast Lust das Spiel noch mal einzuwerfen seit dem du es fertig hast? Also ich selber finde das es das nicht hat, wenn du einmal alles gespielt hast und in den paar Stunden die Trophys hast ödet das Game nur noch, so war mein empfinden und ist es auch noch Vllt denkt ja Finchi was anderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Na Finchi=) Wie siehts aus so?^^ Übrigens sehr schönes Update^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Danke Leute, ich bin immer so beschäftigt alle Themen durchzulesen und zu kommentieren und die Übersicht in Ordnung zu halten, dass ich meistens vergesse in meinem eigenen zu Antworten, sorry Erstmal Danke an alle, die geschrieben haben @Kevkeee Du bist groß geschrieben, weil ich dich auch noch ein wenig hervorheben wollte @Beliskner Ja, dann such dir mal ein Spiel, wäre auch bereit eines zu kaufen, wenn es nicht zu teuer ist Werds wohl noch ein wenig durchziehen mein Projekt. Hab heute ein wenig nachgedacht und überlegt wie ich schneller vorran kommen kann. Fast 1500 Antworten und erst 13 Spiele @JanBSC Doch, wird es geben. Mein Zweites @Tommy Selbst wenn ich auch 21 Spiele hätte, dann wären es hauptsächlich leichte oder kurze Spiele Du hast ja auch einige schwere dabei. Ich find "Start the Party" sehr cool. Langzeitmotivation hat es aber keine, also Platin ok, das macht Spaß, aber danach eher weniger. Ich hols nur raus, wenn wir mal mit mehreren hier sind, oder meine Freundin spielen will, dann aber auf ihrem Account, damit ich nicht ausversehen auf die "Mitwirkenden" komme bzw. jemand der hier spielt^^ @Ribery Joa, konnte heute nur kurz spielen. "Wolkig" wird wohl morgen fertig edit: Mein Lieblings-Smiley ==> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Junge, Junge, ich wurde erwähnt Wie sieht es mittlerweile bei Wolkig aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Würde mich auch malö interessieren @@ Warum wurde ich hervorgehoben? @@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wolkig sieht gut aus =) Du wurdest hervorgehoben, Kev, weil ich mit dir schon etwas "mehr rede" oder mache als mit anderen zB =) Noch 3 Posts, dann 1500 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Noch ein Post Weiterhin viel Erfolg bei Wolkig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 danke nochmal für das Lob Wann wird Wolkig fertig sein?! Spätestens WE oder? Außerdem sollten wir mal wieder über ICQ schreiben edit: war nr 1500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.