BM42 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, Finchi! Mit einigen Spielen hast du dir ja wirklich etwas vorgenommen, z.B. mit Brotherhood. Wenn du Level 50 nicht boostest, sitzt du da echt ewig dran (hab da echt viel Zeit mit verbracht, aber hat super viel Spaß gemacht). Und FF XIII dauert ja auch Ewigkeiten. Aber du hast ja sonst auch noch kürzere Spiele aufgelistet! Btw, ich weiß gar nicht wie man das durchhalten kann. Wenn ich nur noch eine Trophäe zur Platin brauche und dann noch eine einfache, dann könnte ich das gar nicht aushalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Danke BM42! Es steht aber noch nicht fest ob ich auch alle vorbereite. Ich spiele einfach die Spiele auf die ich grade Lust habe! Wenn ich merke, dass Platin möglich ist bzw ich es durchhalte, dann werden sie vorbereitet! Sind Spiele zu schwer oder hab ich keinen Bock sie mehrmals durchzuspielen, dann lass ich es Das mit dem aushalten vor Platin ist so ne Sache Ich hab schon öfters überlegt das Projekt abzuschließen. Aber naja. Die Leute im Forum mit denen ich was zu tun habe und auf deren "Meinung ich Wert lege" die wissen, dass ich schon mehr Platins habe als 3, wobei mir das eigentlich eh egal ist Ich weiß ja auch selbst, dass ich eigentlich schon 16 habe! 16! Mann, irgendwie krass! Hätte Anfangs nichtmal gedacht, dass ich überhaupt eine Platin bekomme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 mir gings anfangs ähnlich und jetzt kommt bei mir ca. jede Woche eine Aber nur so leichte, als nächstes soll mal ne Schwere her ... (FIFA, FFXIII) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke BM42!Es steht aber noch nicht fest ob ich auch alle vorbereite. Ich spiele einfach die Spiele auf die ich grade Lust habe! Wenn ich merke, dass Platin möglich ist bzw ich es durchhalte, dann werden sie vorbereitet! Sind Spiele zu schwer oder hab ich keinen Bock sie mehrmals durchzuspielen, dann lass ich es Das mit dem aushalten vor Platin ist so ne Sache Ich hab schon öfters überlegt das Projekt abzuschließen. Aber naja. Die Leute im Forum mit denen ich was zu tun habe und auf deren "Meinung ich Wert lege" die wissen, dass ich schon mehr Platins habe als 3, wobei mir das eigentlich eh egal ist Ich weiß ja auch selbst, dass ich eigentlich schon 16 habe! 16! Mann, irgendwie krass! Hätte Anfangs nichtmal gedacht, dass ich überhaupt eine Platin bekomme^^ Genauso denke ich das auch, ich hab eigentlich schon 15:biggrin5: Ich finde nach 1 - 2 Spielen gewöhnt man sich daran das eine Trophäe übrig bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Tolles Projekt, super Nick, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke BM42!Es steht aber noch nicht fest ob ich auch alle vorbereite. Ich spiele einfach die Spiele auf die ich grade Lust habe! Wenn ich merke, dass Platin möglich ist bzw ich es durchhalte, dann werden sie vorbereitet! Sind Spiele zu schwer oder hab ich keinen Bock sie mehrmals durchzuspielen, dann lass ich es Das mit dem aushalten vor Platin ist so ne Sache Der Spaß muss selbstverständlich im Vordergrund stehen! Aber wenn du mal Hilfe (boosten, aber nur bei Vorbild und Extrem Variabel ) bei ACB brauchst, dann melde dich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 AC:B boosten ging ja einige Male schon schief, aber wenn wir nochmal ne Runde machen wollen wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 AC:B boosten ging ja einige Male schon schief, aber wenn wir nochmal ne Runde machen wollen wäre ich dabei. Jo, da mir ja nur noch Level 50 fehlt (extrem variabel hab ich ja schon gemacht, fehlt nur noch der GIFT Bonus) werde ich wohl das meiste alleine machen. Boosten geht ja eh meistens in die Hose weil niemand da ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Jo, da mir ja nur noch Level 50 fehlt (extrem variabel hab ich ja schon gemacht, fehlt nur noch der GIFT Bonus) werde ich wohl das meiste alleine machen. Boosten geht ja eh meistens in die Hose weil niemand da ist ;-) extrem variabel ist ja jetzt nicht sooo schwer. Aber kann man eigentlich nachgucken welche boni man schon hatte? Und zum Thema Trophies übriglassen. Ich hab gar kein bock mehr auf platins. Ich meine wenn man eine trophy übrig lässt weiss man ja, dass man es geschafft hätte und eine trophy mehr oder weniger macht kaum einen unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Naja, also nach Absprache, wenn man weiß was man machen muss, ist das nicht schwer, ohne aber schon, wie ich finde. (puh, so viele kommas in einem satz ) Ich hab schon Bock auf Platins, bzw. mein Platin-Drang ist in letzter Zeit noch schlimmer geworden! Aber ich kann mich jetzt beherrschen Ich gehe sogar so weit, dass ich mir "crap" kaufen würde wegen Platin! Echt schlimm. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 bitte kein megamind kaufen finchi und auch kein hannah montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Naja, also nach Absprache, wenn man weiß was man machen muss, ist das nicht schwer, ohne aber schon, wie ich finde. (puh, so viele kommas in einem satz )Ich hab schon Bock auf Platins, bzw. mein Platin-Drang ist in letzter Zeit noch schlimmer geworden! Aber ich kann mich jetzt beherrschen Ich gehe sogar so weit, dass ich mir "crap" kaufen würde wegen Platin! Echt schlimm. ^^ Nein tus nicht kauf keinen "Crap". Gibt ja genug Spiele die zwar leicht sind aber dennoch richtig gut sind. Und wenn's "Crap" sein muss, dann musst was lustiges holen wie Hannah Montana Und übrigens: Wie kommst denn so bei FIFA voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Nein tus nicht kauf keinen "Crap". Gibt ja genug Spiele die zwar leicht sind aber dennoch richtig gut sind. Und wenn's "Crap" sein muss, dann musst was lustiges holen wie Hannah Montana Und übrigens: Wie kommst denn so bei FIFA voran? zur fifa frage : ich spiele grade mit ihm pro club und ich habe nun endlich nach knapp 62 spielen die vereinstreue trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 zur fifa frage : ich spiele grade mit ihm pro club und ich habe nun endlich nach knapp 62 spielen die vereinstreue trophy bekommen Jo, und hast schon angekündigt, dass du jetzt weniger spielst -.- Joa, bei Fifa siehts "ganz gut" aus. Hab wieder ein paar Trophies geholt, aber mehr morgen im update, sonst hab ich da nix zu schreiben. Ich fang jetzt mal mit "Wolkig" an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wolkig? Oh ne Finch, du gehst den dunklen grottigen Weg? Schäm dich. Mein Respekt hat sich nun verflüchtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Jo, und hast schon angekündigt, dass du jetzt weniger spielst -.- Joa, bei Fifa siehts "ganz gut" aus. Hab wieder ein paar Trophies geholt, aber mehr morgen im update, sonst hab ich da nix zu schreiben. Ich fang jetzt mal mit "Wolkig" an =) wolkig sollte ja schnell vom tisch sein bin auch grad am überlegen ob ich mir ein paar spiele für schnelle platin aus der videothek ausleihe die is bei mir direkt um die ecke und wenn ich nach weniger als 6 stunden zurückbringe kostets nur 50 cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wolkig? Oh ne Finch, du gehst den dunklen grottigen Weg? Schäm dich. Mein Respekt hat sich nun verflüchtigt. Respekt? Du hattest Respekt? Cool Hab ja vorne schon geschrieben, brauch ich nicht @Beliskner Für mich kommt ausleihen nicht in Frage, ich sammel alles =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wolkig noch nich fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wolkig noch nich fertig? Ne , der hat bisher nur 17% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuneUp223 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja finchi viel glück und streng dich an hab meine ps3 auch 2 monate und 6 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.