Finchi84 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ah, lol, ihr seid ja verrückt Aber danke. Wollte es eigentlich nur erwähnen Schlimm find ich das auch nicht. @Joker Danke =) Freut mich immer, wenn ich mal "neue Gesichter" hier sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich bin heute abend noch auf der Arbeit Bin erst um 23 Uhr zuhause...^^ huch. Da hat aber jemand mein Projekt schlecht gevotet Haste heute Abend bzw. Nacht noch bock Fifa zu boosten?. Hab Morgen und Übermorgen keine Schule . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Haste heute Abend bzw. Nacht noch bock Fifa zu boosten?.Hab Morgen und Übermorgen keine Schule . Da ich jetzt doch von der Arbeit schon zuhause bin, ja, hab ich später Zeit Wollte aber auch dann evtl. ein paar Spiele mit SIWZ machen. Aber sonst können wir gerne was "boosten"... Müssen ja eh normal spielen. Oder meinst du das? Hatte übrigens noch ein paar Spiele bestellt Star Wars The Force Unleashed 1 und 2 und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Fand den Film einfach geil... Und ist ne easy Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 bestell Hannah gleich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 bestell Hannah gleich mit dann noch eher MEGAMIND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Da ich jetzt doch von der Arbeit schon zuhause bin, ja, hab ich später Zeit Wollte aber auch dann evtl. ein paar Spiele mit SIWZ machen. Aber sonst können wir gerne was "boosten"... Müssen ja eh normal spielen. Oder meinst du das?Hatte übrigens noch ein paar Spiele bestellt Star Wars The Force Unleashed 1 und 2 und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Fand den Film einfach geil... Und ist ne easy Platin! Ja also.... Ranglistenspiele . Aber wenn du willst können wir ja mal ein richtiges Game machen, mal schauen wer die Nase vorn hat . Zu Star Wars The Force Unleashed 1 Ja nicht wie ich vergessen den Patch zu installieren und einfach munter weiterzuspielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja also.... Ranglistenspiele . Aber wenn du willst können wir ja mal ein richtiges Game machen, mal schauen wer die Nase vorn hat .Zu Star Wars The Force Unleashed 1 Ja nicht wie ich vergessen den Patch zu installieren und einfach munter weiterzuspielen.... Ja. Ranglistenspiele kann man ja auch richtig machen^^ Welchen Patch? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja. Ranglistenspiele kann man ja auch richtig machen^^Welchen Patch? oO Den Trophäen-Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Den Trophäen-Patch aso..lol.. danke.. mit fifa müssen wir gleich dann machen... wir gucken noch tv =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Kannste mal eben in meinem Thread die Fraage beantworten..sonst krieg ja noch ärger mit den forum leuten hier.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Alles klar. Gucke auch noch Tv (Die DICKEN LOOSER) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ...Ist Finchi auch Lateiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Alles klar.Gucke auch noch Tv (Die DICKEN LOOSER) . wie kann man so etwas nur schauen? da zocke ich doch lieber ne runde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 wie kann man so etwas nur schauen?da zocke ich doch lieber ne runde ... Hast eigentlich recht Aber wir gucken sogar "Schwiegertochter gesucht". haha, das ist die beste Sendung momentan^^ Aber sonst gucke ich eigentlich nie Fernseh, nur mit meiner Freundin schonmal zusammen. Wenn dann nen Film!!! ...Ist Finchi auch Lateiner? Ne, bin ich nicht ;-) Man muss nur den Satz mal etwas genauer unter die Lupe nehmen^^ Alles klar. Gucke auch noch Tv (Die DICKEN LOOSER) . Danke dir. War gut grade, auch wenn ich noch viel üben muss Kannste mal eben in meinem Thread die Fraage beantworten..sonst krieg ja noch ärger mit den forum leuten hier.^^ Hat sich ja anscheinend erledigt =) _____________________________ Hab grade noch ein paar Trophies holen können, dank Phillip94 und HaderDede =) Die Fallensteller bei Majin hab ich auch eben geholt. Jetzt kann ich das Game endlich genießen =) Und ich habe meinen Startpost wieder etwas überarbeitet, da ich grade wieder etwas motivierter bin. Das Geschehen von gestern Nacht bei dagoon hat geholfen ICH WILL WIEDER MEHR!!! Ein Rauf und Runter ist das hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ICh glaube es soll folgendes heißen dein "Spruch" Sieht aus wie Latein, is es aber net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 wie kann man so etwas nur schauen?da zocke ich doch lieber ne runde ... Weißte eigentlich wie geil es ist Leute zu sehen die ein Berg runterfliegen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ..in den Satz finde ich aber kein ''latinum'' So viel hab ich in den bisherigen 2 Jahren auch schon gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 ICh glaube es soll folgendes heißen dein "Spruch" Sieht aus wie Latein, is es aber net! So sieht es aus! Jemand der es gecheckt hat Als ob ICH latein kann^^ Aber nun bitte zurück zu meinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Weißte eigentlich wie geil es ist Leute zu sehen die ein Berg runterfliegen......... weisst du wie geil es ist sich selbst zum affen zu machen und einen berg runterzufliegen? ne spass beiseite ... finchi, morgen pro club geht hoffe ich klar, halb 2 starten wir dann ungefähr. jetzt wollte ich noch was sagen ... ach ja, bei schwiegertochter gesucht gabs mal ne nelli, die war aus meinem dorf *stolz bin*, da ham sie auch bei uns aufm "ghetto-bahnhof" gefilmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 jo, halb 2 sollte klar gehen. Nur wir beide? Siwz würde auch gerne zu uns in den Pro Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.