Fluff Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gnah. Sag das doch gleich, hab dich doch letztens gefragt -.- Ich glaube ich habe sogar noch ein Save kurz davor! Werde ich heute abend direkt mal antesten^^ Wenn nicht: Bis da ist ja schnell gespielt^^ Sagte ich das nicht schon bereits? Wenn nicht - egal. Leide. Ne, das ist n Katzensprung weg. Da du dahin eh musst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Tolles Update! Allgemein verfolge ich dein Projekt schon länger und deins ist wohl das fesselndste von Alles Mach weiter so!! Btw.: Kann ich dich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hups...^^ *Allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Du kannst Editieren . Nice Update Finchi, wie so oft . Bei FIFA werden dich die ersten 200 Spiele sicher noch nicht so ankotzen wie die letzten 300 die du mit deinem Pro absolvieren musst . Viel Glück dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Schönes Update Hau weiter rein Finch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Du kannst Editieren .Nice Update Finchi, wie so oft . Bei FIFA werden dich die ersten 200 Spiele sicher noch nicht so ankotzen wie die letzten 300 die du mit deinem Pro absolvieren musst . Viel Glück dabei . Wenn er keinen 2. TV hat noch mehr . @ Finchi Ich könnte dir wenn du möchtest ab und zu mal bei den Ranglistenspielen helfen. (so als aushilfe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gnah. Sag das doch gleich, hab dich doch letztens gefragt -.- Ich glaube ich habe sogar noch ein Save kurz davor! Werde ich heute abend direkt mal antesten^^ Wenn nicht: Bis da ist ja schnell gespielt^^ Finchilein, wozu bin ich in deiner FL? *Leitfadenerstellerin von Majin ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hey Gutes Update! Viel Glück & mach weiter so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ey Finch wenn du bock hast AC: Brotherhood zu boosten sag bescheid. Will nämlich das Spiel schnell auf Platin bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Sagte ich das nicht schon bereits? Wenn nicht - egal. Leide. Ne, das ist n Katzensprung weg. Da du dahin eh musst. ^^ Ich konnts leider heute doch nicht mehr versuchen. Gehe jetzt gleich wohl pennen. Warum ich nicht zocken konnte, seht ihr wohl morgen vormittag bzw. gleich oO Tolles Update!Allgemein verfolge ich dein Projekt schon länger und deins ist wohl das fesselndste von Alles Mach weiter so!! Btw.: Kann ich dich adden? Danke, liest man doch gerne. Und ja, kannst du ;-) Nice Update Finchi, wie so oft .Bei FIFA werden dich die ersten 200 Spiele sicher noch nicht so ankotzen wie die letzten 300 die du mit deinem Pro absolvieren musst . Viel Glück dabei . Ja, ich werd erstmal so weit spielen wie ich Bock habe und wenn ich wirklich mit dem Pro Club einige Spiele machen kann und dann am Ende nach allem noch ein paar für den Pro übrig habe, dann werde ich wohl ein paar boosten. Mal sehen. Vielleicht verlässt mich die Lust ja auch nicht^^ Schönes Update Hau weiter rein Finch!! Danke Wenn er keinen 2. TV hat noch mehr .@ Finchi Ich könnte dir wenn du möchtest ab und zu mal bei den Ranglistenspielen helfen. (so als aushilfe ) Ich hab zwar keinen zweiten TV, aber ich kann ja über den PC DvDs nebenher gucken^^ Ja, können wir sehr gerne machen, kannst mich ja mal adden! Finchilein, wozu bin ich in deiner FL? *Leitfadenerstellerin von Majin ist* JAHA, ich weiß ja Aber du warst da grade nicht online als ich das wissen wollte. Und da Fluff die Trophäe als dritte Trophäe schon erhalten hat, hab ich ihn halt gefragt, weil mich das irgendwie verwundert hat.^^ HeyGutes Update! Viel Glück & mach weiter so ! Danke dir Ja, werd wohl noch so weiter machen^^ Ey Finch wenn du bock hast AC: Brotherhood zu boosten sag bescheid. Will nämlich das Spiel schnell auf Platin bringen Ja, ebenfalls gerne. Ich muss mal hier ne Boost-Truppe von den Platinprojekten oder so zusammen stellen, endlich mal. Sonst ist das kacke. _______________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nice Update Finch, Schade das du nicht in unserem Club bist, leider trödelt das schon lange etwas rum. Wenn du willst hab ich heute Abend Zeit dann könnten wir zusammen diese 5 Siege machen, da ich die beiden Trophys auch noch brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nice Update Finch, Schade das du nicht in unserem Club bist, leider trödelt das schon lange etwas rum.Wenn du willst hab ich heute Abend Zeit dann könnten wir zusammen diese 5 Siege machen, da ich die beiden Trophys auch noch brauche. Ich bin heute abend noch auf der Arbeit Bin erst um 23 Uhr zuhause...^^ huch. Da hat aber jemand mein Projekt schlecht gevotet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Die sind doch nur neidisch . EDIT: Dann geb ich mal 5 Sterne, hab ja noch nicht gevotet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hab auch mal 5 Sterne gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 dito ^^ jaja diese neider ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Scher dich nicht um Sterne Finchi. Hab auch keinen und bin stolz auf jeden einzelnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich hab mal auch 5 gegeben, ist ja nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hab auch 5 gegeben, jetzt haste wieder deine 5 Sterne vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 waoh,einfach nur super dein projekt ! viel durchaltevermögen,und viel erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.