Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich kann bei RDR und LBP helfen falls dus irgendwann mal benötigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 LBP kann ich auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 hehe, danke Ich mach die 2er Preisblasen mit maxesch. Wir brauchen aber noch nen vierten, der dritte ist SIWZ!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hehe, danke Ich mach die 2er Preisblasen mit maxesch. Wir brauchen aber noch nen vierten, der dritte ist SIWZ!^^ also ich brauch die blasen auch noch weiß nich wies bei hannes aussieht aber wenn er die auch noch brauch tret ich gern zurück und herz nur deine levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich brauch auch die Blasen...und das mit dem Herzen.Hab lbp grade verliehen.Wann wollt ihr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Meine Wertung: 35% Du sagst, dass Spare Parts ganz okay war, doch es kriegt nur grottige 35%? Ich glaube das war ein Fehler oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich denke das hat seine richtigkeit . Wenn ich ein Game nur "Ganz okey" finde, dann geb ich höchstens 40%. Wenn es Ganz gut war, bekommts vllt. 50~60% und dann ab gut hald steigernd . Denke mal Finchi hat das auch so Bewertet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 finchi kannst du mier was zu Knights Contract sagen will mier das spiel zulegen bin aber noch unentschlosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Zockst es dann doch eh nicht.... wenn man mal deine Spieleliste sieht. Finchi , wann kommt das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Zockst es dann doch eh nicht.... wenn man mal deine Spieleliste sieht.Finchi , wann kommt das Update? Evtl. heute Nacht. Mal sehen. Hab eigentlich nur Fifa gespielt. Vielleicht komm ich später ja noch zu was anderem.^^ @mike Habs bisher selbst nur angetestet. Finde es nicht schlecht, aber bin noch nicht so ganz überzeugt davon. Frag mal Oggynal, der hat den leitfaden gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Zockst es dann doch eh nicht.... wenn man mal deine Spieleliste sieht.Finchi , wann kommt das Update? du siehst ja ich zocke schon den ganzen tag kz3 echt geil @finchi werde ich mal tuen den für 22 euro ist es schon eine überlegung wert mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 @Berlin: wo bekommst du das denn so günstig her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 @Berlin: wo bekommst du das denn so günstig her? zavvi.com oder thehut.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Mini Update Time Irgendwie dachte ich, ich könnte wieder etwas mehr schreiben, aber dem ist nicht so. Hab zwar viel Zeit vor der Konsole verbracht, aber nicht sehr viele Trophäen erspielt seit letzter Woche! Das lag daran, dass ich wiedermal fast nur Fifa11 gespielt habe _______________________________________ FIFA 11 47% ==> 52% Hab ein paar Online Spiele gemacht mit einem Freund zusammen. Dann wollten wir meine 5 Siege am Stück boosten... Bis wir gemerkt haben, dass man dafür ja in einer Ranglisten-Lobby sein muss... Also nochmal anfangen und die bisherigen Spiele von meiner Strichliste streichen. Dann wurde mein Kumpel aber müde und wir konnten die 5 Spiele nicht mehr machen -.- Ich hab dann angefangen die Stadien abzuarbeiten, in Verbindung mit jedem Team aus einer Liga spielen. Letzte Trophäe hab ich dann gestern Nacht bekommen. Spiele mit dem Pro: ca 70 / 500 Siege in allen Stadien: 33/53 Mann gg Mann Ranglistenspiele: 4/100 Pro Club Spiele: 0/50 Leistungen des Pros: 83/100 Bei den ganzen Spielen kamen einige sehr schöne Tore zustande, unter anderem das hier: klick Bald kommen also noch die Stadien und Leistungen dazu. Desweiteren hab ich dann auch mal die Bestätigung von nem Pro Club bekommen. Ich versuche mein Glück jetzt mal beim "FC Rheinbach" von Bephor. Mitglieder sind unter anderem maxesch und HaderDede. Mal sehen was da so geht. (Das mit Mav's Pro Club hat ja immer noch nicht geklappt, schade) Ich werde mich jetzt weiter an meine Stadien geben Ich suche immer noch Leute, die mit mir ein paar Mann gg Mann Spiele machen wollen. Da ich keine Lust auf Quitter habe, werde ich diese Spiele wohl alle "nach Absprache" machen. Genauso suche ich jemanden, der mir schnell die 5 Siege in Folge, sowie den Sieg mit einem schwächeren Team boostet Zwischendurch leg ich immer mal wieder ... ____________________________________ Majin and the Forsaken Kingdom 03% ==> 07% ...rein. Viel schaffen tu ich da allerdings nie, weil ich irgendwie momentan keine Lust auf sone Story-rollenspiel-mystische-Stimmung habe^^ Wisst ihr was ich meine? Wenn ich hier abends sitze und eh über viele Dinge nachdenke, dann werde ich immer depressiv wenn ich was Spiele wo man alleine rum rennt oder es düster ist. Deshalb zur Zeit eher Rennspiele bzw. FIFA^^. Aber trotzdem konnte ich mich grade wieder etwas aufraffen doch weiter zu spielen. Hab eben den ersten Boss besiegt. Wenn ich mir so die Trophäen angucke und meine von denen mit Fluff zB. vergleiche, dann fällt mir auf, dass er die "Fallensteller" Trophäe schon weit VOR dem ersten Boss bekommen hat. Ich hab sie aber immer noch nicht. Hab aber zum Glück nen Speicherstand nach dem dunklen Schloss bzw. sogar schon drinnen vor den ersten Fallen. Sollte ich sie also nicht schaffen, dann muss ich das halt noch schnell nachholen. Es ist so ein gutes Spiel, aber wenn ich immer nur so kurz Spiele, kommt die Stimmung garnicht so richtig raus^^. ____________________________________ Aussichten auf die kommende Woche und Allgemeines: Ich habe Spätschicht und werde deshalb nur abends und evtl. morgens zocken können. Am meisten wohl wieder Fifa Freitag hab ich wieder komplett frei! Wuhuuw... Bis neulich, Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gutes Update,hast ja bei FIFA einiges geschafft Wenn ich morgen mein FIFA wiederbekomme können wir paar Runden boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Sehr gerne. Hab aber erst abends Zeit diese Woche, wegen meiner Spätschicht ;-) btw. Hab noch ein Video rein editiert Das schönste Tor während der Ligen-Abklapperei http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/70026851 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 jetzt hast du mir lust auf fifa gemacht noch viel Spaß bei den haufen spielen, hast dir mit fifa was zeitaufwendiges vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja, ich hab sie vor dem ersten Boss geholt. Die im Schloss kannst du ganz normal machen. Halt probieren soviele Gegner wie möglich drunter zu kriegen. Und dann halt später im Tempelbereich, wenn du lange eine nicht sehr steile Treppe entlangläufst st ehen ja hinten 3 Gegner - 1 fetter und 2 kleine und dort ist auch der rollende Stein. Dort immer wieder die 3 Gegner damit plätten. Der Stein respawnt immer wieder wenn du wieder ein Gebiet zurück läufst. Leider nicht mehr, wenn du Boss 1 (was du getan hast) besiegt hast. Ergo musst du deinen Anfangssave laden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja, ich hab sie vor dem ersten Boss geholt. Die im Schloss kannst du ganz normal machen. Halt probieren soviele Gegner wie möglich drunter zu kriegen.Und dann halt später im Tempelbereich, wenn du lange eine nicht sehr steile Treppe entlangläufst st ehen ja hinten 3 Gegner - 1 fetter und 2 kleine und dort ist auch der rollende Stein. Dort immer wieder die 3 Gegner damit plätten. Der Stein respawnt immer wieder wenn du wieder ein Gebiet zurück läufst. Leider nicht mehr, wenn du Boss 1 (was du getan hast) besiegt hast. Ergo musst du deinen Anfangssave laden. ^^ Gnah. Sag das doch gleich, hab dich doch letztens gefragt -.- Ich glaube ich habe sogar noch ein Save kurz davor! Werde ich heute abend direkt mal antesten^^ Wenn nicht: Bis da ist ja schnell gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Sehr gerne. Hab aber erst abends Zeit diese Woche, wegen meiner Spätschicht ;-)btw. Hab noch ein Video rein editiert Das schönste Tor während der Ligen-Abklapperei http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/70026851 Finchi, sag, seit wann spielst du denn mit Tottenham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.