Siwz Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Oller Fifa Zocker du, du schaffst mehr Trophöen in eine Woche als ich überhaupt (Hab erst 45 %) Lass uns irgendwann mal im Pro Club rocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Schönes Update Auch wenn ich es fast du die Fußballdiskussion übersehen häätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Oller Fifa Zocker du, du schaffst mehr Trophöen in eine Woche als ich überhaupt (Hab erst 45 %)Lass uns irgendwann mal im Pro Club rocken. habe heute auch einen sprung von 62 auf 84 % gemacht, die meisten trophys sind so easy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hey Finchi, könnte dir eventuell beim Pro-Club helfen. Hab z.b den Pokal schon und würde dir wenn du willst auch dabei helfen. (Wenn du die noch brauchst ) Ps. Spielst du die 500 VP spiele oder Boostest du die ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hey finchi, hab grad auf ner alten seite rumgesucht und was gefunden was dich auch vielleicht interessieren könnte. das ist ne seite da hab ich immer meine alten fifas aufm pc gepatcht. http://www.fifa4fans.de/de/fifa-11/modding/konsolen-downloads/mannschaften-3-liga da kannst dir die 3. liga - mannschaften markieren aufm pc und dann über creation centre runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Danke Leute @Phillip Ich werde den Pokal erstmal mit MisterMAV! versuchen Die 50 Spiele werde ich auf jedenfall mit ihm machen Ich schätze, wir werden den Pokal auch irgendwann irgendwie gewinnen. Er muss mich dann nur mal bestätigen für den Club Die 500 Pro Spiele, weiß ich noch nicht. Ich werde wohl erstmal spielen. Wenn ich am Ende alles andere haben sollte und nur das fehlt noch, dann werde ich wohl den Rest boosten. Wenn ich noch Spaß dran habe, dann spiel ich sie auch einfach^^ Weiß ich jetzt noch nicht genau... Wollte eigentlich heute mit maxesch die Preisblasen bei LBP holen, bzw schonmal anfangen damit. Aber hab voll verpennt, kack Nachtschicht -.- Sorry nochmal MAX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wann kaufst du SHIFT 2 - Releasewoche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wann kaufst du SHIFT 2 - Releasewoche? Ist schon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ist schon vorbestellt Ah, ich kauf lieber im LAden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Danke Leute @Phillip Ich werde den Pokal erstmal mit MisterMAV! versuchen Die 50 Spiele werde ich auf jedenfall mit ihm machen Ich schätze, wir werden den Pokal auch irgendwann irgendwie gewinnen. Er muss mich dann nur mal bestätigen für den Club Die 500 Pro Spiele, weiß ich noch nicht. Ich werde wohl erstmal spielen. Wenn ich am Ende alles andere haben sollte und nur das fehlt noch, dann werde ich wohl den Rest boosten. Wenn ich noch Spaß dran habe, dann spiel ich sie auch einfach^^ Weiß ich jetzt noch nicht genau... Wollte eigentlich heute mit maxesch die Preisblasen bei LBP holen, bzw schonmal anfangen damit. Aber hab voll verpennt, kack Nachtschicht -.- Sorry nochmal MAX! Ich bin btw auch im Club dabei. Bitte vergesst mich nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich bin btw auch im Club dabei. Bitte vergesst mich nicht:D haha, ne. tu ich schon nicht. Aber ich rede meistens von mavs club, weil er mich halt noch immer bestätigen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Danke Leute @Phillip Ich werde den Pokal erstmal mit MisterMAV! versuchen Die 50 Spiele werde ich auf jedenfall mit ihm machen Ich schätze, wir werden den Pokal auch irgendwann irgendwie gewinnen. Er muss mich dann nur mal bestätigen für den Club Die 500 Pro Spiele, weiß ich noch nicht. Ich werde wohl erstmal spielen. Wenn ich am Ende alles andere haben sollte und nur das fehlt noch, dann werde ich wohl den Rest boosten. Wenn ich noch Spaß dran habe, dann spiel ich sie auch einfach^^ Weiß ich jetzt noch nicht genau... Wollte eigentlich heute mit maxesch die Preisblasen bei LBP holen, bzw schonmal anfangen damit. Aber hab voll verpennt, kack Nachtschicht -.- Sorry nochmal MAX! Allet klar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie gesagt. Ich nehme dich morgen an , wenn du dann Lust hast , können wir ja morgen ein paar Spielchen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie gesagt.Ich nehme dich morgen an , wenn du dann Lust hast , können wir ja morgen ein paar Spielchen machen Gerne =) Bin morgen so ab 14-15 Uhr online. Hab dann Zeit bis 17:30. Muss nur zwischendurch zum Friseur =) Hab mittlerweile 50 Spiele mit meinem Pro gemacht und schon ca. 80 Leistungen freigeschaltet. Letzteres wird also auch nicht mehr lange dauern. Am Wochenende treff ich mich mit ein paar Arbeitskollegen zum Zocken. Ich schätze mal da wird wohl fast nur Fifa gespielt Freitag nacht werde ich dann evtl. mal Majin weiter spielen, nachdem ich mittags dann mit Maxesch ein paar Preisblasen bei LBP gesammelt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe bis 17.00 Uhr schule -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich habe bis 17.00 Uhr schule -.- Dann wohl eher am Freitag Später am abend dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja , das wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hey Finchi. Brauchst du zufälligerweise in irgendeinem Spiel Hilfe bei Online-Trophäen. Hätte nämlich mal Lust ein paar Runden mit dir zu spielen. Viel Glück noch weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hey Finchi. Brauchst du zufälligerweise in irgendeinem Spiel Hilfe bei Online-Trophäen. Hätte nämlich mal Lust ein paar Runden mit dir zu spielen. Viel Glück noch weiterhin Joa, da gibts schon noch einige^^ Red Dead Redemption (Bandengründung und so) Fifa11 (mach ich aber wohl mit mav^^) Assassins Creed Brotherhood (leveln) Little Big Planet (Da muss ich mich aber erst mal mit ausseinander setzen^^) öhm.... Shift 2 wenn es raus kommt... Formel 1 2010 Aber wichtig ist das erstmal nicht. Wenn du mal Bock hast können wir ja mal irgendwas gegen oder miteinander zocken =) Muss ja nicht unbedingt auf Trophäen sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich könnte dir da ebenfalls überall helfen außer bei rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.