Robogurke Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Gefällt mir total, echt super Videos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Die Trophäen sind bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ah, ok. Dann können wir die gerne zusammen machen, sofern man sie "boosten" kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ihr seit doch einfach krank:D Wobei das auf dem Kopf spielen hab ich auch schon ohne vorherige Idee eines anderen gemacht, nämlcih bei Guitar Hero:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das Elefantenkostüm ist einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Schade, dass ich keinen Partner in der Nähe hab. Da wird man echt neidisch, wenn man die Videos sieht, echt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Update Time Fussball Wokken =) Seit langem gibts mal wieder ein wenig zu berichten von mir. Hab aber seit letzter Woche eigentlich fast nur Fifa gespielt und behämmerte Videos mit dagoon gedreht. Nach ne Frühschichtwoche ist das Wochenende danach immer sehr träge. 4:30 aufstehen ist übel. Dann war auch noch Karneval hier bei uns wie ihr ja sicher an den Videos gesehen habt Aber wenn ich mal gezockt habe dann eigentlich nur Fifa. Dort habe ich auch den größten Fortschritt zu verzeichnen: ______________________________________ FIFA 11 00% ==> 47% Geiles Spiel! Mich hat das Fussballfieber wieder gepackt. Hab erstmal meinen Pro erstellt, sogar mit GameFace, das hatte ich noch von Fifa 10 rumgammeln. Dann hab ich ihn nach Aachen geschoben. Alemannia Olé. Allerdings hab ich dann diese Nacht gemerkt, dass er dort nicht wirklich vorran kommt. So Leistungstechnisch. Jetzt spielt er... bei meinem zweit Lieblingsverein... Wahrscheinlich werde ich jetzt von einigen erschlagen... Ja. So sieht es aus. Hab heute Nacht eine neue Karriere gestartet für mal einfach ein paar Spiele abzuarbeiten für den Pro. Ausserdem konnte ich schon Folklore, Spieler der Woche, Manager des Monats, Zweiter Frühling und sämtliche "Schiesse ein Tor mir einem Knipser" oder "Mache ein Kopfballtor mit einer Lufthoheit" einsacken! Ich hoffe dann jetzt nur auf Mav oder maxesch, dass ich den Pokal mit dem Pro Club schnell zusammen bekomme, sowie die 50 Spiele für den selben Pro-Club. Wenn ich den schaffen sollte, dann ist es ja wirklich nur noch Zeitaufwendig und abarbeiten von Stadien und Ligen. Meines Erachtens hat Fifa 11 zu Fifa 10 nochmal nen riesen Sprung gemacht. Die Grafik ist viel viel besser, Gameplay ist wie gewohnt super. Das Menü ist auch direkt verständlich. Simulieren geht endlich schneller als beim 10er. Macht Spaß.Aus diesem Grund hab ich auch wenig anderes gezockt. Nachtrag: Die 100 Mann gegen Mann Spiele kann man ja auch gegen "Freunde" machen, oder nicht? Ich suche auf jedenfall noch Leute die mal ein paar Spielchen machen wollen, da ich keine Lust auf random / Quitter habe ;-) _____________________________________________ Majin And The Forsaken Kingdom 00% ==> 03% Wollte ich zwar eigentlich schon fertig haben, aber dann kam Fifa Hab nur den Anfang der Story gemacht bisher. Ist ein schönes Spiel, wobei ich mich irgendwie sehr einsam fühle. Keine Leute mit denen man reden kann, ausser diese Tiere halt. Der Majin, der ist auch nicht sehr gesprächig und dann noch diese "Finsternis-Soldaten" -.- Ist echt etwas wie Zelda, so vom Gefühl her zumindest. Da fühlte ich mich auch immer alleine^^ Das Spiel steht erst bei 3%, da ich relativ langsam vorran komme, ich spiele sofort mit Leitfaden hier bei. Zum Glück. Ich hoffe ich bekomme jetzt bald die "Fallensteller" Trophäe, dann kann ich das Ganze etwas entspannter angehen^^ Vermutlich wird es bald Trophäen regnen, da ich jetzt schon 2 Stunden gespielt, aber erst 2 Trophäen erhalten habe Da es ja nur etwa 11-13 Stunden dauern soll, müssten ja bald mal die nächsten kommen^^ _______________________________________________ Little Big Planet 24% ==> 25% Jo, hab die Trophäe für 25% der Preisblasen bekommen, was man auch in dem Video von Freitag sehen kann [url=http://www.youtube.com/watch?v=JmbIfGMao1Y]YouTube - Dagoon & Finchi - Das MEGA Event! Teil 2/3[/url] Bei 4:10 Zufall halt, wie man auch an meinem Blick sieht. Mehr gibts da nicht zu sagen.^^ ______________________________________________ Allgemeines und Aussicht auf die nächste Woche. Ich konnte meine 1250ste Trophy erhalten und stehe kurz vor Level 14^^ In der kommenden Woche habe ich Nachtschicht. Allerdings nur vier Tage, da ja heute Rosenmontag und somit frei ist Ich habs grade schon zu maxesch gesagt: Ich werde mich nochmal zwingen etwas anderes zu spielen als Fifa Majin will endlich mal ordentlich gespielt werden und danach stehen dann schon Gow 1 und 2 in den Startlöchern, an meiner Umfrage wird sich wohl nix mehr ändern =) Wiedermal viel Gerede um wenig Inhalt, aber was solls Bis neulich, Finchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wer Bayern mag gehört geschlagen und es heißt Fasching. So rein und wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 FIFA TIME Wenn du Lust hast, kannste ja gerne in meinen Pro Club "FC Rheinbach" kommen, müsste aber erst den Gründer fragen, sag einfach wenn du Interesse hast EDIT : S04 1:0 FCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Schönes Update, wie immer! Habt ihr eigentlich gestern noch was an Videos gemacht? Oder ist das noch in Bearbeitung? Die vom Freitag fand jedenfalls Grandios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Danke^^ @Fluff Fasching ist was für Weicheier @maxesch Ich werds erstmal mit Mav´s Club versuchen =) Mit ihm wollte ich eh die ganze Zeit mal ein paar Spielchen machen^^ @hash ne, haben keine mehr gemacht, da dagoon gestern nicht bei mir war. Karneval und Freundin kamen da in die Quere Ich hab eure Aufgaben aber noch notiert. Wenn er mal wieder her kommt werden wir noch etwas davon machen, da bin ich sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Du wolltest doch in meinen Pro Club mit Siwz kommen ? Edit : Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 sehr schönes update auch wenn bayern mich übelst anwidert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ööööööööh Finchi is Bayern Fan . *Abdance* . Freut mich zu hören/lesen . Fc Bayern FTW =D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich geb dir gleich Weichei, du elefantöses Faschingsei du. Bargh, Fifa..das würd ich nit mal mit ner Kneifzange anfassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich geb dir gleich Weichei, du elefantöses Faschingsei du. Bargh, Fifa..das würd ich nit mal mit ner Kneifzange anfassen. ^^ dafür aber sacred 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bargh, Fifa..das würd ich nit mal mit ner Kneifzange anfassen. ^^ JA, endlich einer der die Wahrheit sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Schönes Update, und dass du FIFA gespielt hast gefällt mir! Ja, du kannst Spiele mit Freunden machen bei FIFA, allerdings musst du bzw dein Freund dich dann zu einem Ranglistenspiel einladen, zählt natürlich erst dann. FIFA 11 könnten wir u.a. dann auch zusammen zocken, könnte dir bei deinen 100 Spielen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ihh Bayern fan es gibt nur einen club und der wirs Meister Trotzdem hast du einiges bei FIFa geschafft, viel Spaß noch dabei Muss ich mich mal ran halten um an dir dran zu bleiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ihh Bayern fan es gibt nur einen club und der wirs Meister Ich hab da ma ne Frage an dich. Wer ist Rekordmeister mit genau 22 Meistertiteln, 15 DFB Pokalsiegen und 4 CL Siegen ? Ich glaube nicht das es die Schwarz Gelbe Pest ausm Ruhrgebiet ist . Sry das musste sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.