Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Ja, gilt noch. Wenn euch noch was einfällt, dann könnt ihr gerne noch was schreiben.

Dagoon geht grade was zu futtern holen, danach fangen wir dann mal an mit den ersten Sachen und natürlich mit dem Filmen :D

Zu den einzelnen Sachen äußere ich mich noch nicht. Ihr seht ja morgen dann im Video was wir gemacht haben. Die Leute mit denen ich zusammen spielen werde oder dagoon, die werden wir, wenn es soweit ist, einfach anschreiben...

Und das mit dem Rap. Ich höre elektronische Musik, ähm, Techno ==> Hardstyle ;-) Ich glaube Rap und HipHop ist da weiter entfernt als die Erde vom Jupiter^^

Überhaupt nicht;)

Kommt ganz drauf an, welche Art von Hip Hop du hörst;)

Es gibt auch durchaus Rapper, die auf mehr als 30 bpm rappen ...

Ihr seit alle sehr cool , muss ich schon sagen. :redface:

Ehm, dir ist schon klar das Geschmäcker verschieden sind, oder ? :skep:

Genug jetzt von HipHop bitte :D

Wir fangen jetzt mal an^^

Kamera aufbauen und so :)

Wann beginnt das ganze denn ? Ich will auch im Video vorkommen in dem ich Online komme :cool2:.

Haben grade erstmal alle Sachen aufgeschrieben und "arbeiten" die jetzt ab :)

Ich lass noch schnell die Hunde raus und dann wird dagoon über Kopf Harry Potter spielen :D

edit1:

Dagoon hat seine erste Aufgabe erfolgreich abgeschlossen. Was für ein spektalöses Spektakel.

Ich werde mir jetzt mal 5 Bierchen reinzischen und dann ein LBP Level spielen :D

Das Schönste direkt mal am Anfang :D

edit2: Man glaubt es kaum, aber ich habe es geschafft :D

Es hat sogar eine Trophäe gegeben "Sammler"... ich weiß grade garnicht was das für eine ist^^

Als nächstes macht dagoon wieder eine Aufgabe.

Wird wohl was mit Wipeout zu tun haben^^

Danach wird wohl etwas mit irgendwem online gespielt...^^

edit3:

dagoon hats geschafft, er hats sogar bis Zone 15 geschafft ohne hinzugucken^^

Ich werde jetzt ein ManngegenMann Spiel gegen Maxesch machen, bei FIFA 11

edit4:

Wuhuuw, Online gegen maxesch Fifa11 gespielt :D

Leider beide Spiele verloren, aber ein Traumtor mit meinem Pro geschossen :D

dagoon macht jetzt ne runde uncharted2 mit fluff und muss die weiber da synchronisieren :)

Ich fang gleich schonmal mit dem Video dann an.

Die Aktionen dauern doch alle länger als geplant :)

edit5:

dagoon hat ne runde mit fluff zusammen UNCHARTED2 gespielt und sollte es nachvertonen. Ich werde wohl einiges rausschneiden gleich, da es nicht viel zum synchronisieren gab :D Die stellen wo er redet werde ich dann mit reinbringen :D

Wir werden jetzt erstmal ne runde normal zocken. Ich wohl Fifa und dagoon Lego Hans Peter Potter... Evtl machen wir später noch was fürs Video.

Wenn nicht, kommt am Sonntag dann Teil 2 :D

Ich werde jetzt ein ManngegenMann Spiel gegen Maxesch machen, bei FIFA 11

edit4:

Wuhuuw, Online gegen maxesch Fifa11 gespielt :D

Leider beide Spiele verloren, aber ein Traumtor mit meinem Pro geschossen :D

hm ... waren 2 schöne spiele, aber leider so kurz haste nur 2 minuten pro hz eingestellt?

ich habe mit meinem pro noch vorher torwart - leistungen trainiert, meiner war im tor wo deiner das tor geschossen hat ;)

ich habe mit meinem pro noch vorher torwart - leistungen trainiert, meiner war im tor wo deiner das tor geschossen hat ;)

sowas hatte ich mir schon gedacht :D normal gehen solche schüsse nicht rein^^

und ja, waren nur 2 minuten pro halbzeit. =)

@mav

ich bin die ganze zeit grade eingepennt beim fifa spielen -.- wenn ich noch ne halbe stunde auf bleibe, bin ich 24h auf. tu ich aber nicht und gehe jetzt pennen...

Ich lade grade die Videos hoch. Sind 3 Teile geworden.

Damit hier aber nochmal was anderes steht:

Fifa 11

5% ==> 17%

Little Big Planet

24% ==> 25%

;-)

Am Montag... bzw. Sonntag nachts gibts wieder ein richtiges Update.

Sorry für den Doppelpost, aber sonst siehts ja keiner...

Mega Event

Tag 1

Freitag...

Hier schonmal Part1 von unserem Event. Heute abend mach ich alleine noch ein bisschen weiter.

Das ganze frisst mehr Zeit als gedacht.

War aber schonmal lustig.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eilmhJk-Cwc]YouTube - Dagoon & Finchi - Das MEGA EVENT! Teil 1/3[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JmbIfGMao1Y]YouTube - Dagoon & Finchi - Das MEGA Event! Teil 2/3[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Z8QDrwr9aUU]YouTube - Dagoon & Finchi - Das MEGA Event! Teil 3/3[/url]

Sorry an alle die gestern mit ihren Aufgaben nicht dran kamen.

Haben erstmal die "Zeitaufwendigsten" gemacht :D

Hoffe es unterhält euch trotzdem schonmal ein bisschen.

Grüße,

dagoon & finchi

@Fluff

Wenn man hier im Rheinland lebt, da wo es Karneval heisst, dann hat man einfach sonen Fundus an Kostümen zu haben :D

@Beliskner

Ich seh das mal als Kompliment, danke :D

@miwula

Wenn es da online-Trophies geben wird können wir die gerne zusammen machen.

@xzoccerx

Ja, haben wir eigentlich vor. Ich geh aber am Sonntag hier den Zug gucken und danach noch ins Zelt mit meiner Freundin und ein paar Leuten. Wenn es danach nicht zu spät ist kommt dagoon wieder her. Sollte es aber schon 12 Uhr oder so sein, was ich nicht glaube, dann werden wir nur headsetten. Da wir ja jedesmal seinen 101er TV rüber tragen müssen zu mir ist das immer mit nem relativ hohen Aufwand verbunden. Wenn er aber nur für 3 Stunden kommen kann, dann lohnt sich das logischerweise nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn er Sonntag abends zu mir kommt, wird es sicherlich nen 2ten Teil geben, aber halt etwas kürzer, ohne so viel blabla :D

Wenn ich heute zwischendurch mal keine Lust auf Majin mehr habe, dann versuche ich mal ein paar von meinen Sachen zu erledigen :D

@BlackPhantom

So ist es auch gedacht. Wir wollen ja nicht wirklich ernst genommen werden :D

Wobei.. wer weiß.. vielleicht werden wir ja entdeckt :D lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...