Finchi84 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Liegts an Fasching, dass ihr so nen Scheiß treibt? DAS HEISST KARNEVAL!!!! fasching.... ich fass es nicht.... nö, wir hatten einfach bock mal etwas stimmung hier rein zu bringen Gleich gehts auch schon los, warte nur noch auf meien Freundin und dann geh ich dagoon mit dem TV helfen fasching.. unfassbar -.- *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 @finchi: noch eine relativ *gute* ähhh sinnvolle Idee, verwirre dagoon, indem du die 5 Minuten, als dagoon ausgibts ;D [nimm ihm sein Pad weg und sag, gib meine ps3 her, spiel gefälligst an deiner und zeige auf deine ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Was denn? ^^ Hier in Baden heißt das Fasching und nit Karneval. Ich wohn nit in NRW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 @finchi: noch eine relativ *gute* ähhh sinnvolle Idee, verwirre dagoon, indem du die 5 Minuten, als dagoon ausgibts ;D [nimm ihm sein Pad weg und sag, gib meine ps3 her, spiel gefälligst an deiner und zeige auf deine ) rofl, zu hart... ich versuchs mal @fluff fasching... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Was denn? ^^ Hier in Baden heißt das Fasching und nit Karneval. Ich wohn nit in NRW. das heisst fasnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Finchi rappt Haftbefehl. Wie bombe wäre das denn Wann macht ihr das Video eigentlich? Komme dann jetzt gleich schonmal on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Singt das Lied aus der Superperferatorwerbung. [url=http://www.youtube.com/watch?v=j8_rMMHI8Mk]YouTube - Der Superperforator-Song[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 rofl.. also.. rappen und son schmarn wie "Haftbefehl", was auch immer das ist, kommt mir nicht ins Haus. Das mit der SuperperforatorWerbung geht schon eher lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Finchi rappt Haftbefehl. Wie bombe wäre das denn Wann macht ihr das Video eigentlich? Komme dann jetzt gleich schonmal on. Rap ist mist, vondaher wäre das nicht sonderlich Bombe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 spiele mit mir und vllt mave eine runde fifa 11 pro club und zwar so lange, bis wir rausfliegen (pokal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Rap ist mist, vondaher wäre das nicht sonderlich Bombe . Rap ist geil, von daher wäre das schon sonderlich bombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Labere oder nerve dagoon solange bis er freiwilig den Raum verlässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Rap ist geil, von daher wäre das schon sonderlich bombe. Ist er nicht und Finchi ist da anscheinend auf meiner Seite, sonst würde er es ja machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Rap? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Rap? Kann man das essen? ja, schmeckt gesalzen und mit dip besonders gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 So, hoffentlich gilt das noch. Verteile in Bad Company 2 Online in 5 Minuten 5 Headshots. Führe in einem Rennbox-Rennen in WipeOut HD mindestens 5 Barrel Rolls aus und gewinne das Rennen. Überstehe in Wipeout 7 Zonen, ohne einmal auf den Bildschirm zu schauen. Vollende in Little Big Planet ein Level nach insgesamt 5 Glas Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 So, hoffentlich gilt das noch. Ja, gilt noch. Wenn euch noch was einfällt, dann könnt ihr gerne noch was schreiben. Dagoon geht grade was zu futtern holen, danach fangen wir dann mal an mit den ersten Sachen und natürlich mit dem Filmen Zu den einzelnen Sachen äußere ich mich noch nicht. Ihr seht ja morgen dann im Video was wir gemacht haben. Die Leute mit denen ich zusammen spielen werde oder dagoon, die werden wir, wenn es soweit ist, einfach anschreiben... Und das mit dem Rap. Ich höre elektronische Musik, ähm, Techno ==> Hardstyle ;-) Ich glaube Rap und HipHop ist da weiter entfernt als die Erde vom Jupiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 wenn ihr mit den aufgaben durch seid und noch bock habt ac:b zu boosten -> psn, hab aber kein schimmer wie das als abläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Holt bei Borderlands die Trophäe: Mein Bruder ist ein italienischer Klempner (einen Gegner, vorzugsweise einen Skag, mit einem Sprung auf ihn/es besiegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ja, schmeckt gesalzen und mit dip besonders gut Rap? Kann man das essen? Ist er nicht und Finchi ist da anscheinend auf meiner Seite, sonst würde er es ja machen . Ihr seit alle sehr cool , muss ich schon sagen. Finchi wann beginnt das Event jetzt eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.