Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

So, hab mal alle notiert.

@Tefox

Wenn du dich um 19 Uhr einloggst, wird es knapp, aber sollte noch ok sein. Besser wäre etwas eher, da eure "Aufgabe" morgen ab 14 Uhr ca online sein wird.

@all

Wie dagoon schon sagte. Macht euch keinen Stress. Euer Anteil am Event ist nicht sonderlich groß, aber wir wollen einfach mal wieder etwas Spaß hier rein bringen. Momentan sind die Projekte meiner Meinung nach alle etwas "lahm" :)

Wir wollen nur mal wieder etwas Farbe hier in das grau der Projekte bringen :)

Habe ich die Aufgabe jetzt eigentlcih erfüllt?! Habe das bisher noch nicht ganz so verstanden... wollte vorhin per ICq fragen, aber du warst ja leider wieder direkt offline... und an die PS3 konnte ich nicht...:(

Hehe, nein, die eigentliche "Aufgabe" kommt morgen mittag erst.

Wollten erstmal nur alle Leute "vorwarnen" und gucken ob überhaupt interese besteht IRGEND etwas zu machen :)

ANKÜNDIUNG

Na ein glück läuft das Forum jetzt wieder. Hatte schon gedacht die haben das Forum abgeschaltet aus Angst vor einer Flut von Fans die es kaum erwarten können was denn heute passiert hier in unserem Freddy :D

Es haben sich erstaunlich viele Beworben und das freut uns beide sehr. Vielen Dank schon mal vorab.

Also es ist soweit einige von euch haben schon wie bekloppt und tollwütig wie ein Pfefferrahmschnitzel genau darauf gewartet was Finchi und ich uns ausgedacht haben.

Jetzt wollen wir euch auch nicht länger auf die Folter Spannen.

Es geht los...

jetzt...

in ein Paar Sekunden...

quasi sofort....

3...

2...

1.......0,5..... einviertel......Siebenundreißigeintausendstel.

Looooos!!!! :D

Finchi und ich starten heute abend wieder einen unserer regelmäßigen Zockabende.

Aber dieser hier wird das Mega Event :D

Wir starten quasi eine Art Spiel- oder Quizshow.

Jeder der hier angemeldeten kann uns Aufgaben oder Fragen stellen.

Möglichst sollte alles etwas mit Trophäen oder unseren Spielen zu tun haben.

Hier mal ein Paar Beispiele:

Aufgaben:

1. Spiele 5 Minuten lang Dead Space 2 OHNE dich zu erschrecken!

2. Spiele 5 Minuten lang Dead Space 2 Hardcore Modus OHNE zu sterben!

3. Erziele ein Ass im Disc Golf (Sports Champion)

4. Spiele ein Sofa gegen Sofa Spiel (Buzz Quiz World)

Stellt halt irgendwelche Aufgaben die wir machen können. Machbar sollte es natürlich sein und keine Stunden dauern. Anstößige Vorschläge wie macht euch Nackig und tanzt um ne Stange oder was ähnliches was ih selber nie machen würdet werden kommentarlos gelöscht. Also denkt euch was lustiges aus seid kreativ.

Guckt in unsere Spiele/Trophäen listen rein welche Spiele und dazugehörige Trophäen wir haben. Sagt uns welche möglichst leichte und nicht nicht allzu langwierige Trophy wir holen sollen.

Fragen:

Stellt irgendwelche Fragen die sich ggf. aufs Forum oder auf Spiele beziehen oder auf den den lieben Herrgott.

Welche Farbe hat Bibi Blocksbergs Tanga? Oder what ever :D

Entweder müssen wir googlen oder wirklich raten.... Stellt lustige Fragen die wir beantworten sollen. Hier ebenfalls....seid kreativ.

Wir denken uns selber zwar auch noch sachen aus aber je mehr wir von euch bekommen desto besser.

Ihr werdet im Video dass wir aufnehmen natürlich erwähnt und bekommt einen Platz im Abspann.

Seid nicht traurig wenn wir bei zu vielen Einsendungen nicht alles nehmen können.

In diesem Fall entscheiden wir uns für die beste Ideen.

Alle fragen entweder per PN an Finchi oder am besten per Email an trophy-quiz@dagoon.net das ist nämlich am schnellsten.

Also gebt euch Mühe!!! :D

Heute abend ca. 19:30 ist vorläufig Einsendeschluss.

Eure zwei Knallidioten Finchi und Dagoon :D

HAHA lol

Schonmal sehr geile Ideen.

Beliskner hat mir auch schon einige Ideen per PSN geschickt.

(finchi) schaffe eine Stufe im online-modus von acb ohne eine Hand vom Controller zu nehmen

(finchi) wenn du in NFS:HP Racer bist musst du dich im splittscreen von dagoon als cop stoppen lassen ohne zu maulen

(dagoon) spiele mindestens 5 minuten lego harry potter und stell den ton aus, hör dabei einen song von rob zombie oder ac/dc mit so großer lautstärke, dass finchi dich anflehen muss aufzugeben (zusatz von finchi: geht nicht, da hier 2 hunde rum rennen, die das wohl nicht aushalten werden^^)

(dagoon) schaffe einen belieben level bei lego harry potter während du dich kopfüber befindest (zusatz von finchi: find ich super :D)

Auch die Leute die sich vorher nicht beworben haben werden heute berücksichtigt^^ wollten nur mal wissen wie viele bereit sind etwas mitzumachen, ohne zu wissen was sie erwartet^^

edit: Wir werden übrigens auch noch die Ideen die später als 19.30 kommen berücksichtigen, hab ich grade einfach mal so beschlossen, da das forum ja eben weg war -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...