SneakyGenius Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ICH WILL DABEI SEIN! Schaden ganz ja nicht! btw: God of War II und Dark Void Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich wäre super gerne dabei... Problem ist, dass ich bi halb vier Schule habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Da bin ich mal gespannt, ich bin dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich wäre super gerne dabei... Problem ist, dass ich bi halb vier Schule habe wir haben ferien =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich wäre super gerne dabei... Problem ist, dass ich bi halb vier Schule habe Das ist kein Problem... Ich hatte 2 Minuten nach meinem Post noch etwas ergänzt Ihr habt dann ab halb 3 wieder Zeit bis ca. 19 Uhr um die nächste "Bedingung" zu erfüllen... Alles in allem braucht ihr aber nur ca. 10 Minuten Zeit. Ihr braucht auch abends dann nicht online sein oder sowas... ... God of War (9 Stimmen) God of War II (9 Stimmen) Sly 3 Honour among Thieves (5 Stimmen) Dark Void (5 Stimmen) Terminator Salvation (4 Stimmen) Assassins Creed Brotherhood (3 Stimmen) Prince of Persia (3 Stimmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das ist kein Problem... Ich hatte 2 Minuten nach meinem Post noch etwas ergänzt Ihr habt dann ab halb 3 wieder Zeit bis ca. 19 Uhr um die nächste "Bedingung" zu erfüllen... Alles in allem braucht ihr aber nur ca. 10 Minuten Zeit. Ihr braucht auch abends dann nicht online sein oder sowas... ... spann uns doch nicht so auf die Folter! steh schon genug aufm Strom, noch 4 Minuten DFB-Pokalkrimi, S04 vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich bin dabei Btw, ich gönne dir Assassin´s Creed BH und noch mal AC, wenn das mit der Doppel-Stimme geht^^ Sonst Prince of Persia .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Das ist kein Problem... Ich hatte 2 Minuten nach meinem Post noch etwas ergänzt Ihr habt dann ab halb 3 wieder Zeit bis ca. 19 Uhr um die nächste "Bedingung" zu erfüllen... Alles in allem braucht ihr aber nur ca. 10 Minuten Zeit. Ihr braucht auch abends dann nicht online sein oder sowas... ... gut, okey das sollte ich denn wohl schaffen ICH WILL DABEI SEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ICH WILL DABEI SEIN!! Weiss zwar nicht worums geht, aber ich mach mal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 God of War (9 Stimmen) God of War II (9 Stimmen) Sly 3 Honour among Thieves (5 Stimmen) Dark Void (5 Stimmen) Terminator Salvation (4 Stimmen) Assassins Creed Brotherhood (4 Stimmen) Prince of Persia (4 Stimmen) @maxeschNaja... so aufregend wie ihr grade denkt wird es garnicht ;-) Aber es ist interessant zu sehen, dass hier doch sehr viele Leute mitlesen aber halt nicht so viel schreiben. Find ich gut @man Danke Wenn es am Ende zu viele Teilnehmer sind, eigentlich ginge das ganze auch unbegrenzt, aber sollte UNSERE Zeit am Ende nicht mehr reichen, wenn es zu viele "Bewerber" gibt, dann werden wir im zweiten Schritt etwas auf ... ich sag mal... Kreativität achten ;-) EDIT: WICHTIG! Alle die mitmachen wollen, sollten dagoon und mich evtl. im PSN ADDEN! Das erleichtert dann die Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Naja egal is ja ehh Karneval, also weiss ich sowieso nicht ob ich Zeit finde, bzw. mal zu Hause bin Sonst mach ich natürlich gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich will dabei sein ()! Hab euch ja eh im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 HAHA ich bin schon gespannt was ihr zwei schon wieder so vorhabt Ich sag erst mal GOW beide Teile weils einfach schöne Spiele sind und dann noch: ICH WILL DABEI SEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 God of War (10 Stimmen) God of War II (10 Stimmen) Sly 3 Honour among Thieves (5 Stimmen) Dark Void (5 Stimmen) Terminator Salvation (4 Stimmen) Assassins Creed Brotherhood (4 Stimmen) Prince of Persia (4 Stimmen) Ihr seid übrigens alle notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 "ICH WILL DABEI SEIN!" Bin aber erst Abends da...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ICH WILL DABEI SEIN!!! Schreibst du mich auch bitte auf Finchi???? @ hash2cash Du kannst dich gerne Anmelden, wichtig ist nur, dass ihr alle morgen zwischen 14:30 und 19:00 mal 10 - 15 Minuten zeit fürs Forum habt mehr ist das nicht. bzw falls ihr es nicht schafft eure PS3 anzumachen zumindest euch hier einloggen könnt. https://secure.eu.playstation.com/sign-in/ Morgen dann mehr!!! :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 oh große Spannung, leider werde ich es von der Zeit nicht schaffen aber dagoon könnte trotzdem meine Anfrage im PSN mal annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich melde mich auch mal an hab aber voraussichtlich auch erst um halb 4 die chance mich anzumelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 angemeldet bist du jetzt quasi...nur die teilnahme bedigungen musst du noch erfüllen ^^ aber halb 4 ist ja ne gute zeit... @ all nehmt es alle nicht so ernst und stresst euch nicht wir sind ja quasi "Die selbst ernannten Meister der Improvisation Comedy" Finchi und ich backen da schon was ...muihihihihihi!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich will auch dabei sein . Denke mal um 19 Uhr kann ich mich schon mal einloggen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.