Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Fifa 11 :)

BAM! Richtig...

Also...

Momentan bin ich ja an Majin and the Forsaken Kingdom dran... Ähnlich wie bei Fluff könnt ihr hier jetzt 2 Stimmen für folgene Spiele abgeben. Die beiden mit den meisten Stimmen werden dann als nächstes gespielt bzw. vorbereitet.... Ihr könnt so lange abstimmen bis ich mit Majin fertig bin oder ich merke das keine Stimmen mehr kommen :D

• Terminator Salvation (noch nicht gespielt)
  • Dark Void (noch nicht gespielt)
  • Sly 3 Honour among Thieves (noch nicht gespielt)
  • God of War I (nur noch die 5 Stunden + Herausforderungen)
  • God of War II (nochmal durch um alles einzusammeln + Herausforderungen)
  • Prince of Persia (noch nicht gespielt)
  • Assassins Creed Brotherhood (nur noch online -.-)

Spiele wie Fifa 11 oder Rennspiele ala NFS HP, SplitSecond werde ich immer mal spielen wenn ich Bock habe. Genau wie Borderlands wenn dagoon mal bei mir ist!

edit: Wenn das mit Mavs Pro Club gut läuft und ich den Pokal gewinnen sollte und die Trophy dafür, dann könnte das sogar etwas für den Platin-Tag werden^^ Hab seit ein paar Tagen wieder voll Bock auf FIFA^^

Letzte Trophy bei Vancouver habe ich auch so :)

Wie fandest du das Spiel von der Schwierigkeit in den einzelnen Missionen so?

Und AC:B habe ich jetzt endlich fertig, mach das auch mal, dann hat man nicht mehr die ganze Zeit ein so einfaches Spiel, was einfach nur 10 Jahre im MP dauert weg ... :)

Letzte Trophy bei Vancouver habe ich auch so :)

Wie fandest du das Spiel von der Schwierigkeit in den einzelnen Missionen so?

Und AC:B habe ich jetzt endlich fertig, mach das auch mal, dann hat man nicht mehr die ganze Zeit ein so einfaches Spiel, was einfach nur 10 Jahre im MP dauert weg ... :)

Ich fand Vancouver allgemein relativ einfach. Bis auf die Härtetest Trophy und die Goldmedaille im 2er Bob! Der Rest war einfach mit etwas Übung. Hab die Schwierigkeit mit 4 bewertet^^

Du darfst aber für 2 Spiele voten :)

Ich bin für Formel 1 2010 :lol:.

Also von den genannten Spielen würde ich Terminator nehmen, gleich auf Schwer durchzocken und dann das letzte Teilstück auslassen, da musst du nur zu nem Helikopter laufen und dann machst gleich 3 mal Gold Bling + Pahlatin :D.

Und naja, eines der GoWs wo du beim ersten dann die Herausforderungen machen musst und dann die 5 Stunden Trophie auslassen musst, da du die Herausforderungen nicht speichern kannst und mit einem Rutsch durchzocken musst :).

Meine Stimmen also für Terminator und GoW I :D.

Ich bin für Formel 1 2010 :lol:.

Also von den genannten Spielen würde ich Terminator nehmen, gleich auf Schwer durchzocken und dann das letzte Teilstück auslassen, da musst du nur zu nem Helikopter laufen und dann machst gleich 3 mal Gold Bling + Pahlatin :D.

Und naja, eines der GoWs wo du beim ersten dann die Herausforderungen machen musst und dann die 5 Stunden Trophie auslassen musst, da du die Herausforderungen nicht speichern kannst und mit einem Rutsch durchzocken musst :).

Meine Stimmen also für Terminator und GoW I :D.

Ich hab bei Gow1 auch noch andere Trophies übrig^^ Aber das sind so die größeren "Probleme" :D

Bin für beide GoW teile . :D

Habe selbsr bei dem ersten Teil Platin war richtig easy und momentan zock ich den 2er das bockt sich richtig^^

ich auch, habe bei beiden platin, beide relativ schnell.

PS : Hab heute bei FF13 angefangen, ungf. ne halbe Stunde gespielt, 1 Trophäe :drool5: macht richtig Bock ...

Momentan siehts so aus:

1. God of War (5 Stimmen)
  2. God of War II (5 Stimmen)
  3. Terminator Salvation (3 Stimmen)
  4. Dark Void (3 Stimmen)
  5. Assassins Creed Brotherhood (2 Stimmen)
  6. Sly 3 Honour among Thieves (2 Stimmen)
  7. Prince of Persia (2 Stimmen)
Joa, scheint ja eindeutig zu werden, wobei ja erst ein paar Meinungen eingegangen sind :D Meine Stimme ist übrigens auch mit dabei... Sieht aber wohl schlecht aus, lol.

Grade hab ich Amazon Pakete aufgemacht :D Fifa11, Terminator und UC2 sind schonmal da :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...