Mav07 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Terminator ist eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 war ff13 vorher schon drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 das habe ich mich auch gefragt glaube nicht....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 oh, satt finchi, lass uns da gemeinsam anfangen und ne wette abschliessen, wer es zuerst platiniert kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 oh, satt finchi, lass uns da gemeinsam anfangen und ne wette abschliessen, wer es zuerst platiniert kriegt 100 pro du er amcht ein Platin Projekt und du bringst es sofort auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 100 pro du er amcht ein Platin Projekt und du bringst es sofort auf Platin was heisst sofort? lol, so 2, 3 tage werde ich dafür auch brauchen, denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 was heisst sofort? lol, so 2, 3 tage werde ich dafür auch brauchen, denke ich mal ja, aber du lässt keine Trophies über... er schon ---> er hat dann keine Platin ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja dann eben ob ich schneller platin kriege oder es vorbereitet. so besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja aber vorbereitet sollte ja sowieso eig. so gut wie Platin sein, d.h. er könnte Platin ohne Aufwand holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 haha LoL Also die zwei Spiele sind schonmal korrekt... Final Fantasy 13 Terminator sind unterwegs. Fehlen noch zwei. ^^ Wenn ihr die erraten habt, dann stell ich mal ne Liste auf, ähnlich wie Fluff, welches Spiel ich als nächstes (nach Majin and the FK) machen soll. Ihr dürft dann auch mehr oder weniger mit entscheiden...^^ edit: redet ihr von FF13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich sag mal Knights Contract und hunted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Bulletstorm oder Killzone 3. Dann könnten wir Online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Alles falsch Knights Contract war schon vorher drin, genauso wie Hunted (vorbestellt) Bulletstorm und Killzone 3 sind es auch nicht, da ich keine Ego-Shooter mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 haha LoL Also die zwei Spiele sind schonmal korrekt... Final Fantasy 13 Terminator sind unterwegs. Fehlen noch zwei. ^^ Wenn ihr die erraten habt, dann stell ich mal ne Liste auf, ähnlich wie Fluff, welches Spiel ich als nächstes (nach Majin and the FK) machen soll. Ihr dürft dann auch mehr oder weniger mit entscheiden...^^ edit: redet ihr von FF13? ja wir reden von ff13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ist es noch wwe low? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja wir reden von ff13 Naja, das werd ich evtl. nach ein paar kurzen Spielen man antesten und dann sehen ob ich es direkt durch mache oder immer Stück für Stück! Ein Wettrennen bei sonem Mega Spiel ist bei mir relativ sinnfrei, da ich oft nur am WE, nachts zocke Ich brauch für das Spiel sicher Monate^^ edit: Nein WWE LOW hab ich auch schon lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 mir würde noch Trine oder Uncharted einfallen, sonst geb ich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 jaa, beide uncharted teile oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also Uncharted 1 hatte ich schon vorher, aber Teil 2 ist neu Final Fantasy 13 Terminator Salvation Uncharted 2 ... fehlt noch eins Steht in der Nähe von Final Fantasy und Fifa 10 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.