Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Finchi is back! Und das gleich mit nem fertigen Spiel :biggrin5: Klasse! Wollte dir noch meine Hilfe bei Vancouver anbieten, aber das ging ja so schnell bei dir :eek6: Habe deinen Fortschritt im PSN beobachtet :smile: Glückwunsch nochmal! Das Video war auch unterhaltsam (vor allem der Anfang ;):biggrin5:). Ach, und Glückwunsch zu deinem Karriere Sprung in der Rangliste! 25 Plätze nach oben wenn ich mich da nicht verguckt habe!? Weiter so!!!

Danke Leute :)

Bin ja froh, dass ich euch etwas unterhalten kann hier :)

Mal sehen, könnte sein, dass es nächstes WOchenende wieder ein Video bzw. ein größeres Update. Hab ja langes Wochenende. Freitag kommt dagoon evtl wieder zu mir. Samstag ist meine Freundin auf nem Kostümball von ihrer alten Karnvelsgesellschaft und ich kann zuhause bleiben :D Muss sie nur fahren und holen, muahaha!

Sonntags geht hier bei uns nur der Zug, den gehen wir gucken. Danach noch kurz ins Zelt und dann wieder ab nach Hause. Und dann MUSS ich die ganze Nacht wach bleiben, wahrscheinlich wieder mit dagoon :D Muss am Rosenmontag abends in die Nachtschicht. Naja, mal sehen was ich so schaffe bis zum WE :) und dann noch mit dagoon zusammen..

Evtl. mal wieder Borderlands, das wäre cool...

Mit mir zusammen durch die Nacht :D

Also Freitag geht auf jedenfall klar mein größer gestörter Freund :D;)

Ich frage heute mal meinen Chef ob ich Freitag nen halben Tag frei kriegen kann dann bin ich schon um halb 1 zuhause.

Wird dann bestimmt wieder ein cooles "Homevideo".... ich hab schon DIE idee erzähl ich dir nachher mal in ICQ ^^

Ich bin auch gerade mal dazu gekommen mir das Video anzuschauen, und musste an einigen Stellen doch schon wieder sehr schmunzeln.

Erst einmal noch ein verspäteter Glückwunsch zu deinem vorbereiteten Spiel, und dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei Majin, ist echt nen super Spiel.

Ich freu mich schon auf dein nächstes Update ;P.

Mit mir zusammen durch die Nacht :D

Also Freitag geht auf jedenfall klar mein größer gestörter Freund :D;)

Ich frage heute mal meinen Chef ob ich Freitag nen halben Tag frei kriegen kann dann bin ich schon um halb 1 zuhause.

Wird dann bestimmt wieder ein cooles "Homevideo".... ich hab schon DIE idee erzähl ich dir nachher mal in ICQ ^^

ich bin schon gespannt wie ein schnitzel auf DIE idee :biggrin5:

Vielen Dank :)

Wir, Dagoon und ich, haben eben kurz über ICQ geredet und unsere Idee etwas geplant... bzw. seine Idee. Ich muss sagen, sie gefällt mir :D

Aber ihr werdet ja sehen.

Hab wiedermal bei Amazon zugeschlagen, lol.

Vielleicht findets ja jemand heraus, was neu ist. Die 4 (!!!) Spiele wurden im ersten Post ergänzt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...