Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Ich kann dich da verstehen was die "Platins im Regal" betrifft - Ein Grund warum mein Spielerprojekt ein Spielerprojekt und kein Platinprojekt ist =) Man will auch einfach irgendwann entlohnt werden für seine Mühen, oder?

Ich finde beide Optionen gut.

Gruß, Crown

Wozu Platins im Regal? Ihr wisst doch selber, dass ihr die Platins quasi habt. Müsst ihr irgendwelchen Leuten irgendwas mit eurer Platinanzahl beweisen? Wenn man so ein Platin-Projekt macht und das lange halten will, dann ist von vornherein klar, dass man für 30 Spiele keine Platin mehr holt.

Ich versteh jedenfalls nicht, das Projekt mit so ner Begründung vorzeitig zu beenden...

Wozu Platins im Regal? Ihr wisst doch selber, dass ihr die Platins quasi habt. Müsst ihr irgendwelchen Leuten irgendwas mit eurer Platinanzahl beweisen? Wenn man so ein Platin-Projekt macht und das lange halten will, dann ist von vornherein klar, dass man für 30 Spiele keine Platin mehr holt.

Ich versteh jedenfalls nicht, das Projekt mit so ner Begründung vorzeitig zu beenden...

wenn du danach gehst müsste hier ja jeder sein projekt bis zur unendlichkeit weiterführen :biggrin5:

Ist doch egal ..

Ich habe zB auch 3 x soviele Platin für mein Projekt als ich wirklich habe ..

Noch dazu habe ich nur wirkliche erbärmliche Platin Trophäen (außer NfS Undercover ..) ^^

Also musst du dich entscheiden ..

Weisst du, wenn du ein neues Projekt anfängst und dann bei 10 bist, würdest du ja auch denken, dass du wenn du vorher nicht alle geholt hättest jetzt mehr als 20 hättest ..

Und mehr als einmal macht man so ein Projekt ja auch meistens nicht ;)

So.

Ich hab mir den ganzen Tag und letzte Nacht noch meine Gedanken gemacht zum Thema "Abschluss des Projektes und danach direkt ein neues machen"...

Im Prinzip ist das tatsächlich Schwachsinn...

Kurz gesagt: Ich mach weiter und sammel noch für das Projekt hier. Wer weiß wie viele Platins es noch werden.

Hab aber den ersten Post ein wenig umgebastelt (wiedermal).

Es gibt nun keine Spiele mehr die definitiv ins Projekt kommen und welche nicht. Ich zock einfach alles und wo ich merke, dass es auf Platin "bringbar" ist, das wird halt vorbereitet. Ähnlich wie bei Marc, der zockt ja auch einfach alles und guckt dann erst welches Spiel geeignet ist.

Joa. Also viel heisse Luft um nix :D Sorry...

Ich war einfach nur geil auf PLATIN!!!!

Aber nochmal, bitte nicht falsch verstehen:

Ich hatte nicht vor das Projekt ab zu brechen!

Ich wollte lediglich jetzt einen "kleinen" Platintag machen und danach noch einen kleinen...

UPDATE TIME

:)

Mahlzeit Kommeniti, ähm, Community.

Endlich kam ich mal wieder was zum Zocken. Gestern abend/nacht war dagoon wieder bei mir. Wir haben etwas gefilmt. Bitte schön:

Sogar mit QUIZ! :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zGGh7KYEYUw]YouTube - Update Februar 2011 Finchi / Dagoon[/url]

Hier unten folgt noch ein wenig Text :D

Ja Ja, man hat es nicht leicht als Platin-Projekt-Projektleiter :D

Anfangs hatte ich gedacht, dass ich das ohne Probleme und ohne schwach zu werden durchziehen werde :D Aber das wird härter als gedacht.

Habts ja alles schon gelesen. Abbrechen im eigentlichen Sinne kommt für mich nicht in Frage, nur ein "frühes Durchführen mit nachfolgendem neuen Projekt". War irgendwie geil auf die Platins. Aber diese "Geilheit" hat sich wieder etwas gelegt.

Mag auch daran liegen, dass ich mal wieder etwas Zeit zum Zocken hatte.

Hatte die ganze Woche ja Spätschicht und konnte abends immer ein bisschen Daddeln.

Hauptsächlich...

NFS Hot Pursuit

29% ==> 31%

Das Spiel ist teilweise echt hart -.- Ich schätze ich werde das packen, irgendwann, aber das wird noch etwas dauern :D

Online hab ich ja alles fertig. Offline hab ich jetzt 14/48 Cop Events mit Auszeichnung und ca. genauso viele Events bei den Rasern auf Gold, nach etwa 12 Stunden Spielzeit. Was aber daran liegt, dass ich jedesmal versucht habe die schwierigen Zeitrennen wie Vorschau und Schnelleinsatz direkt auf Gold zu fahren (Was bisher nur sehr selten geklappt hat). Trotzdem ein gutes Spiel. Aber ich sehe momentan irgendwie keine Verbesserung, weder an meinen Zeiten noch an meinem Fahrstil :D

So als kleine Motivation für mein Projekt habe ich dann noch ein paar neue Spiele gekauft. Beginnen wir mal mit den beiden die gestern gekommen sind. Zuerst...

Knights Contract

00% ==> 04%

Eigentlich noch nicht Wert es hier zu erwähnen, da ich es bisher nur ne halbe Stunde angetestet habe :) Eigentlich wirkt es echt super. Hat was von Darksiders, Dantes Inferno und Enslaved :D Die Grafik, hm, da kann ich noch nicht so viel zu sagen. Sieht eigentlich ganz gut aus! Allerdings glaube ich, dass es nix für den Platin Tag ist! Es ist auf Mittel schon schwer! Vermutlich auch kein Hack'n'Slay wo man einfach Knöpfe drücken kann. Bin im ersten Kampf direkt schon "draufgegangen" bzw. die Alte die man da mit sich rum trägt^^. Habs aber erstmal auf Seite gelegt, augrund von....

Majin and the Forsaken Kingdom

00% ==> 01%

Ebenfalls eigentlich noch nicht erwähnenswert. Aber es hat mir direkt mehr Spaß gemacht als Darksi... ähm... Knights Contract :D Daher wird erstmal Majin weiter gespielt. Hab bisher erstmal nur den Majin gerettet und bin durch die ersten beiden Räume durch. Grafik find ich ganz nett und es erinnert mich ein wenig an ZELDA, was dagoon mir auch direkt bestätigt hat :D

Das dritte neue Spiel in meiner Liste ist...

Vancouver 2010

00% ==> 98% FERTIG:D

...welches auch direkt fertig vorbereitet ist, muahaha. Ja, ich glaube sowas hab ich gebraucht. Nen kleinen Motivationsschub. Vancouver 2010 ist ein gutes, aber leider sehr eintöniges Wintersport Spiel :D Gibt halt leider zu wenige verschiedene Sportarten. 6 oder 7 verschiedene Ski-Arten, ja, ok, 3 verschiedene BoB-Arten usw. Aber trotzdem machen fast alle Disziplinen Spaß! Die Abfahrt der Männer geht voll ab, wenn man es drauf hat und man am Ende mit 120km/h die Piste runter ballert kommt echt Stimmung auf :) Wenn ich bei einem Spiel meine Kopfhaltung der meines Chars anpasse, dann ist das Feeling gut :D Und so war es hier oftmals. Beim Bob, vor allem beim 2er Bob, hatte ich ständig das Bedürfnis meinen Kopf einzuziehen, damit der Luftwiderstand geringer und ich schneller werde. Beim Slalom der Damen bin ich sogar immer rechts/links/rechts/links mitgewippt, hehe. Die Herausforderungen waren eigentlich kein Thema, bis auf ein paar, welche etwas kniffliger waren. Für "Härtetest" habe ich alleine 2 Stunden gebraucht, dafür ging "Berühren Verboten" etwas schneller, wo viele anscheinend lange gebraucht haben. Bewertung, letzte Trophäe und sowas findet ihr wie immer im 2ten Post. Ah, da fällt mir ein, dass ich meinen Zeitplan auch noch erweitern muss :D Oh, genau, und die Danksagungen, lol. Danke an Beliskner der mir die 5 Siege in Folge beschehrt hat. Freitag Nacht hats ja nicht so geklappt wegen meinem Unvermögen im SkiSpringen und Beliskners Internetverbindung, hehe. Aber gestern abend hats dann gefunzt und es war vorbereitet. Kann mir dann wohl selbst mal ein "ist notiert" hier hinterlassen, JEAH.

Verschiedenes und Aussichten auf die kommende Woche:

Eigentlich will ich da garnicht viel sagen, da ich Frühschicht habe und nie weiß was ich nachmittags so erledigen muss. WENN ich Zeit habe, dann werde ich wohl viel MAJIN zocken, da mir das bisher am besten gefallen hat von meinen neuen Sachen. Ausserdem scheint es ja auch nicht so lange zu dauern bis man es fertig hat :D

InFamous habe ich erstmal "abgebrochen" da es mich tatsächlich genervt hat. Aber nicht wegen dem zweiten mal durchspielen oder der Stunts und Scherben. Die Scherben und Stunts nerven zwar, aber ich bin mir sicher, dass sie doch bald gefunzt hätten. Scherben habe ich auf den ersten beiden Inseln alle bis auf eine und Stunts fehlten mir ja nur noch 2. Aber im Moment kann ich so ein Depri Spiel einfach nicht brauchen. Die Stadt ist so trostlos, alles sieht gleich aus. Fluff hatte es richtig beschrieben. Alles grau an grau -.-

So, genug geschrieben.

Hoffe auf ein bisschen Feedback, vor allem zum Video, lol

Bis später dann,

Finchi aka "Chris" :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...