Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Ich denke, ich weiß welchen Trick du meinst.

Patch und so

Joa, ich Texte halt gerne. Ich lese selbst auch lieber DIE Updates und Projekte durch, wo ein bisschen was zu lesen ist. Nur so drei Prozentzahlen da hin knallen find ich langweilig :D da müssen dann schon die Spiele stimmen, damits mich interessiert^^

Bei dir ja!^^ Bei dir stimmen aber halt auch die Spiele. Allein das macht dein Projekt schon interessant. Aber warum sollte ich in ein Projekt gucken, wo es nur 5 Gammel Spiele gibt und wo noch nichtmal nen Text von 2 Zeilen steht. Direkt: Hier meine Spiele. BAM BAM BAM^^ sowas is doch langweilig ;-)

btw, ich hab meinen startpost mal aufgepimpt^^

Bei dir ja!^^ Bei dir stimmen aber halt auch die Spiele. Allein das macht dein Projekt schon interessant. Aber warum sollte ich in ein Projekt gucken, wo es nur 5 Gammel Spiele gibt und wo noch nichtmal nen Text von 2 Zeilen steht. Direkt: Hier meine Spiele. BAM BAM BAM^^ sowas is doch langweilig ;-)

btw, ich hab meinen startpost mal aufgepimpt^^

Netter Startpost, gefällt mir.

Visualisierung ist das Zauberwort. ;)

@all

Danke für die Blumen ;-)

Netter Startpost, gefällt mir.

Visualisierung ist das Zauberwort. ;)

Jo. Ich fand das sah vorher so unordentlich aus^^

Wie ich sehe ist Gt5 in deinem projekt.

Hoffentlich gibts keine trophy wie " Sammle alle autos" Da könnte dann paar hundert stunden dauern...

Achja, viel glück :)

Ich hoffe natürlich auch, dass so eine Trophäe nicht kommt (glaub ich auch nicht^^) aber wenn... dann muss ich da wohl durch. aber wie ich schonmal in diesem thread sagte: Sollte GT5 nur annähernd so geil werden wie Teil3 damals, dann ist die Platin eh sicher ;-) Damals hatte ich 98,8% =) da fehlte mir nur noch die Zeitfahrt auf dem Complex-String mit dem vorgegeben Auto -.- Das hab ich irgendwann aufgegeben, weil GT4 raus kam :D

Aber zu den 100% damals zählten auch nicht alle Autos. Ich denke, das wird bei GT5 auch so sein^^

2 neue Spiele sind unterwegs.

Hatte irgendwie Bock auf die SegaUltimate Collection.

Beim durchgucken bei Amazon hab ich dann DarkVoid für 4,99 entdeckt oO Ich denke, da kann man nix falsch machen^^

Die Sega Collection wird auf jedenfall mit in den Tag aufgenommen. Bei Dark Void weiß ich noch nicht genau.

2 neue Spiele sind unterwegs.

Hatte irgendwie Bock auf die SegaUltimate Collection.

Beim durchgucken bei Amazon hab ich dann DarkVoid für 4,99 entdeckt oO Ich denke, da kann man nix falsch machen^^

Die Sega Collection wird auf jedenfall mit in den Tag aufgenommen. Bei Dark Void weiß ich noch nicht genau.

dark void kannste auf jeden fall mit reinnehmen is relativ schnell durch, einfach und hat ein paar gute trophäen die man sich aufheben kann, fast schon optimal für einen platin-tag das spiel ;)

dark void kannste auf jeden fall mit reinnehmen is relativ schnell durch, einfach und hat ein paar gute trophäen die man sich aufheben kann, fast schon optimal für einen platin-tag das spiel ;)

hm, ich teste es trotzdem erstmal an, muss ja auf schwer durch spielen. und mit solchen spielen war ich in letzter zeit immer etwas auf kriegsfuss^^ zumal ich nicht jedes spiel rein nehmen will und schaffe es am ende nicht bzw gebe auf, weil es mich zu sehr frustet.

ein spiel kann meinetwegen 150 stunden dauern bis platin. wenn es aber nur frustet und mir auf den keks geht nutzt das alles nix :D

hab mit trine, ratchet & clank und mini ninjas ja auch noch spiele vor mir, welche ich auf schwer machen muss -.- hoffentlich hab ich mich damit nicht übernommen^^

dantes inferno ist sehr cool, gestern nacht durch gespielt und jetzt beim zweiten anlauf dran, mit leitfaden alles sammeln und den heiligen pfad ausbauen. ich denke, das werde ich als nächstes vorbereiten.^^

BTW:

Mein Update-Post wird jetzt willkürlich am WE irgendwann gemacht. Sonntags abends hab ich jetzt nicht mehr immer Zeit, da wir wieder mit Nachtschicht beginnen ab kommender Woche (also... auf der Arbeit^^) Ich werde den dann Samstag nachts schreiben oder so. Für mein Projekt ist das aber gut mit der Nachtschicht. Stehe dann so um 13.30 auf und hab definitiv bis 18 Uhr Zeit, bis meine Freundin nach hause kommt. Jeden Tag dann :D

sehr gut :) können wir irgendetwas zusammen zocken ? :)

hm, ich guck gleich mal durch, meld mich dann im psn bei dir :cool2:

aber ich glaube so viele spiele hatten wir nicht gemeinsam :redface:

Wie gehts denn mit Anarchy Rush Hour voran?

Anarchy Rush Hour ist bei 85%. Ich muss nur noch die Autos kaufen (mit fehlen noch 2 oder so^^ aber den Del Mar hab ich schon) und 1000km fahren -.- die kommt irgendwie nicht die trophy. und wenn ich das habe muss ich nur noch mal von vorne anfangen wegen der 250km/h limit trophy. Aber das sollte ja schnell gehen.

Übrig gelassen hab ich dann: "bemale dein auto" :biggrin5:

sollen wir in Battlefield Bad Company 2 zusammen leveln?

generell gerne ;-)

aber momentan ist meine motivation dazu sehr gering^^ ich werde auch erstmal alle neuen sachen die ich hier noch habe weiter machen. Wenn du dann immer noch jemanden suchst, können wir das gerne zusammen machen.

Ich merk schon, ich werd heute nicht alt :( Letzte Nacht bis halb 5 noch Dante gespielt und dann wurde ich um halb 9 von den Hunden geweckt, weil die raus mussten -.- Bin jetzt relativ im Arsch^^ Mal sehen was ich gleich noch schaffe, vieleicht noch was Geld farmen bei Rush Hour.

Morgen Nacht wird aber durch gemacht. Also zumindest sehr lange^^ Sonntag abends muss ich zur Nachtschicht, deshalb schonmal vor-trainieren^^

Sonntags-Update

Tadaaaa. Wieder einmal Sonntag.

Nach einer Woche voller Arbeit und Überstunden hatte ich mal wieder relativ WENIG Zeit, seit langem. Trotzdem hab ich einiges geschafft.

Gestern Nacht habe ich mich schonmal seelisch und moralisch auf meine bevorstehende Nachtschicht Woche vorbereitet und weiter ordentlich Trophäen gejagt. Um halb 6 wurde die PS3 ausgemacht.

Beginnen wir diesmal ohne viel Geschwafel direkt mit den Games und Fortschritten:

DANTES INFERNO

21% => 80%

Muahaha, endlich. Das zweite Spiel ist fertig vorbereitet. Der Startpost sowie mein Fazit mit der Platinauslöser-Trophy sind aktualisiert. Ich muss sagen es war ein echt cooles Spiel, welches mir persönlich sogar noch besser gefallen hat als God of War. Die Stimmung im Spiel ist sehr bedrückend. Wenn es eine Hölle gibt, dann wird sie SO aussehen! Definitiv. Das erste mal durchspielen hat bei mir etwas länger über mehrere Tage verteilt gedauert. Am Ende kam ich auf eine Spielzeit von ca 6 Stunden für den ersten Durchgang. Den zweiten Durchgang mit Guide und allen Collectibles (oder wie man die nennt in der Fach-Sprache :skep:) hatte ich nach knapp 4 Stunden beendet. Reine Spielzeit natürlich. Die Zeit, in der man neu lädt bzw wenn man stirbt und muss einen Part nochmal machen, die wird ja nicht mitgezählt. Aber selbst der 2te Durchgang hat Spaß gemacht. Auch wenn ich froh bin, dass ich jetzt nochmal ein Kinderspiel spielen darf (Dachte so an Mini Ninjas^^) Für die Tore der Hölle hab ich 25 Minuten gebraucht :dozey: Alle Reliqiuen und Extras sei Dank. Das war echt keine Herausforderung. Hat aber trotzdem Fun gemacht die Schergen und sämtliche anderen Viecher aus der Hölle nochmal zu vermöbeln. Wuh, zwei Spiele nun fertig für den Platin Tag. Das nächste wird wohl ein Rennspiel werden ;) nämlich:

Anarchy: Rush Hour

40% => 85%

Auch hier hab ich einigs geschafft seit letzter Woche. Nach der Spätschicht immer noch ein bisschen gefahren und morgens vor der Arbeit Geld gefarmt für die gefühlten Eintausendsiebenunddreißig Autos, die gekauft werden müssen. Die Story und sämtliche anderen Trophäen hatte ich in guten 5 Stunden. Aber habe ich schonmal erwähnt, dass ich verpassbare Trophäen HASSE? Da bemüht man sich und liest den Leitfaden und versucht alle Sachen direkt mit zu nehmen, aber man stösst immer wieder auf Trophäen die einfach total dämlich in ein Spiel eingebaut sind. Die erste verpassbare, bei der man ein bestimmtes Rennen verlieren muss, damit man danach eine Meisterschaft fahren kann, die hab ich ja noch bekommen. Aber die Hochgeschwindigkeits-Trophy hab ich natürlich mal prompt verpasst. Aber nicht, weil ich nicht wusste was ich machen soll. NEIN! Wegen einem dummen Fehler. Ich war bei Tempo 230km/h angekommen auf der im Leitfaden empfohlenenen letzten Strecke. Hatte noch einen Gegner VOR(!!!) mir. Ich flieg in einer Kurve raus und stürze 'nen Abgrund runter. Genau in dem Moment des Aufpralls in die Felsen steigt mein Gegner aus dem Spiel aus, ich konnte natürlich NICHT auf Pause und "rennen neu starten" drücken. Zack, rennen gewonnen => Autosave. BAM!

:banghead:

Jetzt kann ich, sobald ich alle Autos gekauft habe, den Kack nochmal bis zum vierten Hochgeschwindigkeitsrennen fahren, wegen EINER dummen Trophäe. Naja, was tut man nicht alles. Mir fehlen noch etwa 10 Millionen für alle Autos, was ich so mit und mit erfarme. Die 1000km/h rückgelegte Strecke werd ich wohl dann im Laufe des Geld-Farmens bekommen. Dann ist das Spiel auch gegessen^^

Dann hatte ich ja mitten in der Woche schon geschrieben, dass ich wiedermal bei Amazon zugeschlagen habe. Die "Sega Ultimate Collection" und "DarkVoid" werden wohl morgen bei mir im Briefkasten liegen. Die Sega Box wird auf jedenfall mit in den Tag aufgenommen. Bei DarkVoid bin ich mir noch unschlüssig wegen der Trophy mit dem Schwierigkeitsgrad. Ich werds mal antesten und dann bescheid geben.

Die kommende Woche wird dann wohl nebenbei Anarchy weiter gemacht und erstmal eins meiner "neuen" bzw. eins meiner 0% Spiele angefangen (Borderlands, MiniNinjas, Sega Collection oder DarkVoid) Mal sehen.

Bis neulich,

Finch

Erstmal tolles Update. Wenigstens bin ich nicht der einzige, der so viel schreibt. Das macht dann richtig Spaß zu lesen.

Aber bei Dark Void brauchst du dir echt keine Sorgen machen. Die meisten machen den Fehler, die Kapitel nicht hintereinander zu spielen, sondern über die Kapitelauswahl auszuwählen. Scheinbar klappt es nicht so.

Ich habe die Trophäe für schwer nun zwei Mal bekommen. Einmal hier bei meinem Projekt Account und einmal auf meinem Dosaidon464 Account inklusive der Platin.

Ich würde mehr Sorgen um die Trophäe Schrauber machen, die ich sogleich als letzte Trophäe bei meinem Projekt gelassen habe. Die isr verbuggt, das kann ich bezeugen. Die hatte ich nicht bekommen bei Dosaidon464, obwohl ich die Bedingungen erfüllt hatte. Deswegen rate ich dir schonmal vorweg, wenn du das Spiel in dein Projekt einplanst, eine andere Trophäe übrig zu lassen. Das ist ein der wenigen Spiele, wo man sehr viele Trophäen als Platinauslösende nehmen kann, was ich sehr gut finde.

Dann hab mal viel Spaß mit Dark Void und natürlich auch mit der Sega Collection, wobei die innerhalb eines Tages fertiggestellt werden kann. Dark Void ist, wenn man die Luftkämpfe weglässt, genauso wie Uncharted, nur ein wenig langweiliger. Aber das wirst du schon herausfinden.

Und noch viel Glück weiterhin und schreib weiter so viel, damit ich nicht der Einzige bin. *grins*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...