Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis-Platin-Wolkenbruch-Projekt

Finchi84

Recommended Posts

Ne ne ne!!!! ICH werde live dabei sein ;)

Schade wir wollten den Tag ja eigentlich zusammen machen.... aber nun gut dann werd ich dichhalt persönlich unterstützen und dir die Disks reichen :D

Und zum Schluss mich persönlich mit einem Ritual-Dolch auf deinem Wohnzimmer Tisch opfern....somit huldige ich meinen persönlichen Platin Gott :D auf dass die Suppe vom Tisch auf den Teppich läuft und du das selbst mit Vanish Oxi Clean nicht mehr raus bekommst :P;)

-_- Jetzt ziehst du die Eier ein. Tu mir das nicht an.

Belisker ist fertig du machst vorzeitig Ende und was mach ich? -_-

Da stellt sich mir dann die Frage, wie ich da ohne Motivation und Wettstreit rangehen soll? Weil da vergeht einem ja schon die Lust etwas. Besonders mir jetzt. :(

Weiß jetzt nur nicht, ob ich FF13 noch beenden soll und dann auch aufhöre bzw. nach FF13 noch ein weiteres reinnehme, da Castlevania noch nit richtig fertig ist. Im Grunde hab ich bis jetzt nur 10, wenn man es streng sieht.

Puh, Leute...

Jetzt macht ihr mich grade wieder nachdenklich :D

Hab grade auch mit Tommy geschrieben, er meinte auch ich soll weiter machen, nachher würde ich mich ärgern. Das ist ein Punkt, wo er Recht haben könnte...

Ich will ja nicht abbrechen oder sowas, bitte nicht falsch verstehen. Danach würde sicherlich sofort ein neues Projekt folgen, nur halt etwas anders aufgebaut. Ich hätte halt nur gerne mal ein paar Platins mehr in meinem Regal :D

Ich werde noch bis Freitag mit der Entscheidung warten und vielleicht auch drauf hören was ihr sagt. Ich schätze die meisten wollen, dass ich weiter mache...

grml, ihr macht mich fertig^^

Puh, Leute...

Jetzt macht ihr mich grade wieder nachdenklich :D

Hab grade auch mit Tommy geschrieben, er meinte auch ich soll weiter machen, nachher würde ich mich ärgern. Das ist ein Punkt, wo er Recht haben könnte...

Ich will ja nicht abbrechen oder sowas, bitte nicht falsch verstehen. Danach würde sicherlich sofort ein neues Projekt folgen, nur halt etwas anders aufgebaut. Ich hätte halt nur gerne mal ein paar Platins mehr in meinem Regal :D

Ich werde noch bis Freitag mit der Entscheidung warten und vielleicht auch drauf hören was ihr sagt. Ich schätze die meisten wollen, dass ich weiter mache...

grml, ihr macht mich fertig^^

Ja, komm...mach weiter! Als Alternative kannst du ja außerhalb des Projekts mal 2-3 Platin holen, was dann auch nicht schlecht ist. Zieh´s weiter durch :cool2:!

finde auch, du solltest weiter machen.

jetzt haste 12 und nach aussen hin denkt ja keiner du bist ne flasche weil du NUR 3 platins hast, im forum wissen alle dass du eigtl. bereits 15 hast.

und wenn du nachher 20 spiele vorbereitet hast ist die freude am ende doch viel grösser.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...