Mav07 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich bin auch etwas überrascht. Aber freue mich trotzdem für dich. Ich werde live dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ne ne ne!!!! ICH werde live dabei sein Schade wir wollten den Tag ja eigentlich zusammen machen.... aber nun gut dann werd ich dichhalt persönlich unterstützen und dir die Disks reichen Und zum Schluss mich persönlich mit einem Ritual-Dolch auf deinem Wohnzimmer Tisch opfern....somit huldige ich meinen persönlichen Platin Gott auf dass die Suppe vom Tisch auf den Teppich läuft und du das selbst mit Vanish Oxi Clean nicht mehr raus bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Warum kommen da grade Bilder in meinem Kopf hoch, bei denen ich mich totlachen könnte (Opferdolch+dagoon+oxi = riesige Sauerei)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Man jetzt fall ich einfach von Platz 3 auf 5 zurück wegen dir und Beliskner . Aber ihr habt es euch ja verdient und mehr Platins vorbereitet. Dann wünsch ich dir jetzt schonmal Glück für Sonntag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 finds auch schade das es schon zu ende geht aber wenn danach ein zweites kommt bin ich besänftigt bin auch grad am überlegen ob ich noch ein zweites platin-projekt starten soll... werd mich selbstverständlich auch rechtzeitig am samstag einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Jetzt ziehst du die Eier ein. Tu mir das nicht an. Belisker ist fertig du machst vorzeitig Ende und was mach ich? Da stellt sich mir dann die Frage, wie ich da ohne Motivation und Wettstreit rangehen soll? Weil da vergeht einem ja schon die Lust etwas. Besonders mir jetzt. Weiß jetzt nur nicht, ob ich FF13 noch beenden soll und dann auch aufhöre bzw. nach FF13 noch ein weiteres reinnehme, da Castlevania noch nit richtig fertig ist. Im Grunde hab ich bis jetzt nur 10, wenn man es streng sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 hey hör bloß nich auch noch auf fluff du brauchst schließlich einen kleinen vorsprung wenn ich und finchi unser zweites anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Naja, so verschwindet halt die Motivation. Hätte damit als letztes gerechnet, dass er jetzt so plötzlich aufhört. Und live dabei sein kann ich auch nit, da ich natürlich montags morgens arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Vorhaben, und hoffe für dich dass man bei Colin McRae Dirt 2 kein Rennen für das Turnier GEWINNEN muss, so wie es beim aktuellen Turnier ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Damned, dann hast du 2 Platinen mehr im Regal stehn als ich Finchi. Das Wurmt mich dann aber , aber hey, ich hab bald Bulletstorm und GoW II hab ich auch noch rumliegen . Viel Spaß an deinem Tag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 oh krass... hätte nicht gedacht, dass du so schnell fertig wirst dann viel Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Am Samstag kommt dagoon zu mir und dann werden wohl ab 00 Uhr die 12 Platin Trophäen geholt. Mit Video und allem pipapo... kannst doch dabei sein fluff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ab wann dürfen Besucher denn eintreffen? Liegt ja fast um die Ecke Und Glückwunsch zum Gesamtprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Nein es darf noch nicht zu Ende sein. Kannst dich nicht noch mal aufraffen und weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wäre ich auch voll für Marcceon hat auch nur eine Paue gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Na dann kommt zwar plötzlich, aber trotzdem viel Spaß beim beenden und dem sanften Klang der Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Puh, Leute... Jetzt macht ihr mich grade wieder nachdenklich Hab grade auch mit Tommy geschrieben, er meinte auch ich soll weiter machen, nachher würde ich mich ärgern. Das ist ein Punkt, wo er Recht haben könnte... Ich will ja nicht abbrechen oder sowas, bitte nicht falsch verstehen. Danach würde sicherlich sofort ein neues Projekt folgen, nur halt etwas anders aufgebaut. Ich hätte halt nur gerne mal ein paar Platins mehr in meinem Regal Ich werde noch bis Freitag mit der Entscheidung warten und vielleicht auch drauf hören was ihr sagt. Ich schätze die meisten wollen, dass ich weiter mache... grml, ihr macht mich fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hehe schon nicht einfach mach weiter^^ weil ein großes ist besser als 2 kleine freust dich am Ende eher das du so viel geschafft hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Puh, Leute...Jetzt macht ihr mich grade wieder nachdenklich Hab grade auch mit Tommy geschrieben, er meinte auch ich soll weiter machen, nachher würde ich mich ärgern. Das ist ein Punkt, wo er Recht haben könnte... Ich will ja nicht abbrechen oder sowas, bitte nicht falsch verstehen. Danach würde sicherlich sofort ein neues Projekt folgen, nur halt etwas anders aufgebaut. Ich hätte halt nur gerne mal ein paar Platins mehr in meinem Regal Ich werde noch bis Freitag mit der Entscheidung warten und vielleicht auch drauf hören was ihr sagt. Ich schätze die meisten wollen, dass ich weiter mache... grml, ihr macht mich fertig^^ Ja, komm...mach weiter! Als Alternative kannst du ja außerhalb des Projekts mal 2-3 Platin holen, was dann auch nicht schlecht ist. Zieh´s weiter durch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 finde auch, du solltest weiter machen. jetzt haste 12 und nach aussen hin denkt ja keiner du bist ne flasche weil du NUR 3 platins hast, im forum wissen alle dass du eigtl. bereits 15 hast. und wenn du nachher 20 spiele vorbereitet hast ist die freude am ende doch viel grösser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.